MERXX Garten-Essgruppe Riviera, (13-tlg., 6x Sessel inkl. Sitz- und Rückenkissen, 1x Tisch 200x100 cm), Polyrattan, Stahl, inkl. Auflagen, geeignet für 6 Personen

sieht edel aus

schöner design funktionell aber bischen unbequem bei längerem sitzen

Artikel en

Die Lieferung kam nicht mit Hermes sondern einem anderen Lieferanten. Zugestellt wurde zeitlich fast genau. Allerdings war die Verpackung beschädigt, großes Loch. Zudem auf einer sehr wackeligen Palette. Durch das Loch konnte ich das Material sehen und anfassen. Farbe eher etwas gräulich statt beige und die Oberfläche sehr rau. Aufgrund dieser Tatsachen bat ich den Lieferanten die Ware sofort wieder mitzunehmen. Der Fahrer war sehr freundlich, wies mich auch auf die beschädigte Verpackung hin und nahm die Ware unverzüglich wieder Retoure. Schade, denn auf der Abbildung im Internet Shop, sieht der Artikel sehr schön aus. Schade Schade Bei dem rauen Material muss man glaube ich aufpassen mit Blusen und anderen feinen Stoffen.

Anlieferung mit Schwierigkeiten, Möbel okay

Die Anlieferung war sehr schlecht. Durch Zufall kamen wir nach hause, wie der Fahrer vor der Tür stand. Auf die höfliche Frage unsererseits, warum nicht angerufen worden ist um die Lieferung anzukündigen wurden wir angeschnautzt, dass dafür keine Zeit sei. Als nächstes wurden wir angemacht, wo die Austausch Palette sei für die angelieferten Möbel die auf Palette standen. Auf die Bemerkung das die Möbel auch von der Palette abgeladen werden könnten kam wieder eine unfreundliche Bemerkung. Dann legte der unfreundliche Fahrer uns einen Lieferschein vor wo wir die Unversehrtheit der Möbel bestätigen sollten, was wir nicht konnten da alles verpackt war. Haben schriftlich vermerkt das wir den Empfang bestätigen was wiederum eine unfreundliche Bemerkung auslöste bei dem Fahrer. Die Möbel sind okay, nur leider für das viele Geld sehr rau in der Beschaffenheit. Sind sehr stabil in der Beschaffenheit.

optisch sehr gut

Die Gruppe sieht optisch gut sehr gaus. Das Material ist leider sehr rauh und fransig. Was uns absolut nicht gefallen hat ist die Sitztiefe. Die 2 verstellbaren Stühle haben eine angenehme Sitztiefe. Die anderen 4 Stühle sind nicht so tief und für uns etwas unbequem. Wer größer ist oder längere Beine hat, dem fehlt unter dem Oberschenkel die Stuhltiefe. Das drückt mit der Zeit. Für uns zum Essen oke, aber für lange Abende zu unbequem. Da wir noch 2 weitere Sitzgruppen als Alternative haben, haben wie sie behalten. Mit der Spedition waren wir sehr zufrieden. Sehr netter und hilfsbereiter älterer Herr. Lieferung erfolgte zuverlässig.

unbegwehm

Haben die Garten Möbel wegen der guten Bewertung gekauft.aber leiter kann ich die Meihnung nicht teilen. Vorab die Möbel sehn gut aus gute verarbeitung. Bis auf das sie sehr Rau sind vom Materrial was sehr unangenehm ist.Die Stühle sind sehr steif ein längeres sietzen ohne Rücken schmerzen bedingt möglich. Habe extra einen Freudin fürs probesietzen geholt Fazit für den Preis etwas besseres erwartet. Deswegen gehn sie zurück. Was sich als sehr schwrig gestaltet.Wiel keiner weis wer dafür zuständig ist

Tischaufbau war eine Katastrophe

Beim Tischaufbau hat wirklich nichts gepasst. Verschraubungen waren alle ungenau. Der Tischaufbau hat über 1 Stunde gedauert :-( Ein Stuhl wackelt.