MERXX Balkonset Borkum, (5-tlg., 2x Klappsessel, inkl. Kissen, 1x Balkonausziehtisch 65(130)x65 cm), Eukalyptusholz, FSC Mix, geeignet für 2 Personen

Phantastisch zu diesem Preis....

Bevor wir uns für dieses Set entschieden haben, hatten wir uns erst einmal die Bewertungen angeschaut. Okay, bei manch einem waren vielleicht Fehler oder sonstige Details vorhanden, welche zu schlechten Bewertungen geführt haben. Wir haben uns jedoch davon nicht beeinflussen lassen. Und was sollen wir sagen, als das Set geliefert worden ist und mein Mann es aufgebaut hatte (er brauchte gerade mal 'ne Viertelstunde) war es perfekt. Nicht nur optisch, nein auch von der Stabilität inkl. der Bohrungen und dazugehörigen Schrauben, passte alles hervorragend. Der von vielen bemängelte Geruch vom Holz und den Auflagen, war innerhalb von 1-2 Stunden an der Außenluft weg. Nach der ersten Sitzprobe machen auch die Auflagen einen hervorragenden Eindruck sowohl als auch optisch. Von uns gibt es für das Set eine 1 und eine klare Empfehlung...👍🤗😎

Macken, Verfärbungen, schlechter Geruch

Das Set ist insgesamt von schlechter Qualität und nicht sonderlich gut verarbeitet. Stühle und Tisch wiesen mehrere Macken und Verfärbungen auf. Die Tischoberseite war teilweise gebrochen. Kanten sind teils sehr spitz und nicht abgeschliffen. Das gesamte Set riecht streng nach Chemikalien. Da wir das Set nur für eine gelegentliche Nutzung geordert haben und die Mängel hierfür akzeptiert hätten, haben wir Otto um einen entsprechenden Preisnachlass gebeten. Das unterbreitete Angebot wurde den Mängeln leider nicht gerecht, sodass wir das Set zurück sendeten.

Tolles Set

Wir hatten lange nach einem Tisch zum Ausklappen gesucht und haben uns dann für diesen hier von MERXX entschieden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen: Er ist sowohl im eingeklappten als auch ausgeklappten Zustand sehr stabil, keine Tischbeine im Weg und das Ausklappen funktioniert dank Auseinanderschieben super unkompliziert. Der Aufbau des Tisches ist nach Lieferung lief problemlos. Auch die Stühle sind sehr bequem und einfach ein-und auszuklappen. Lediglich die Farbe ist etwas rötlicher und dunkler als auf den Fotos hier abgebildet.

Tolles Möbelset f. Terrasse, Garten u. Balkon

Das Möbelset ist einfach klasse. Sehr edle Optik die mit etwas Pflege auch lange erhalten bleibt. Ein Tip. Holzpflege Öl :) Anfangs hatte ich bedenken beim zusammenbau, dass die langen Schrauben an den Tischbeinen dem Holz zusetzen, was aber nicht der fall ist. Ich empfehle die Schrauben an den Tischbeinen nach einiger Zeit nachzuziehen. Jedoch nicht übertreiben. Wir haben das Set auf den Balkon und auch mit ausgezogener Tischplatte ist er sehr stabil und reicht für 2 Personen und ein üppiges Frühstück oä. Klare Kaufempfehlung! Grüße

Preis Leistung i. O.

Habe im Baumarkt (geglaubt) diese Stühle gesehen zu haben. Funktion und Optik stimmen auf dem Bild auch überein. Bei Otto im Set und günstiger. Leider kommt der günstigere Preis daher, dass die Qulität im Gegensatz zum Baumarkt schlechter ist. Das Holz hat teilweise keinen schönen Schliff. Die Farbe ist dunkler und rötlicher. Wirk insgesamt instabiler. Die Möbel ist aber ganz praktisch, daher habe ich sie behalten.

Super schnell und leicht aufgebaut!

