MERXX Garten-Essgruppe Riviera, (13-tlg., 6x Sessel inkl. Sitz- und Rückenkissen, 1x Tisch 200x100 cm), Polyrattan, Stahl, inkl. Auflagen, geeignet für 6 Personen

erster Eindruck Spitze

wir haben gestern diese Garnitur erhalten bestellt am 31.5.18 die Anlieferung erfolgte Pünktlich ich hatte meinen Wunschtermin online eingegeben und so hat es geklappt. Super schön und bequem ich habe auch den Unterbau begutachtet alles super ordentlich und nix mit Rost. Ich gebe volle Punkte.

Sehr schönes Gartenmöbel-Set👍🏻😀

Wir hatten eine Lieferung innerhalb 3 Wochen und es kam völlig unversehrt bei uns an! Ich kann all die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, denn das Set ist in einer hervorragenden Qualität und es passt einfach super auf unseren neuen Balkon! Deshalb absolute Kaufempfehlung!

Tolle Sitzgruppe

Ich habe vor dem Kauf die Bewertung gen hier gelesen u d habe über 2 Wochen überlegt mir diese Gruppe für diesen Preis kaufen soll. Ich habe mir die sie Gruppenarbeit gekauft und muss sagen ich bin total begeistert. Meine Erwartungen wurden trotz der hier auch negativen Bewertungen bei weitem übertroffen. Die Stühle waren komplett montiert also nur noch stuhlkissen drauf und fertig. Der Tisch musste noch montiert werden was sich aber problemlos machen ließ. Die Platte auf dem Tisch passt perfekt. Bei mir waren 2 verschiedene stuhlkissenarten verpackt was ich reklamiert habe und nun kommen die fehlenden per Post . Also ich muss sagen TOP

Super Gartenmöbel

Nach reichlicher Überlegung haben wir uns für dieses Gartenmöbelset entschieden und es wirklich nicht bereut. Das Preisleistungsverhältnis ist nur korrekt. Der Aufbau kinderleicht und nach Aufstellen dieser Garnitur hat man erst gesehen wie schön und edel sie aussieht. Da macht das Sitzen in der Sonne einfach nur Spaß. Kann und werde diese Garnitur weiterempfehlen. Jederzeit würde ich sie wieder bestellen.

Super Set, kann man nur weiterempfehlen

Wir haben die Sitzgruppe zunächst im Hagebau gesehen und waren sofort begeistert. Konnten dort die Sitzposition usw. testen. Für uns war ein Highlight, dass 2 der Sessel eine Klappfunktion haben. Das einzige was gegen einen sofortigen Preis sprach war der Preis von 999 €. Also erst mal im Kopf notiert und ab und zu im Internet gesucht. Siehe da, Mitte April, wurde der Preis auf 799 € heruntergesetzt, und durch Zufall haben wir dann festgestellt, dass nochmals 15% Spingsale (neckermann.de) hinzukamen. Zu einem Preis von 679,99 € konnten wir nicht nein sagen, also bestellt. Lieferung war nach genau 4 Tagen - mit Spedition - da . Aufbau des Tisches kein Problem, alles passte. Das Beste zum Schluss, das Set ruft uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Wirlich bequem und alle Mal den Preis wert :-)

Preis Leistung sehr zufrieden

Wir haben dieses Set gekauft und sind sehr zufrieden. Auf den Stühlen sitzt man sehr gut und wir sind froh, das wir die Variante mit Glastisch gekauft haben, da das leicht zum abwischen ist.

Alles bestens geklappt

Habe die Gartenmöbel vor einer Woche bestellt und heute wurden sie schon geliefert . Hat alles problemlos geklappt . Sehr gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen .

Tolles Gartenmöbelset

Optisch echt schön, sieht super auf unser Terrasse aus.Super schnelle Lieferung.Tisch war umständlich zum zusammen bauen,Gewinde wären schief geschnitten.

toller Artikel der spass macht

Sehr schöne Sitzgarnitur, sehr stabil. Kurze Lieferzeit und Anruf einen Tag vorher, wann die Lieferung erfolgt.Schneller und leichter Zusammenbau.

MERXX Gartenmöbelset »Riviera«

Sehen sehr schön aus. Tolles Material und Qualität. Auflieger sind Waschbar. Sind sehr begeistert und laden nun gern Freunde ein

Superschön

Dieses Set hat eine hohe Qualität und sieht schön aus. Die Lieferung war schnell und absolut Perfect. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Sitzgruppe zu dem Preis echt zu empfehlen. Klasse Lieferservice , schnelle Lieferung. Schön grosser Tisch

Super Ware für einen super Preis

Die Sitzgruppe ist für diesen Preis nicht schlagbar. Sind sehr bequem waren schnell aufgebaut.

sieht toll aus

anlieferung klappe reibungslos,schneller aufbau,farbe sieht toll aus,hochlehner sins spitze

Schöne Garnitur..bequeme Stühle ..sind ...

