MERXX Garten-Essgruppe Lima, (Set, 7-tlg), inkl. 6 Sesseln und ausziehbarem Tisch (120 - 180 cm)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man sitzt ...

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man sitzt sehr bequem auf den Stühlen, auch der Tisch sieht optisch sehr gut aus. Einfach rund um gelungen.

schöne Sitzgruppe für Balkon oder Garten

Der Tisch ist unkompliziert auszuziehen ; wenn man mehrere Gäste erwartet! Die Stühle sind sehr bequem auch ohne Sitzkissen!

Der ausziehbare Tisch ist sehr gut, und...

Der ausziehbare Tisch ist sehr gut, und die Stühle sind sehr bequem. Ein Nachteil ist, die Bauanleitung fehlt.

Weiter zu empfehlen

Ein optisch sehr moderner schöner Tisch mit Glasplatte zum Ausziehen.

Preis-Leistung gut

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Aufbau unkompliziert.

Toller Artikel für dem Sommer

Sieht sehr schön aus. Würde es immer wieder kaufen

für den preis unschlagbar!

sind sehr gut verarbeitet, leicht, robust und sehen gut aus.

Gartenset

Die Stühle und der Tisch mit der Glasplatte passen gut zusammen, ich würde das Set wieder kaufen.

Wenn alles ausgepackt ist, ein toller Artikel

Die Gartenmöbel sind gut, leider hatten wir eine lange Wartezeit, obwohl es bei der Bestellung nur 3 Werktage sein sollten. Der MA der die Möbel verpackt hat, hat es auch sehr gut gemeint und die Folie mit den Schrauben eingedreht(befestigt)

Eine schöne Kombi

Der Tisch mit dem Alu-Gestell und den Milchglsscheiben sieht sehr schick aus. Die Stühle sind bequem aber auch erwas wacklig da die Verschleißteile wie do oft aus Kunststoff sind.

Für den Preis finde ich das Set vollkommen...

Für den Preis finde ich das Set vollkommen in Ordung. Wir nutzen es bereits und sind zufrieden.

Schönes leichtes Set

Superleicht und dabei doch sehr stabil. Ich bereue den Kauf nicht - hoffe aber, dass die seperat bestellten zusätzlichen Stühle noch geliefert werden. Bei Bestellung stand eine Lieferzeit von 5-6 Tagen, nun sind sie ausverkauft.

Stühle: Abdeckung an Armlehnen lösen sich...

Stühle: Abdeckung an Armlehnen lösen sich und sind sehr scharfkantig, sonst für diesen Preis ok. Tisch: Ist sehr gut und beim Ausziehen leicht in der Handhabung

super Artikel

Schnelle Lieferung. Glaube die Hälfte vom Preis ist für Verpackungsmüll gedacht. Alleine beim auspacken des Tisches kommt man zum schwitzen, soviel Plastik und Klebeband hat man selten gesehen und bei den Stühlen sieht das ganze noch extremer aus. Plastik eingespannt bei den Verschraubungen. aber sonst bequemes sitzen

mangelhaftes Produkt

Der Artikel wurde sehr zügig geliefert. Die Stühle mussten nur von der Folie entfernt, der Tisch montiert werden. Tisch und Stühle wiesen Mängel auf und machen einen billigen Eindruck. Für den Garten und nicht alltägliche Benutzung ok. Die Erwartungen waren höher.

Stühle und Tisch

wirken sehr stabil. Der Aufbau vom Tisch ist ziemlich unkompliziert. Die Stühle sind bereits komplett zusammengebaut. Die Gegenstände waren gut und sicher verpackt, auch die Lieferzeit war wie angegeben.

Gartenmöbel machen Spaß

Die Gartenmöbel kamen püntlich zum warmen Wetter, leider aber in 3 Lieferungen. Die Qualität ist zufriedenstellend, wenn auch mit einem kleinen Schönheitsfehler im Glastisch. Die Sessel sind bequem.

Tolle Artikel kleiner Haken

Die Möbel sind hübsch und einfach aufgestellt und super der einzige Haken ist das die Stühle automatisch zurückklappen wenn man die Arme nicht auf den Armlehnen hat. Schade

Schönes Set mit guten Preis

Verarbeitung solide aber die Stühle sind nur für schlanke Menschen. Ein übergewichtiger würde den Stuhl sls eng empfinden. Der Tisch ist top und sehr schwer.

Merxx Gartenmöbelset Lima

Der Artikel ist OK für den Preis . Die Stühle sind mh . Ich hoffe sie halten . Bin noch nicht vom Stoff überzeugt daß er offteres sizten durchhält .

Gutes Set

Für diesen Preis? Unbedingt. Mann kann halt nicht mehr erwarten. Gut verarbeitet, stabil und sieht gut aus. Wie gesagt, bei dem Preis kann man das Set nur empfehlen...

Für den Preis in Ordnung

Die Qualität ist nicht besonders. Für den Preis aber ausreichend.

Gartenmöbelset

Lieferung erfolgte wie angegeben zeitnah und ohne Probleme. Tolles Set aus Tisch und Stühlen. Passt super zusammen. Preis Leistung zufriedenstellend.

Schönes Gsrtenmöbelset

War mir zuerst nicht sicher ob ich das Set bestellen soll.Aber ich bin mit den Stühlen und Tisch sehr zu frieden für den Preis!

Guter Tisch für draußen

Super schnell Aufzubauen. Werkzeug ist dabei. Verarbeitung könnte besser sein ist aber ok für diesen Preis. Würde ihn wieder kaufen.

Artikel fällt wie beschrieben aus.

Schöne Garnitur. Tisch lässt sich sehr einfach vergrössern. Freuen uns auf die Terassensaison mit den neuen Möbeln .

Sehr schön die Garnitur.. ausser das die Füsse immer ab gehen am tisch.man sitzt gut auf den Stühlen und optisch top

Top!!!

Die Garnitur ist super... Stühle sehr schön leicht... Optisch top... Empfehlenswert

Preisleistung stimmt. Der Tisch ist einfach ...

Preisleistung stimmt. Der Tisch ist einfach aufzubauen. Die Stühle sind auch Top.

Leichtes Garten Möbel Set

Wir hatten keine Probleme beim Aufbau. Leichtes und schönes Set. Preis Leistung stimmt.