MERXX Gartentisch Amalfi, je nach Variante auf 180-240cm ausziehbar

Eigentlich ein schönerTisch, aber...

Leider wurde der Tisch mit einigen Beschädigungen geliefert, nach Rücksprache mit OTTO wäre mir ein Nachlass gewährt worden was mir allerdings zu wenig erschien. Damit gingen die Probleme dann los: Der Tisch sollte gemäß Aussage von OTTO Service abgeholt werden und im Zuge dessen ein neuer geliefert werden. Beim Liefern des neuen Tisch weigerte sich der Fahrer der Spedition zuerst den alten mitzunehmen aber hat ihn dann doch aufgeladen. Seitdem ist dieser Tisch verschwunden und ich habe seit 2 Wochen ständig Telefonate mit der Spedition aber es kümmert sich eigentlich niemand richtig darum. Nach wiederholter Rücksprache mit OTTO kam die Aussage ich hätte den alten Tisch den Fahrer gar nicht mitgeben dürfen. Zum Glück habe ich den Chat -Verlauf mit dem Service von OTTO gespeichert um beweisen zu können dass mir der Mitarbeiter geraten hat den alten Tisch mitzugeben. Lange Rede, kurzer Sinn: Der neue Tisch schaut zwar gut aus hat aber leider auch wieder kleine Beschädigungen und der alte Tisch ist wie vom Erdboden verschluckt. Und OTTO hilft mir nicht weiter, ich soll erstmal abwarten!!!

Toller Artikel Entspricht der Beschreibung

MERXX Gartentisch »Amalfi«, Aluminium, ausziehbar. SEHR praktisch - jedoch hat der Tisch einige transportschäden. Dank des netten Kundenberater haben wir uns bezüglich eines RABATT GEINIGT UND DEN Tisch habe ich somit behalten. Grösse und aussehen passt bestens in unseren Garten 😊.

OTTO gab Rabatt, da ich den Tisch so behalte

Mit der Bestellung und Lieferung war ich sehr zufrieden. Zum Artikel selber: eigentlich ein schöner Tisch, mit einer tollen Idee zum Verlängern. Das Aussehen ist sehr schick, passt in jede Kombination mit anderen Garten Möbeln. * Wenn da nicht die sehr schlechte Verarbeitung am Tisch(ALU)gestell wäre. ALU ist ein gutes Material, nur sollte es besser verschweisst werden, oder die Schweissstellen sauberer geschliffen werden, da sich sehr unschöne Übergänge an den Winkeln und Tischbeinen unter der Lackierung zeigen.

Ein schöner Tisch mit ein paar Überlegungen

Der Tisch ist sehr schön aber die Winkel passen nicht so richtig und wenn man diesen Tisch kauft sollte darauf achten das der Boden eben ist, da keines der Beine zum einstellen ist. Ich muss überlegen was ich mach

Ein praktischer Tisch für den Balkon.

Eigentlich ein ganz schöner Tisch mit toller Funktion. Passt super für Paare und auf den Balkon. Kam bei uns nur leider mit Lackschäden auf der Oberrfläche an. Allerdings gab es nach Rücksprache mit Otto eine Teilgutschrift, sodass wir den Tisch behalten haben.

Leider defekt, musste zurück

Tisch wurde recht schnell geliefert, kam aber defekt an. Die Glasplatte war zwar nicht zerbrochen, aber der Alurahmen hatte oben und am Tischfuß einen Knick. An der Verpackung konnte man noch keinen Schaden erkennen. Es sah so aus, als ob der Tisch schon defekt gewesen wäre und nochmals neu verpackt würde. Das war nicht nur ein kleiner Schönheitsfehler. Der Tisch ging zurück. Es wäre ein sehr schöner Tisch gewesen, aber Punkteabzug, da ich ihn zurück schicken musste.

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch mit toller Glasplatte. Der Rahmen ist jedoch leider nicht besonders schön lackiert / beschichtet. Teilweise fleckig. Die Größe ist super.

Eigentlich schöner Tisch

Die Bestellung und Lieferung hat super funktioniert. Die Montage auch einfach. Wir haben die Füsse gekürzt, da der Tisch für unsere Stühle doch zu hoch war. Kein Problem. Aber leider sind 3 Dellen in dem Tisch. Da wir den Tisch aber benötigen kommt für uns kein Rückversand in Frage. Vielleicht kommt uns Otto da ja preislich entgegen.

Schöner Tisch aber mit Mängeln

Der Tisch wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert. Irgendein Subbi von Hermes, trotzdem netter Kontakt, half mir sogar beim tragen in den Garten. Aber dann das…… ausgepackt, Tischbeine anmontiert, aufgestellt. Sofort sah man in der Sonne Viele kleine Kratzer auf dem Glas, sogar Lackreste sind an einem Tischbein. Zähneknirschend werden wir den Tisch trotzdem behalten. Haben auch bei Otto nicht als Bittsteller angerufen zwecks Rabatt. Würde auch nix am Tisch besser machen. Kommt eh ne Tischdecke rauf u. gut is.

Endlich nach dem 3. Versuch ist der Tisch ...

Endlich nach dem 3. Versuch ist der Tisch heil angekommen. Der Aufbau ist auch für nicht Handwerker einfach, da nur die Füße angeschraubt werden müßen. Nur zum aufstellen ist es besser zu zweit zu sein. Für den Preis ein sehr schöner Tisch. Auch der Auszug ist einfach gut.

Ist ein netter Artikel nur bei den Beinen...

Ist ein netter Artikel nur bei den Beinen muss man was unterlegen damit er nicht mehr wackelt und das Material ist jetzt auch nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte, steht aber jetzt trotzdem in meinem Garten.

Leider ein Reinfall!

Der Tisch ist leider mit starken Kratzern am Rand auf dem Aluminium angekommen, abgesehen davon wäre er sehr schön gewesen, aber diese Schrammen waren sehr hässlich.

Ausziehbarer Gartentisch

Leider passen an den ausgezogenen Tisch keine 4 Stühle/Leute an den Tisch wie auf dem Bild!

Heu hucgzn. ...

Heu hucgzn. Hibhhjjbbjkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk