MERXX Garten-Essgruppe Lima, (Set, 7-tlg), inkl. 6 Sesseln und ausziehbarem Tisch (120 - 180 cm)

Schlechte Qualität

Diese Sitzgruppe ist qualitativ wirklich sehr schlecht. Bereits beim Aubau des Tisches ist aufgefallen, dasss die "Schwenkplatte" falsch verarbeitet wurde, sodass der Tisch nicht auf seine maximale Länge ausgebreitet werden konnte. Bei leichten Kontakt wackelte der Tisch schon - da wollte man sich gar nicht vorstellen, wie es ist wenn 6 Personen an dem Tisch essen .. Der Tisch war bereits zerkratzt und zwei Stühle hatten bereits Dellen. Dieses Gartenmöbelset wurde sofort wieder abgebaut und zurück an Otto geschickt. Auch wenn dieses Set "nur" 400,00€ kostet, ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen. Denn für solche Qualität sind 400,00€ einfach zu viel! Von diesem Produkt wird man nicht lange haben. Deswegen zu empfehlen: etwas mehr Geld zahlen oder zum gleichen Preis ein anderes Gartenmöbelset kaufen! Was leider auch bemängelt werden muss ist der Kundenservice am Telefon. Leider war die Mitarbeiterin nicht mal bereit nach der Kunden- oder Artikelnummer des Produktes zu fragen. Wir werden in Zukunft davon absehen bei Otto Möbel zu bestellen.

Alle 6 Stühle sind defekt

Alle Stühle sind defekt u. brechen auseinander! F Bilder können beigefügt werden!

Ein Artikel der KEIN Spaß macht.

Minderwertige Verarbeitung. Sieht auf den Bildern besser aus.

Tolle sitzecke aber

Also für den Preis nur Schrott... ein Stuhl nach dem anderen geht kaputt! Einer Plaste abgeplatzt und viel eingerissen

schlechte Qualität

Schlecht verarbeitet und qualitativ sehr schlecht! Das geht auf jeden Fall an Otto zurück Ich kann nur davon abraten Natürlich kostet es nur 400 Euro ist aber wieder viel Geld das ich es nur zwei höchsten drei Sommer habe

Nach noch nicht 1 Saison schon kaputt

Vor 10 Monaten gekauft und beim Aufbau musste schon der Tisch reklamiert werden. Jetzt geht ein Stuhl nach dem anderen kaputt. Gewebe reißt auf den Sitzflächen ein. NIE WIEDER

Nie wieder

Im April '22 gekauft und ein Jahr später an drei von 6 Stühlen die Schweißnähte aufgegangen ,die Beschichtung rund um die Schrauben bekommen blauen und es platzt ab ... Die Essgruppe steht im Sommer überdacht und im Winter eingelagert . Im September reklamiert und auch nach mehrmaligem nachfragen beim Otto Kundenservice ist noch nichts passiert ,wir haben jetzt Dezember !!

Naja

Der Tisch ist ok, schade ist es das man die Füße nicht in der Höhe verstellen kann um Unebenheiten auszugleichen. Ansonsten aber gut, man kann ihn schnell vergrößern klappt einwandfrei. Die Stühle sind Müll. Viel zu leicht , die wichtigen Teile sind leider aus Kunststoff, ist leider nicht sehr stabil. Haltbarkeit wenn man Glück hat 1 höchsten 2 Sommer.Ich denke dann sind sie hin. Wir behalten das Set und nutzen wenn ein Stuhl kaputt geht die Garantie.

Achtung! Verletzungsgefahr!!!

Ich rate unbedingt vom Kauf dieses Sets ab!!! Minderwertige Verarbeitung sowohl am Tisch als auch den Stühlen. Am 2. Tag nach Erhalt der Ware: Ein Gast setzt sich auf einen Stuhl und befindet sich nach wenigen Minuten auf dem Boden weil der Stuhl in sich zusammen krachte. Da kam ich in Erklärungsnot. Leider ist die Verpackung schon weg. Daher muss ich wohl einen für mich größeren Aufwand betreiben um zu reklamieren.

Bin so was von enttäuscht.

Die Qualität ist unter aller Kanone. Mittlerweile ist schon der dritte Stuhl kaputt und wir wiegen keine 120kg. Der Preis ist auf gar kein Fall gerecht fertigt. Ich denke das Ich beim Discounter eine bessere Qualität wie diese ist bekomme. Schade eigentlich.

Absoluter Fehlkauf-schlechte Qualität

Nacdem der erste Tisch bei der Lieferung kaputt war mussten wir erneut Wochen auf den neuen Warten. Als wir den Tisch angehoben(!!!) haben um diesen Winterfest zu verstauen hatten wir plötzlich ein Bein in der Hand. Der Tisch wurde nie auf dem Boden hin und her verschoben. Das ist einfach eine Schrott Qualität.

Geldverschwendung

Der Tisch ist Top, die Stühle brechen wiegen 80 kg die Stühle sind was für Menschen bis 60kg da könnten sie evtl halten. 600 € für einen Tisch zu bezahlen viel zu teuer. LG

viel zu teuer, keine Qualität

Dier Essgruppe ist ihren Preis nicht wert. Einfach nur Schrott. Der Tisch hat noch nicht einmal ein Jahr gehalten. Die Stühle sind ganz ok. Ich kann nur von einem Kauf abraten.

Schlechte Qualität

Bei Anlieferung bereits zwei Stühle am Gelenk gebrochen. Rest nicht mehr ausgepackt da Qualität dem (reduziertem) Preis nicht angemessen.

Völliger Schrott

Erster Tisch kommt defekt an. 2. Tisch qualitativ unter aller Kanone. Jetzt fallen nach 2 Monaten die Stühle auseinander. Jetzt reicht es geht alles zurück.

Schöne Gartenmöbel

Sind eigentlich schöne Gartenmöbel. Bis auf die Stühle. Leider ist nach drei Monaten bei fast jedem Stuhl der Stoff an irgendwelchen Stellen gerissen. Schade

miserable Qualität

Achtung, dieser Artikel ist nicht zu empfehlen. Die Gartenmöbel sind sehr schlecht verarbeitet.