MERXX Beistelltisch Havanna, 50x50 cm

Der Tisch kam schnell und in wenigen ...

Der Tisch kam schnell und in wenigen Einzelteilen und ließ sich somit auch schnell zusammen setzten. Auf dem Balkon macht er sich auch gut, denn er lässt sich gut reinigen und ist stabil. Wenn man ihn umstellen möchte muss jedoch aufgepasst werden. Einmal an der falschen Seite angefasst und er "klappt" auseinander. Ist aber nicht schlimm, denn innerhalb Sekunden ist das gelöst. Ich kann den Tisch empfehlen.

Schönes Produkt, empfehlenswert

Sehr gut verarbeiteter Beistelltisch, habe ich in grau bestellt, sieht außerdem sehr gut aus und passt zu allem. Er ist sehr stabil, die Montage besteht aus der Befestigung von 2 Schrauben, Material hochwertig und Bohrlöcher akkurat. Bei fehlenden Sitzmöglichkeiten (Fete) kann man ihn mit Kissen auch als Nothocker verwenden. Ich bin begeistert und empfehle das Tischchen uneingeschränkt weiter!

Klein, aber fein...

Wir suchten einen kleinen Beistelltisch für verschiedene Einsatzmöglichkeiten auf unserer Terrasse und fanden diesen Beistelltisch. Ein absolutes Lob an die hochwertige Verarbeitung des Herstellers. Gut verpackt angeliefert, schönes Eukalyptus-Holz, edle gelbverzinkte Verschraubungen und mit wenigen Handgriffen nach 3 Minuten einsatzbereit.

Gut, schön und preisgünstig.

Nach erfolgloser Suche in mehreren Gartenmärkten in der Umgebung habe ich festgestellt dass es auch einfach,schnell und nervenschonend geht: einfach bei Otto aussuchen und bestellen und am nächsten Tag war der Tisch, genau so wie ich ihn wollte, da und das zu einem Superpreis. Genial!

Praktischer kleiner Beistelltisch

Stabiler kleiner Beistelltisch aus Eukalyptusholz. Wir haben uns den Tisch als Zweittisch für die Terrasse gekauft, um Zeitschriften abzulegen oder Getränke abzustellen. Sehr praktisch und bei Nichtgebrauch einfach zusammenzuklappen und zu verstauen.

Süßer kleiner Tisch

Gute Qualität, leicht aufzubauen, klappbar. Bei anderen Anbietern sind Tische in der Qualität und Größe noch günstiger zu bekommen, habe ich zu spät gesehen. Aber der Preis tut jetzt auch nicht weh.

Optisch schöner Artikel

Ordentliche Verarbeitung des Holzes. Der Beistelltisch ist stabil. Leider fand ich eine ausgerissene Stelle im Holz der Querverbindung. Deshalb einen Stern weniger.

Der Tisch ist sehr stabil und ideal für unsere Liegestühle als beistelltisch. Preis Leistung stimmen vollkommen. Kann ich weiter empfehlen.

Genau richtig!

Hochwertig, leicht zusammengebaut, dauer 2 Minuten! Qualitaet SUPER! Genau richtig fuer meinen Balkon! Klare Kaufempfehlung!

Qualitätstisch

Waren sehr überrascht für relativ wenig Geld eine super Qualität zu bekommen , unbedingt weiter zu -emphelen.

Schöner Tisch

Echt praktisch und edel schnell weggeräumt optisch schön anzusehen sehr stabil kann ich nur weiterempfehlen

Super Beistelltisch!

Ein Beistelltisch, der keine Wünsche offen lässt. Gut verarbeitet, leicht aufgebaut. Tolle Qualität.

Schicker kleiner Beistelltisch. Brauche ihn ...

Schicker kleiner Beistelltisch. Brauche ihn auf dem Balkon. Gefällt mit echt gut und zusammenklappbar.

Sehr schöner Tisch

Sehr schönes Material, gut aufzubauen, sieht gut aus und riecht richtig nach Holz. SUPER Preis

toller Artikel

guter Artikel. Wurde ausnahmesweise schnell geliefert. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder

Nicht empfehlenswert

Schönes Tischchen, leider ist die Verarbeitungsqualität aber nicht so gut gewesen.

Schöner Beistelltisch

Ich brauchte einen kleinen Tisch ,den ich schnell aufstellen und wieder einklappen kann. Mit diesem Tisch habe ich beides erhalten, und zu dem noch in guter Qualität. Eine gute Verarbeitung ist auch an dem Tisch zu sehen. Mein Bruder ist Hobbyschreiner , und hat den Tisch auch gut gefunden. Alles im allen ein guter Kauf.

