MERXX Beistelltisch Havanna, 50x50 cm

Süßer kleiner Tisch

Gute Qualität, leicht aufzubauen, klappbar. Bei anderen Anbietern sind Tische in der Qualität und Größe noch günstiger zu bekommen, habe ich zu spät gesehen. Aber der Preis tut jetzt auch nicht weh.

Optisch schöner Artikel

Ordentliche Verarbeitung des Holzes. Der Beistelltisch ist stabil. Leider fand ich eine ausgerissene Stelle im Holz der Querverbindung. Deshalb einen Stern weniger.

Wenn man die Geduld mit dem Umtausch hat kann

Ich habe den Artikel umtauschen müssen da die Tischplatte gebrochen war. Der Umtausche erfolgte reibungslos. ich würde die Firma trotzdem nicht mehr weiter empfehlen da ich schon das 2. mal mit der Firma Probleme hatte. Ich habe den Eindruck erst mal den Müll raus vielleicht klappt es ja.

ein

wirklich sehr schöner Tisch, ganz einfach auf zu bauen, war alles dabei. nur die Innenseiten der Latten und die Nuten sind nicht lackiert, deshalb einen Punkt Abzug. Aber ich werde ihn eh im Winter rein holen, passt gut zu meinen anthrazit Terrassenstühlen , würde ich immer wieder kaufen, denn die Höhe ist perfekt und auch die Größe für meine kleine Terrasse.

Fast perfekt

Dieser Tisch ist gut verarbeitet und bietet eine tolle Optik. Praktisch ist, dass der Tisch rasch zusammen geklappt werden kann. Perfekt wäre, wenn die Tischplatte fest einrasten könnte, denn es genügt schon ein kurzes Anheben der Tischplatte und der Tisch klappt zusammen.

Qualität ist in Ordnung. Aufgeklappt besteht...

Qualität ist in Ordnung. Aufgeklappt besteht die Gefahr beim Verschieben, das er von sich zusammen klappt, da der Blechwinkel nur als Anschlag dient und nicht die aufgeklappten Füße in der Position klemmt.

guter Tisch

Habe mir Artikel kleiner vorgestellt.... habe zudem die passende Liege zu diesem Tisch, gibt es auch im Gesamtpakett, da ist der Tisch leider viel zu groß/hoch. Trotz alledem ein guter stabieler Gartentisch

Der Sommer kann kommen!

Dieser gut verarbeitete kleine Beistelltisch ist einfach genial. Egal wo man eine Abstellmöglichkeit benötigt - er passt da hin. Integriert sich wunderbar in die anderen Gartenmöbel.

hübscher Beistelltisch,einfacher Zusammenbau

Ein wirklich hübscher Beistelltisch für den Balkon, einfacher Zusammenbau, wirkt auch recht stabil, toll! Leider eine kleine Schramme am "Standbein", welche ich reklamieren werde...

Grundsätzlich stabil u gut verarbeitet, in 2 min. aufgebaut.allerdings hat meiner nicht die im Bild gezeigte Farbe, evtl.hab ich mich auch verklickt...egal , trotzdem schön

der tisch ist leichtaufbaubar. platzsparend...

der tisch ist leichtaufbaubar. platzsparend aufzuräumen da zusammenklappar- hat ein schönen desgin. ich werweinde ihn auf meinem kleinen balkon für getränke und snaaks

Artikel passt perfekt auf meine Terasse

ein perfektes Tischlein für meine Terasse, so etwas habe ich schon lange gesucht, richtige Größe und richtiger Preis, freut mich jeden tag aufs Neue

Toller Tisch,passt gut auf meinen Balkon

Leider nicht so Grau wie auf dem Bild. Verpackung war Mangelhaft, kein Schutz für den Holztisch, hatte auch zwei Dellen. Sonst sehr zufrieden.

An sich nicht schlecht

Vom fühlen her rau Riecht sehr nach Chemie Farbe etwas dunkler als auf dem Bild geht ziemlich ins rötliche Nicht schlecht verarbeitet

Praktische Ergänzung zu den Gartenmöbeln. ...

Praktische Ergänzung zu den Gartenmöbeln. Montage kinderleicht. Leider ist in der Produktbeschreibung ein kleiner Fehler - Farbe: braun !

guter gebrauchsgegenstand

guter bestelltisch aus holz, macht guten eindruck holz und verarbeitung hoffentlich bestätigt sich dieser eindruck nach dem ersten regen

Der Artikel ist vielseitig einsetzbar

Der Beistelltisch ist robust und leicht zu handeln. Ein guter Gebrauchsgegenstand für draußen und wenn man will,auch für drinnen.

gut

Meine Eltern sind begeistert. Wenn man den Tisch nicht braucht, kann man einfach zusammenklappen und zur Seite abstellen.

Schoener Klapptisch fuer den (Winter-)Garten

Der Tisch sieht huebsch aus und macht einen stabilen, hochwertigen Eindruck. Zusammenbau mit 2 Schrauben in 2 Minuten.

Super genauso wie die liegen, hat zwar etwas ...

Super genauso wie die liegen, hat zwar etwas länger gedauert als abgegeben, aber das warten hat sich gelohnt. Top

Schöner Beistelltisch

Schönes Geschenk als Beistelltisch auf unserer Loggia - passt super zu Holzliegen.

Schönes kleines Tischchen, gefällt mir gut!...

Schönes kleines Tischchen, gefällt mir gut! Würde ich wieder kaufen, macht einen stabilen Eindruck!

Stabiler kleiner Tisch

Es ist ein super kleiner Stabiler Tisch :) Wirklich zum Empfehlen Und hat eine gute Qualität

Schöner Beistelltisch

Gute Öualität und im Handumdrehen zusammen gebaut, Kinder leicht. Immer wieder gerne!

schön und super

schöner aRTikel und gut verpackt angeliefert , weiter zu empfehlen , schnell geliefert

Toller bestell Tisch für den Garten Bin ...

Toller bestell Tisch für den Garten Bin zufrieden ist stabil und steht gut

guter tisch

ging super schnell einfach und günstig im preis .für unterwegs genau das richtige

Beistelltisch

Super praktischer Beistelltisch für den Garten! Kann ich sehr empfehlen.

Ein schöner Tisch!

Gute Verarbeitung des Tisches! Sieht sehr gut aus! Passt in den kleinsten Hof!