MERXX Balkonset Borkum, (5-tlg., 2x Klappsessel, inkl. Kissen, 1x Balkonausziehtisch 65(130)x65 cm), Eukalyptusholz, FSC Mix, geeignet für 2 Personen

Phantastisch zu diesem Preis....

Bevor wir uns für dieses Set entschieden haben, hatten wir uns erst einmal die Bewertungen angeschaut. Okay, bei manch einem waren vielleicht Fehler oder sonstige Details vorhanden, welche zu schlechten Bewertungen geführt haben. Wir haben uns jedoch davon nicht beeinflussen lassen. Und was sollen wir sagen, als das Set geliefert worden ist und mein Mann es aufgebaut hatte (er brauchte gerade mal 'ne Viertelstunde) war es perfekt. Nicht nur optisch, nein auch von der Stabilität inkl. der Bohrungen und dazugehörigen Schrauben, passte alles hervorragend. Der von vielen bemängelte Geruch vom Holz und den Auflagen, war innerhalb von 1-2 Stunden an der Außenluft weg. Nach der ersten Sitzprobe machen auch die Auflagen einen hervorragenden Eindruck sowohl als auch optisch. Von uns gibt es für das Set eine 1 und eine klare Empfehlung...👍🤗😎

Tolles Set

Wir hatten lange nach einem Tisch zum Ausklappen gesucht und haben uns dann für diesen hier von MERXX entschieden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen: Er ist sowohl im eingeklappten als auch ausgeklappten Zustand sehr stabil, keine Tischbeine im Weg und das Ausklappen funktioniert dank Auseinanderschieben super unkompliziert. Der Aufbau des Tisches ist nach Lieferung lief problemlos. Auch die Stühle sind sehr bequem und einfach ein-und auszuklappen. Lediglich die Farbe ist etwas rötlicher und dunkler als auf den Fotos hier abgebildet.

Tolles Möbelset f. Terrasse, Garten u. Balkon

Das Möbelset ist einfach klasse. Sehr edle Optik die mit etwas Pflege auch lange erhalten bleibt. Ein Tip. Holzpflege Öl :) Anfangs hatte ich bedenken beim zusammenbau, dass die langen Schrauben an den Tischbeinen dem Holz zusetzen, was aber nicht der fall ist. Ich empfehle die Schrauben an den Tischbeinen nach einiger Zeit nachzuziehen. Jedoch nicht übertreiben. Wir haben das Set auf den Balkon und auch mit ausgezogener Tischplatte ist er sehr stabil und reicht für 2 Personen und ein üppiges Frühstück oä. Klare Kaufempfehlung! Grüße

Super schnell und leicht aufgebaut!

Das Set kommt in 2 großen Kartons. Sehr gut verpackt, dass Möbel ohne Schäden angekommen sind. Die Stühle sind fertig montiert. Also Auflagen drauf und fertig. Am Tisch müssen nur die Beine montiert werden. Schrauben und nötiges Werkzeug ist dabei. Geht prima allein als Frau aufzubauen ohne das jemand helfen oder halten muss. Qualität ist wirklich gut. 👍🏻

Wohlfühloase auf dem Balkon

Wunderschönes und günstiges Set. Der Tisch läßt sich ganz einfach alleine aufbauen. Mir gefällt auch das der Tisch unten an den Beinen Einstellschrauben hat um Unebenheiten auszugleichen damit er nicht wackelt. Auch das außeinanderziehen geht ganz einfach. Leider riechte das Material etwas nach Chemie was aber nach ca. 1 Woche auf dem Balkon weg war. Ich habe bei den Stühlen die Schrauben lieber nocheinmal nachgezogen da ich das gefühl hatte sie wären etwas locker. Die Sitzauflagen sind dick genug um Stundenlang darauf zu sitzen, auch mit etwas mehr Gewicht. Ich hätte mir nur gewünscht das es für die Sitze auch andere farben zur Auswahl gegeben hätte. Habe das Set vielen meinen Freunden empfohlen weil ich selber sehr zufrieden damit bin.

Schöne Möbel

Die gleichen Möbel habe ich schon seit fünf Jahren,nur in einer größeren Gruppe.Sie sind von der Qualität sehr haltbar,ob wohl ich sie nur im Winter reinnehme.Darum habe ich das kleine Set für den Balkon meines Sohnes gekauft und auch er ist zufrieden.

Tolles Gartenmöbel- Set

Ich habe mir dieses Garten- Möbel- Set für meinem Balkon gekauft. Sieht echt toll aus,vorallem mit den Auflagen dazu. Ich bestellte mir gleich noch zwei Stühle dazu. Sind bequem, weil auch die Lehne verstellbar ist

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Qualitativ hochwertig, besonders zu diesem Preis. Einfaches Aufbauen. Möbel ist stabil. Achtung für schwere Personen, Stühle nur bis 100 kg ausgelegt. Macht was her, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Gartenmöbel

sehr schön, allerdings wurden die Gartenmöbel nicht bei meinen Nachbarn abgegeben,ich habe sie selber in der Postfiliale abgeholt....aber es lies sich sehr einfach zusammen montieren.

Für den Preis einwandfrei

Das Set ist für den Preis einwandfrei, robust und sieht hochwertig aus. Auch die Montage des Tisches ist unkompliziert. Positiv ist zudem,dass die Sitzauflagen mitenthalten sind.

Toller Artikel, sehr platzsparend!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Balkonset. Es passt perfekt auf unseren relativ kleinen Balkon. Ausgezogen bietet der Tisch ausreichend Platz. Würde ich mir wieder kaufen!