Sehr schöner, praktischer Tisch

Ich habe bereits die Gartenstühle (2er Set) "Cordoba", Bestell-Nr. 536334L, aus derselben Serie - obwohl dieser Tisch "Havanna" heißt. Die Teile sind vom Hersteller Merxx und passen vom Holz und von der Farbe her perfekt zusammen. Genau wie die Stühle, ist die Qualität des kleinen Tisches top - und das zu kleinem Preis! Bei dem Tisch mussten noch zwei Schrauben reingedreht werden, was sich leicht bewerkstelligen lässt.

Wenn man die Geduld mit dem Umtausch hat kann

Ich habe den Artikel umtauschen müssen da die Tischplatte gebrochen war. Der Umtausche erfolgte reibungslos. ich würde die Firma trotzdem nicht mehr weiter empfehlen da ich schon das 2. mal mit der Firma Probleme hatte. Ich habe den Eindruck erst mal den Müll raus vielleicht klappt es ja.

Hübsches Tischchen

Solide Verarbeitung, schöne Farbe, schnell aufgebaut. Für diesen Preis sehr schön. Erfüllt seinen Zweck auf einem kleinen Balkon zum Abstellen von Getränken etc.

Dekorativ ud prakTisch

Besser als erwartet, für den einfachen und schnellen Aufbau ist Alles mitgeliefert. Sehr gute, und formschöne Qualität - absolut empfehlenswert

Geht..aber

Geht aber nicht so schön wie auf dem Foto. Leider gefält mir nicht und zurück geschickt!

Das ist das beste das ich ausprobiert habe

Sehr guter kwalitatet. Leicht zusammen klappbar. Sehr gute Holz. Der Deutsche Herstellung lass sich merken. Ich bin sehr zufrieden und auch Wen der Tisch draussen steht auch in Regen. Der kwalitatet ist super.

Die Bewährungsprobe hat diesen Tisch noch nicht in der Praxis überstanden, aber es macht einen wertigen, stabilen Eindruck. Nichts verzogen, passt alles und ist sehr einfach zusammen zu bauen. Ich habe seit Jahren zwei ähnliche Hocker bzw Fußablagen von einen anderen Anbieter für den Garten. Auch damit bin ich sehr zufrieden. Nur übernacht und selbstverständlich im Winter nicht draußen stehen lassen und ab und zu mit Leinöl o.ä. pflegen.

Sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner Balkon Tisch. Auch sehr einfach zusammen aufgebaut. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Klare Kaufempfehlung

ein

wirklich sehr schöner Tisch, ganz einfach auf zu bauen, war alles dabei. nur die Innenseiten der Latten und die Nuten sind nicht lackiert, deshalb einen Punkt Abzug. Aber ich werde ihn eh im Winter rein holen, passt gut zu meinen anthrazit Terrassenstühlen , würde ich immer wieder kaufen, denn die Höhe ist perfekt und auch die Größe für meine kleine Terrasse.

Perfekt

Ich habe mir diesen Tisch als Beistelltisch zur Bank Cordoba von der gleichen Firma bestellt und er passt sehr gut dazu. Der Aufbau ging zügig und problemlos über die Bühne. Einziges Manko: man muss aufpassen, wenn man ihn hoch nimmt, da er schnell zusammenklappt. Es wäre toll, wenn die Firma Merxx dafür eine Lösung finden würde. 👍

Klein - fein - PRAKTISCH

Sehr praktisch - und schnell bereit (auch wieder schnell verstaut). Genau die richtige Ergänzung zu unserer Terrassen Tischgruppe, denn man hat ja immer was abzustellen (wir "parken" unseren Tischgrill drauf und so ist der Tisch frei!) TOP Und das beste war: Lieferzeit lt. Internet 3 Wochen - nach 4 Tagen war der Tisch da ;-)

Sehr schöner Klapptisch

Lieferung war fix, der Artikel lies sich in wenigen und einfachen Handgriffen zusammen bauen. Er schaut sehr schön aus und ist stabil (kein so ein wackeliges, billiges Zeuchs), passt perfekt auf meinen Balkon. Wer ein kleinen praktischen Beistelltisch sucht, ist hier mit bestens bedient.

Schöner praktischer Abstelltisch

Schöner praktischer Abstelltisch, erfüllt genau den Zweck für den ich ihn gekauft habe. Zum Glück endlich mal nichts groß zum Schrauben mit "verborten" Bohrungen. Kann den Artikel empfehlen. Kleiner Hinweiß, ist etwas dunkler als auf der Abbildung, stört mich nicht.