Schöne Garnitur..bequeme Stühle ..sind zufrieden .Auch die Lieferung hat gut geklappt.

Tolle Artikel

Sehr schick, Einbau einfach und sieht toll aus, kann ich wirklich weiter empfehlen.

Super schöne Garten Garnitur

Die Garnitur ist zu empfehlen! Nun kann der Sommer kommen:-)

Super schön

Alles super geklappt würde ich immer wieder kaufen

Super schöne Sitzgarnitur

Schicke Sitzgarnitur, ein Blickfang in jedem Garten

Gartenmöbelset " Riviera" 13-tlg

Am 21.03.2019 das Gartenmöbelset "Riviera" und die dazugehörige Abdeckplane bestellt. Abdeckplane wurde nach 3 Tagen geliefert, die Zustellung des Gartenmöbelsets erfolgte heute am 1.April. Das Set war super gut verpackt, der Inhalt ohne Beschädigungen. Der Tisch lies sich mühelos allein in 20 Minuten aufbauen. Da passte aber auch alles. Die Befestigungsschrauben ließen sich problemlos in das Gewinde des Rahmens eindrehen. Ein wunderbares Set, kann ich nur weiter empfehlen.

Super Gartenmõbel

Super schnelle Lieferung, Terminänderung zu Wunschtermin war ùberhaupt kein Problem. Stühle müssen nicht zusammengebaut werden, der Tisch ließ sich problemlos ohne Anleitung aufstellen. Sieht sehr Hochwertig und sehr Schick aus.

Tolles Gartenmöbelset

Wir haben diese Gartenmöbel jetzt schon 9 Monate. Super schön sieht das aus. Sehr einfach im Zusammenbau. Lieferung war gut. Kam sogar früher als erwartet. Rundum zufrieden. Kaufen demnächst noch eine Garnitur derselben Marke, mit runden Tisch. Dann sieht das perfekt auf unserer großen Terrasse aus. Also Daumen hoch.

Optisch echt mega schön. Verarbeitung sehr ...

Optisch echt mega schön. Verarbeitung sehr hochwertig. Preis ist absolut super. Wir sind mega zufrieden.

Gartenmöbelset

Kunde ist mehr als zufrieden Lieferung hat super geklappt. Aufbau war auch super da Stühle schon fertig waren ansonsten sieht toll aus und bequem.

Artikel wurde leider nur für einen Tag 20 % ...

Artikel wurde leider nur für einen Tag 20 % günstiger angeboten , hätten ihn für den Preis von 799,99 € gern gekauft

Sehr edel, stabil, schnelle Lieferung, sehr leichte Aufbau.

Tolles Gartenset

Wir haben die Möbel jetzt schon seit einiger Zeit im Einsatz. Die Optik ist wirklich schön und macht sich gut auf unserer Terrasse. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Problem. Der Aufbau war auch recht einfach, die Stühle waren vormontiert. Die Auflagen sind wetterbeständig und machen einen robusten Eindruck. Die Glasplatte ist genau passend. Die Sitzgruppe ist schön großzügig man kann super mit bis zu 8 Leuten sitzen. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das die Lehne sehr grade ist, dies wird nach einiger Zeit etwas unbequem. Aber alles im allen ein Super Preis Leistungsverhältnis, ich würde sie weiterempfehlen und auch nochmal kaufen.

Super Set, kann man nur weiterempfehlen

Wir haben die Sitzgruppe zunächst im Hagebau gesehen und waren sofort begeistert. Konnten dort die Sitzposition usw. testen. Für uns war ein Highlight, dass 2 der Sessel eine Klappfunktion haben. Lieferung war nach genau 4 Tagen - mit Spedition - da . Aufbau des Tisches kein Problem, alles passte. Wirlich bequem. Das Set war super gut verpackt, der Inhalt ohne Beschädigungen. Da passte aber auch alles. Die Befestigungsschrauben ließen sich problemlos in das Gewinde des Rahmens eindrehen. Ein wunderbares Set, kann ich nur weiter empfehlen.

Besser als erwartet

Weil wir Online bestellt haben und vorher keine Sitzprobe ect. machen konnten, waren wir erst bisschen unsicher ob die Garnitur unseren Erwartungen entsprechen würde. Wurden zum positiven überrascht. Was man vorher als Negativ-Eintrag in der Bewertung gelesen hat, können wir nicht behaupten. Zum Beispiel sollte die Glasplatte zu lang für das Untergestell sein. Das war definitiv nicht der Fall. Es kam alles heile an und war leicht aufzubauen. Die Lieferung kam früher als gedacht. Rund um, sehr zu frieden, auch mit der Spedition.