Das Set kommt in 2 großen Kartons. Sehr gut verpackt, dass Möbel ohne Schäden angekommen sind. Die Stühle sind fertig montiert. Also Auflagen drauf und fertig. Am Tisch müssen nur die Beine montiert werden. Schrauben und nötiges Werkzeug ist dabei. Geht prima allein als Frau aufzubauen ohne das jemand helfen oder halten muss. Qualität ist wirklich gut. 👍🏻

Wohlfühloase auf dem Balkon

Wunderschönes und günstiges Set. Der Tisch läßt sich ganz einfach alleine aufbauen. Mir gefällt auch das der Tisch unten an den Beinen Einstellschrauben hat um Unebenheiten auszugleichen damit er nicht wackelt. Auch das außeinanderziehen geht ganz einfach. Leider riechte das Material etwas nach Chemie was aber nach ca. 1 Woche auf dem Balkon weg war. Ich habe bei den Stühlen die Schrauben lieber nocheinmal nachgezogen da ich das gefühl hatte sie wären etwas locker. Die Sitzauflagen sind dick genug um Stundenlang darauf zu sitzen, auch mit etwas mehr Gewicht. Ich hätte mir nur gewünscht das es für die Sitze auch andere farben zur Auswahl gegeben hätte. Habe das Set vielen meinen Freunden empfohlen weil ich selber sehr zufrieden damit bin.

Rausgeschmissenes Gelg

Schon beim Aufbau mussten Löcher nachgebohrt werden. Tisch wackelt und man traut sich nicht die Arme draufzulegen. Bei den Stühlen lösen sich nach einigen Wochen schon die Schrauben. Der Preis ist zu hoch für die miese Qualität.

Sehr schön allerdings...

Ein sehr schönes Möbel Set... Leider weisen sie ein paar optische Mängel auf. Ein Stuhl hat einige Risse und beim anderen sind ein paar Stellen abgeplatzt.Der Tisch splitter ein wenig ab. Dennoch haben die Möbel eine gute Qualität, vor allem für den wirklichen günstigen Preis.

Holz splittert nach kurzem Gebrauch

Stuhl ist nach kurzem Gebrauch (ca. 5 Tage und da teilweis nur genutzt in Stunden ca. 10) gesplittert und unbrauchbar. Holz scheint sehr trocken zu sein. Lasur nur oberflächlich Sitzpolster Befestigung ist auch schona usgerissen.

Schöne Möbel

Die gleichen Möbel habe ich schon seit fünf Jahren,nur in einer größeren Gruppe.Sie sind von der Qualität sehr haltbar,ob wohl ich sie nur im Winter reinnehme.Darum habe ich das kleine Set für den Balkon meines Sohnes gekauft und auch er ist zufrieden.

Schnell und Gut.

Schnell Aufgebaut, passt auch auf unseren kleinen Balkon. Ein Stern Abzug weil beim Tisch alle Metallteile lose und zum teil verbogen waren. Aber als Heimwerker hab ich den auch schnell wieder hinbekommen. Preis und Leistung bei diesem Set OK.

Tolles Gartenmöbel- Set

Ich habe mir dieses Garten- Möbel- Set für meinem Balkon gekauft. Sieht echt toll aus,vorallem mit den Auflagen dazu. Ich bestellte mir gleich noch zwei Stühle dazu. Sind bequem, weil auch die Lehne verstellbar ist

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Qualitativ hochwertig, besonders zu diesem Preis. Einfaches Aufbauen. Möbel ist stabil. Achtung für schwere Personen, Stühle nur bis 100 kg ausgelegt. Macht was her, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Gartenmöbel

sehr schön, allerdings wurden die Gartenmöbel nicht bei meinen Nachbarn abgegeben,ich habe sie selber in der Postfiliale abgeholt....aber es lies sich sehr einfach zusammen montieren.

Für den Preis einwandfrei

Das Set ist für den Preis einwandfrei, robust und sieht hochwertig aus. Auch die Montage des Tisches ist unkompliziert. Positiv ist zudem,dass die Sitzauflagen mitenthalten sind.

Toller Artikel, sehr platzsparend!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Balkonset. Es passt perfekt auf unseren relativ kleinen Balkon. Ausgezogen bietet der Tisch ausreichend Platz. Würde ich mir wieder kaufen!

Shr guter Artikel

Dieser Artikel ist super findet Platz auch auf kleinen Balkonen. Sehr bequem, gut ist auch das der Tisch ausziehbar ist

Super toll

Sehr gut verarbeitet Sessel sind schon gertig aufgebaut Nur den tisch muss man noch aufbauen ,ist aber auch kein Problem.

