MERXX Balkonset Borkum, (5-tlg., 2x Klappsessel, inkl. Kissen, 1x Balkonausziehtisch 65(130)x65 cm), Eukalyptusholz, FSC Mix, geeignet für 2 Personen

Sehr schön allerdings...

Ein sehr schönes Möbel Set... Leider weisen sie ein paar optische Mängel auf. Ein Stuhl hat einige Risse und beim anderen sind ein paar Stellen abgeplatzt.Der Tisch splitter ein wenig ab. Dennoch haben die Möbel eine gute Qualität, vor allem für den wirklichen günstigen Preis.

Schnell und Gut.

Schnell Aufgebaut, passt auch auf unseren kleinen Balkon. Ein Stern Abzug weil beim Tisch alle Metallteile lose und zum teil verbogen waren. Aber als Heimwerker hab ich den auch schnell wieder hinbekommen. Preis und Leistung bei diesem Set OK.

Basisausrüstung für den Balkon

ich habe das Set im Angebot erworben und bin zufrieden insgesamt. Ich werde das Holz noch versiegeln, weil die Möbel im Sommer permanent draussen stehen werden. Das Holz ist weich, die Verarbeitung ausreichend, jedoch nicht sehr robust, daher keine volle Punktzahl. Ich kann die Möbel empfehlen, wenn der Preis stimmt.

Günstig und schön

Ich hatte mich schon darauf eingestellt einige Stunden lang dieses Set aufzubauen aber zu meiner Verwunderung waren die Stühle bereits fertig montiert und mussten nur aufgeklappt werden. Lediglich die Beine des Tisches mussten angeschraubt werden. Leider stellte es sich dabei heraus, dass die beiliegenden Schmuckschrauben keine hohe Qualität bieten. Es handelt sich dabei um Imbus-Schrauben und das Material ist sehr weich und so kann es passieren, dass die Schraube schnell ausfranzt. Einmal aufgebaut bekommt man den Tisch nicht wieder auseinander. Auch riecht das Set sehr stark nach Verdünnung. Da die Möbel aber bei mir auf dem Balkon stehen und ich auch nicht vorhabe es wieder zu demontieren behalte ich das Set. Allerdings gibt es dafür einen Punkt Abzug.

Alles gut

Ware kam schnell...obwohl Dhl.... Karton auf--Stühle raus,aufgeklappt...fertig.Sind Stabil...mein Mann u. Ich haben 100 kg leicht überschritten aber nix knackt oder wackelte. Das einzige was net so toll ist,das die Auflagen wirklich nach Chemie riechen.Aber 1 tag frische Luft u. Etwas Duftspray und schon vergessen.Auflagen sehn gut aus u.sind dick. Der Tisch ist leicht zum ausziehen und steht-wenn man die kleinen Plastikfüße unterm Bein abmacht-gerade und nix wackelt.Eventuell mUSS man an einige Ecken etwas nachschleifen weil das Holz minimal abgespilltert ist.Für uns aber kein Grund es nicht zu behalten. Wir finden Preis Leistung stimmen.

Schöne Möbel mit kleinen Mängeln

Das Set ist wirklich toll, gerade für den Preis. Die Stühle sind recht stabil und die Auflagen haben eine gute Qualität. Lediglich der Tisch hat kleinere Mängel: An einer Stellen franst das Holz etwas aus, außerdem sind einige Stellen nicht ordentlich ausgefräst. So wäre ein Tischbein nicht ganz gerade anzubauen gewesen, aber das konnten wir selbst beheben. Auch die Führungsschiene für die ausziehbare Tischplatte ist unsauber gearbeitet, so dass die Tischplatte in eingeschobenem Zustand nicht ganz eben ist. Dennoch finde ich die Gartenmöbel sehr toll, sie sind den Preis auf jeden Fall wert und ich kann sie weiterempfehlen.

guter Artikel

Klappsessel noch einzeln dazu gekauft und schon bewertet . Tisch sehr schwer, Paket kippte beim Umlagern in der Wohnung um, leider dann beim Auspacken Bruch am Tischrahmen......da mir das Reklamieren zu umständlich war habe ich den Rahmen geleimt und verschraubt. Tisch tut seinen Dienst und muss ja keine Lasten tragen. Von der Optik her sehr schön. Er ist auch relativ groß und für kleine Balkone eher unpassend.

