MERXX Garten-Essgruppe Riviera, (13-tlg., 6x Sessel inkl. Sitz- und Rückenkissen, 1x Tisch 200x100 cm), Polyrattan, Stahl, inkl. Auflagen, geeignet für 6 Personen

Sehr schönes Set, Preis Leistung passt

Nach langer Überlegung haben wir uns für dieses doch eher hochpreisige Set entschieden. Es sieht sehr elegant aus und ist gut verarbeitet. Der Tisch ist super leicht aufzubauen, nur bei der großen Glasplatte benötigt man Hilfe. Damit das Set länger hält, empfehle ich, es nicht im Regen stehen zu lassen - das mag das Material leider nicht so gern (auch Empfehlung vom Hersteller). Die passende Schutzhülle ist leider auch Wochen nach dem Kauf noch ausverkauft und man sucht vergebens nach alternativen. Sonst eine schöne Sitzgruppe, die mit Spedition pünktlich und heile angeliefert wurde. (Alles kommt hochgetürmt auf einer Palette!)

sehr schönes Gartenmöbelset kamm sehr ...

sehr schönes Gartenmöbelset kamm sehr ordentlich Verpackt an war nichts beschädigt. Schnelles aufbauen nur Glasplatte auf die Tischfüße schrauben fertig. Stühle sind schon zusammen gebaut.

Schöner Artikel

Farbe, aussehen und gleich zeitig noch gemütlich, auch die Stühle mit Kippfunktion sind echt schön. Einziger mit eingefallener Nachteil, sie richtet anfangs bisschen .

Schöne Sitzgruppe

Sehr schöne Sitzgruppe. Der Tisch ist groß und breit, so passt auch beim Grillen alles auf den Tisch. Die mitgelieferten Sitzpolster sind auch bequem.

Sehr schönes Design. Schön großer Tisch und sehr bequem Stühle

Sehr bequeme

Sehr bequeme Garnitur, man sitzt gerade aber nicht unbequem. Sieht sehr schön aus auf der Terasse.

Sehr schöne Gartenmöbel

Die Optik und Qualität der Gartenstühle sind sehr gut. Leider hatte ich Pech gehabt mit der Lieferung. Die Glasplatte war leider komplett zerstört als diese ankam. Der Tisch war leider auch defekt und musste entsprechend reklamiert werden. Die Reklamation bei Otto war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Neulieferung erfolgt noch.

Toller Artikel, klare Kaufempfehlung

Das Gartenmöbelset ist super verarbeitet und sieht auch wirklich hochwertig aus. Ein Stern Abzug gibt es leider da ein Stuhl und auch eines der Tischbeine umgetauscht werden mussten. Diese wurde bei der ersten Lieferung beschädigt angeliefert. Sonst hat aber alles reibungslos funktioniert

Habe ihn zurück geschickte da bei der Lieferung die glasplatte defekt war und ein Stuhl auf drei beinen gestanden ist , und der Austausch vom April-bis September nicht gemacht wurde immer wieder Verzögerung Und dann noch eine Mahnung das war Zuviel .

Tolle Wintergarten Möbel, Romantik pur.

Endsprechend des Preises ist Qualität gut . Das Aussehen und der Kompfort der Möbel spricht mir ebenfalls zu. Die Farbgebung passt ausserdem sehr zu unserem Wintergarten in dem sich die Möbel befinden. Die Montage war problemlos und der Artikel wurde schnell geliefert.

Glasplatte passt nicht

Die Sitzgruppe ist edel und wirklich schön. Nur leider passt die dazu gehörige Glasplatte nicht. Entweder ist der Tisch nicht richtig gearbeitet oder die Glasplatte wurde falsch zugeschnitten.

Entspannung garantiert

Wie beschrieben. Einziger Makel: bei einem Stuhl ist ein Bein etwas zu kurz. Leider kann man die Höhe, etwa durch drehen der Schutzkappe nicht verändern.

Wirklich schöne Garnitur

Kurze Lieferzeit gehabt und auch die Anlieferung lief problemlos und sehr gut. Ich kann nichts negatives berichten. Tolle Garnitur.