Shr guter Artikel

Dieser Artikel ist super findet Platz auch auf kleinen Balkonen. Sehr bequem, gut ist auch das der Tisch ausziehbar ist

Super toll

Sehr gut verarbeitet Sessel sind schon gertig aufgebaut Nur den tisch muss man noch aufbauen ,ist aber auch kein Problem.

Gerne wieder

Wir freuen uns, dass wir nun ein neues Gartenmöbelset gekauft haben. Gute Verarbeitung, Lieferung klappte ebenso.

Sehr schöne Essgruppe!

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Terassenmöbel. Sehr stabil und praktisch. Wir freuen uns auf dem Sommer!

Sehr schöner Artikel.

Dieses Gartenmöbelset entspricht voll unseren Erwartungen. Jetzt kann der Sommer kommen.

Ein praktsicher Artikel,Schöner Tisch da er ...

Ein praktsicher Artikel,Schöner Tisch da er in zwei Größen verwendbar ist.

schön

leichter aufbau, schön und bequem nur zu empfehlen, toll

Preis-Leistung stimmt

Ich war erst etwas unsicher, wegen der negativen Bewertungen. Habe mich dann doch entschieden, den Artikel zu bestellen und muss sagen. Ich bin sehr zufrieden! Aufbau sehr einfach und die Qualität der Holzoberfläche ist super. Klar, ist etwas Geruch dabei. Aber den gibt es bei jedem neuen Artikel, insbesondere wenn man geöltes Vollholz kauft. Nach einem Tag auf dem Balkon, war es dann auch gut. Von mir eine absolute Empfehlung. Und bei diesem günstigen Preis kommt auch ein spezial Angebot über die Family-Card eines großen blauen SB-Möbel nicht mit!

Sehr schöner Artikel sehr zu empfehlen

Ich habe mir die Gartenmöbel bestellt weil,sie mir sehr gut gefallen,und der Preis sehr angemessen ist.Ich würde sie für Kunden die soetwas suchen,sehr empfehlen Der Tisch ist in der Höhe sehr gut und man kann ihn ,z.b.wenn Gäste bekommt kann man an beiden Seiten vergrößern.Auch die schönen Stühle dazu sind sehr schön,und man kann begwem darin sitzen.Das Holz ist aus Eukalyptusholz gefertigt,und die Verarbeitung ist für mich einwandfrei.Bin also mit den Gartenmöbel sehr zu frieden.

Sehr gute Qualität für einen guten Preis

Das Set kam in 2 Paketen. Das Holz ist gut verarbeitet. Die Stühle waren zusammen gebaut,also muss nur der Tisch mit den beigelegten Schrauben zusammen gemacht werden. Die Auflagen sind bequem und passen gut zu der Farbe des Holzes. Der Tisch kann sowohl zusammen als aus ausgezogen verwendet werden. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Wunderbar

Die Stühle sind robust und mit den Auflagen sehr bequem! So haben wir uns das vorgestellt. Der Tisch war sehr schnell aufgebaut (wir mussten nur die Beine anschrauben). Die Stühle waren bereits vormontiert! Aufstellen, Auflagen drauf und entspannen! Sieht alles sehr hochwertig aus und ist alles echt massiv! Wir sind begeistert.

Sehr edel und bequem

Das Gartenmöbelset ist wirklich sehr schön, ich habe für unser kleinen Balkon ein Holzset gesucht und habe es bei Otto gefunden. Ich war positiv überrascht wie qualitativ und bequem es ist. Leicht aufzubauen, riecht nach Holz, ist groß genug und unglaublich bequem. Sehr zu empfehlen!

Tolle Sitzgruppe

Wir nutzen die Möbel nun ca. ein halbes Jahr und sind vollkommen zufrieden. Von der Montage über die Bequemlichkeit... Alles super. Pflege und Aufbauhinweise beachten und dann läuft es wie von selbst. Preis Leistung top. Sehr zu empfehlen. Auch die Auflagen sind super und bequem. Gut verarbeitet.

Bin sehr zufrieden

Die Bestellung kam wie angegeben innerhalb von 3 Werktagen bei mir an. Auch der Versand durch Hermes hat reibungslos geklappt. Aufbau war für mich als Frau sehr einfach. Sieht auf meinem Balkon sehr schön aus. Bin mit dem Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Sieht super auf dem Balkon aus!

Der Tisch ging einfach aufzubauen und die Stühle waren schon komplett. Beides ist aus einem sehr schönen Holz und macht sich super auf dem Balkon. Auch die Auflagen auf den Stühlen sind aus einem strapazierfähigen Material genäht. Man sitzt bequem drauf.

Merxx Balkonset

Schnelle Lieferung, Top !! Die Möbel sind sehr gut verpackt bei uns zu Hause angekommen. Zum Set kann ich nur sagen : Daumen hoch , für diesen Preis sehr schön. Vielen Dank, OTTO

Toller Hingucker auf dem Balkon

Die Sessel bieten auch für kräftigere Personen genug Platz zum sitzen. Die Auflagen riechen anfangs zwar sehr stark nach chemischen Mitteln, aber das verflüchtigt sich mit der Zeit. Für Bequemlichkeit sorgen sie jedenfalls. Sehr zu empfehlen!!!

Top Gartenmöbel Set

Wunderschöne Sitzgruppe, Qualität super verarbeitet, robust gebaut, optisch ein Hingucker, Auch die Sitz Auflagen sehr weich und man kann sehr bequem darauf sitzen. Klare Kaufempfehlung, für das Geld super.. Sieht teurer aus..

Schöne Balkonmöbel

Dieses schöne Balkonset macht sich gut auf einem schmalen Balkon. Habe von Rattan (Plastik) auf dieses Set gewechselt. Es geht doch nichts über das Flair von Holzmöbeln am Balkon. Habe es nicht bereut.