Gerne wieder

Wir freuen uns, dass wir nun ein neues Gartenmöbelset gekauft haben. Gute Verarbeitung, Lieferung klappte ebenso.

Sehr schöne Essgruppe!

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Terassenmöbel. Sehr stabil und praktisch. Wir freuen uns auf dem Sommer!

Sehr schöner Artikel.

Dieses Gartenmöbelset entspricht voll unseren Erwartungen. Jetzt kann der Sommer kommen.

Ein praktsicher Artikel,Schöner Tisch da er ...

Ein praktsicher Artikel,Schöner Tisch da er in zwei Größen verwendbar ist.

Er riecht total streng nach Farbe

Das Holz ist nicht stabil genug und es gucken holzsplitter raus

schön

leichter aufbau, schön und bequem nur zu empfehlen, toll

Totaler Fehler gewesen diesen Artikel zu best

Stühle super tisch muss zusammen gebaut werden würde funktionieren wenn die Schrauben per imbussschüssel nicht ausnuckeln würden und man sie dadurch nicht rein bekommt nun stecken sie zur hälfte und nichts geht mehr ...von 12 stück betrifft es drei und otto kann es nicht so einfach zurück nehmen da es aufgebaut ist....ganz toll ...199 euro und man muss sich selbst behelfen und hat einen geflickten tisch als neukauf ...rate davon ab diesen zu kaufen...vorbohrungen hauen auch nicht richtig überein mit den winkeln ...

Basisausrüstung für den Balkon

ich habe das Set im Angebot erworben und bin zufrieden insgesamt. Ich werde das Holz noch versiegeln, weil die Möbel im Sommer permanent draussen stehen werden. Das Holz ist weich, die Verarbeitung ausreichend, jedoch nicht sehr robust, daher keine volle Punktzahl. Ich kann die Möbel empfehlen, wenn der Preis stimmt.

Günstig und schön

Ich hatte mich schon darauf eingestellt einige Stunden lang dieses Set aufzubauen aber zu meiner Verwunderung waren die Stühle bereits fertig montiert und mussten nur aufgeklappt werden. Lediglich die Beine des Tisches mussten angeschraubt werden. Leider stellte es sich dabei heraus, dass die beiliegenden Schmuckschrauben keine hohe Qualität bieten. Es handelt sich dabei um Imbus-Schrauben und das Material ist sehr weich und so kann es passieren, dass die Schraube schnell ausfranzt. Einmal aufgebaut bekommt man den Tisch nicht wieder auseinander. Auch riecht das Set sehr stark nach Verdünnung. Da die Möbel aber bei mir auf dem Balkon stehen und ich auch nicht vorhabe es wieder zu demontieren behalte ich das Set. Allerdings gibt es dafür einen Punkt Abzug.

Alles gut

Ware kam schnell...obwohl Dhl.... Karton auf--Stühle raus,aufgeklappt...fertig.Sind Stabil...mein Mann u. Ich haben 100 kg leicht überschritten aber nix knackt oder wackelte. Das einzige was net so toll ist,das die Auflagen wirklich nach Chemie riechen.Aber 1 tag frische Luft u. Etwas Duftspray und schon vergessen.Auflagen sehn gut aus u.sind dick. Der Tisch ist leicht zum ausziehen und steht-wenn man die kleinen Plastikfüße unterm Bein abmacht-gerade und nix wackelt.Eventuell mUSS man an einige Ecken etwas nachschleifen weil das Holz minimal abgespilltert ist.Für uns aber kein Grund es nicht zu behalten. Wir finden Preis Leistung stimmen.

Schöne Möbel mit kleinen Mängeln

Das Set ist wirklich toll, gerade für den Preis. Die Stühle sind recht stabil und die Auflagen haben eine gute Qualität. Lediglich der Tisch hat kleinere Mängel: An einer Stellen franst das Holz etwas aus, außerdem sind einige Stellen nicht ordentlich ausgefräst. So wäre ein Tischbein nicht ganz gerade anzubauen gewesen, aber das konnten wir selbst beheben. Auch die Führungsschiene für die ausziehbare Tischplatte ist unsauber gearbeitet, so dass die Tischplatte in eingeschobenem Zustand nicht ganz eben ist. Dennoch finde ich die Gartenmöbel sehr toll, sie sind den Preis auf jeden Fall wert und ich kann sie weiterempfehlen.