Schönes Gartenset

Gut verarbeitetes Gartenset, einfacher Zusammenbau des Tisches. Anfangsgeruch verschwindet nach 2 Tagen Dauerlüftung auf dem Balkon. Die Stühle kann man erstaunlich weit nach hinten kippen, sodass man fast einen Liegestuhl hat. Mit Hocker perfekt. Leider ist ein Stuhl bei einer falschen Bewegung direkt komplett zusammengebrochen. Und ich wiege keine 100kg ;)

Preis / Leistung ist l in Ordnung

Habe die Möbel nur kurz ausgepackt, um zu sehen ob alles komplett ist. Aufbau erfolgt aber erst im Sommer. Der Preis für dieses Set hat mich überzeugt, daher die frühe Bestellung. Bin überzeugt, dass ich im kommenden Sommer auf wunderschöne Balkonmöbel sitze.

Tolles Produkt mit leichten abschlägen

Aufbau und Optik haben mich wirklich überzeugt. Ein wenig schade finde ich, dass die Verarbeitung der Fräsungen etwas schlampig aussieht. Die Verlängerungen haben zudem Viel spiel. Für den genannten Preis aber meines Erachtens I.O.

Ein guter Artikel

Die Möbel sehen schick aus. Leider ist die Verschraubung schlecht so das man selbst Hand anlegen muss. Auch hat er an diversen Ecken keine Schönheitsfehler. Trotzdem ist er für den Preis weiter zu Empfehlen. Ich behalte die Möbel.

Optisch prima

Optisch prima, Aufbau einfach, wenn nicht ein Bohrloch schief gewesen wäre. Im ausgezogen Zustand hängt eine Tischplatte etwas nach unten. Die Holzlatten mussten nachgeschliffen werden. Im Prinzip aber eine sehr schöne Sitzkombination.

Toller Artikel,wenn die Auflagen nicht wären

Der Gesamteindruck ist gut, leider sind die Stühle etwas zerkratzt. Toll der ausziehbare Tisch, weshalb ich es bestellt habe. Ein absolutes No go sind die Sitzauflagen, das so etwas überhaupt hergestellt und auch noch verkauft wird.

Zufrieden

Aufbau war einfach. Lasur vom Holz riecht, aber ist nach wenigen Tagen verflogen. Wie die Qualität auf lange Sicht ist, wird sich zeigen.

Ein tolles Set

Ich finde es ist ein tolles Set für den Preis vollkommen ok. Bevor man den Tisch aufbaut sollte man die Löcher nach bohren das war der einzige Nachteil. Ansonsten super zufrieden

Ok

Set kommt in zwei Packeten. Der Tisch kam gestern die stuhle sind noch nicht Versand. Farblich weicht es sehr ab da es eher rötlich ist. trotzdem ist er super praktisch

Tolle Farbe

Sehr schneller Versand, Farbe super, auf die Stühle sitzt man gut, ein Stern Abzug für den Tisch, der könnte etwas besser verarbeitet sein. Aber sonst gerne wiedet

ein schönes Gartenmöbelset das aber beim zusammenbau mengel aufweist. der mitgelieferte imbusschlüssel taugt garnichts und die schrauben sind schnell rund .

Schöner, praktischer Balkontisch

Es ist ein schöner, kompakter Balkontisch der gefällt. Leider ist die Montage der Tischbeine ohne Zusatzwerkzeug schlecht möglich!

Tolle Terrassenmöbel für Haus oder Balkon

Hier haben wir ein wirklich gelungenes Set aus dem Hause Merxx, kann sich sehen lassen. Sehr schlicht und gleich schick. Weiter so.

Tolle Balkongarnitur

Schöne, einfach zu bedienen Balkonmöbel.

Sieht gut aus

Das Gartenmöbelset Borkum sieht richtig gut aus auf unseren Balkon. Die Qualität für den Preis ist Gut.

Ist soweit ein gutes Produkt aber die ...

Ist soweit ein gutes Produkt aber die tischoberfläche verblasst schon nach nichtmals 2 Monaten.

Sehr schöne Sitzgruppe

Aussehen und Montage gut . Habe noch keine praktischen Erfahrungen ,da intensive Nutzung noch nicht möglich.

Macht was her

Stühle mit den sitzauflagen sind sehr bequem. Tisch war rück-zuck aufgebaut... Und echt stabil.

Sehr schönes Set

Ist alles sehr schön. Nur die Stuhlbeine haben unten keinen Schutz .

Ich ok für den Preis

Einige kleine Makel, aber ok für den Preis. Könnte bessert verarbeitet sein.