MERXX Garten-Essgruppe Maracaibo

Katastrophe

Sehr schöne Garnitur Aber erster Stuhl nach 2 Wochen kaputte, Tisch einige Macken Nach 3 Wochen weiterer Stuhl kaputt Umtausch des Tisches Katastrophe der neue Tisch schief und diese Schrauben kamen durch das Holz Komplett Umtausch Abgeholte nach ca 8 Wochen Keine Reaktion des Herstellers

Gartenmöbel

Ich bin total begeistert und sehr zufrieden mit der Garnitur. Echt top. Kann ich nur empfehlen

Gartenset

Eine schöne Gartengarnitur. Dir Stühle sind sehr schön,Breit und sehr bequem.

Weiter zu empfehlen

Sehen Seher gut aus weiter zu empfehlen Hin gucker

Terasse aufgepeppt

Tolle Materialien, sieht sehr gut aus. Praktisch, der erweiterbare Tisch! Kleines Manko, die Stühle gehen auf Stein sehr schwer zu verschieben und sind für kleine Leute einen Tick zu hoch .

genug Platz für eine größere Familie

Sehr platzsparend durch die schnell verstaubaren Klappstühle, das Ausziehen des Tisches geht recht fix - das Zusammenschieben in diese kleinen Löcher finde ich eher unpraktisch, die Haken auch - zu zweit geht’s natürlich super. Das Set sieht auf jeden Fall toll aus, die Auflagen sind schön verarbeitet. Ich muss leider einen Stern abziehen, da von den acht Stühlen drei Materialfehler haben. Entweder sind es Risse vom Zusammenschrauben oder leichte Absplitterungen aber da es Holz ist lässt es sich recht schnell selbst ausbessern.

Wunderschöne Garnitur

Wunderschöne Garnitur, leider war ein Stuhl defekt, aber bei der Reklamation wurde mein Anliegen sofort erledigt. Toller Service, Danke nochmal!

Die Möbel sehen in echt noch viel schöner ...

Die Möbel sehen in echt noch viel schöner aus ! Ich liebe Sie sie passen perfekt auf unsere Terasse.

Tolle Holzmöbel

Bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch völlig in Ordnung