MERXX Balkonset Borkum, (5-tlg., 2x Klappsessel, inkl. Kissen, 1x Balkonausziehtisch 65(130)x65 cm), Eukalyptusholz, FSC Mix, geeignet für 2 Personen

Schlechte Qualität

Bewusst habe ich mich für eine Rezension nach ausreichender Nutzung entschieden. Ich bin leider sehr enttäuscht. Nach 3 Monaten sind die Stühle sehr instabil, auch das nachziehen der Schrauben führte zu keiner Verbesserung. Zu allem Übel hat sich auch noch eine Schraube im Stuhlbein hoch gezogen Sodas der Stuhl weder nutzbar ist, noch nich zusammen klappen lässt. Ich bin von der Qualität enttäuscht und von Otto anderes gewohnt.

Tetourenware statt Neuware

Grundsätzlich ist die Garnitur ok, aber leider wurde mir wohl Tetourenware zum regulären Preis geliefert, was mir aber zu spät auffiel. Grundsätzlich nicht schlimm, aber bei Tetourenware erwarte ich einen anderen Preis, als bei Neuware.

Schön anzusehen, aber…..

Schöne Stühle, die aber, so scheint es, nur für Leichtgewichte konzipiert sind. Bei meinen 90 Kilo ist bereits nach einer Saison eine Strebe der Sitzfläche gebrochen.