MERXX Gartentisch Amalfi, je nach Variante auf 180-240cm ausziehbar

Unterirdischer Lieferservice

Zu dem Tisch kann ich leider gar nichts sagen, da er mich nie erreichte. Ein paar Tage nach der Bestellung rief mich die Spedition an, dass der Tisch in der Zulieferung zu ihnen wäre und am Tag X zu mir geliefert würde. Ich habe mir an dem Datum extra frei genommen, aber die Spedition kam nicht. Eine erste Rückfrage beim Otto-Team hat nicht viel gebracht, ich solle mich gedulden. Wahrscheinlich wäre der Tisch von der Spedition wegen eines Defekts retourniert worden. Leider konnten sie zu dem Zeitpunkt auch nichts weiter dazu sagen, da der Hersteller selbst für den Versand zuständig war und nicht Otto. Nach einer Woche des Wartens habe ich dann erneut den Kontakt zum Otto Team gesucht und dieses hat dann doch die Klärung übernommen. Letztlich hat sich heraus gestellt, dass der Zulieferer jeden Morgen zwischen 5Uhr30 bis 7Uhr30 den Tisch bei der Spedition zustellen wollte, aber nie jemanden angetroffen hat und jedes Mal den Tisch unverrichteter Dinge wieder mitgenommen hat. Da frage ich mich, mit welchen "dubiosen" Speditionen der Hersteller arbeitet??? Nach über zwei Wochen vergeblichen Wartens und diversen Telefonaten hat es mir gereicht und ich habe den Tisch storniert. Nie wieder ein Produkt dieses Herstellers, der zumindest für unsere Gegend keine zuverlässige Zustellung anbietet!

Leider nicht zu empfehlen :-(

Leider kann ich den Tisch nicht weiterempfehlen, ich würde ihn nicht mehr kaufen... der Tisch wurde mit leichten Dellen geliefert (was für uns kein Problem war...) Bei der zweiten Nutzung ist eine Glasplatte in tausende Einzelteile zersprungen... daher schlechte Qualität, definitiv nicht weiterzuempfehlen

Kratzer, Dellen, Schweißnähte scharfkantigen

Das ist einer der schlechtesten Tische die ich je hatte. Sehr viele Dellen, Glasplatte hatte mehrere Kratzer, der Lack auch. Schweißnähte unsauber gemacht, teilweiße aufgerissen, somit scharfkantig. Lackierung war auch mit Nasen versehen, also der Tisch ist seine 249.95€ auf keinen Fall Wert.

Gartentisch für den kleinen Geldbeutel

Der Tisch kam ziemlich beschädigt an. Beulen im Rahmen, Kratzer auf der Tischplatte Risse in den Schweissnähten. Die Rücksendung verlief zum Glück reibungslos

Katastrophe

Der größte Reinfall, so schlecht verarbeitet, Tischrahmen vergratzt, Glasplatte zum klein im Rahmen, keine Verstellung im ausgezogen Zustand usw. Sofort wieder zurück..

Nie wieder

An allen Ecken gerissen. So eine schlechte Qualität. Eine Frechheit, dass sowas überhaupt verschickt wird.

Schlechte Verarbeitung, mieser Lieferservice

Musste mir 3 Tage für die Lieferung frei nehmen, Tisch wurde dann an einem anderen Tag beim Nachbarn abgegeben! Tisch hat mehrere defekte Stellen und ist falsch verlötet, so das das Bein nicht richtig angebracht werden kann. Der Tisch sollte von Hermes wieder abgeholt werden. Habe wieder einen Tag für die Abholung verschwendet, da Hermes behauptet ich sei nicht erreichbar gewesen, mal sehen ob die Abholung diesmal klappt! Absolut schlechter Service von Hermes und keine Entschuldigung von OTTO!

nicht zu empfehlen

Auf dem ersten Blick schöner Tisch zum guten Preis, aber sher schlechter Verarbeitung! Kratzer und Delle auf dem Rahmen, schiefe Schrauben, lose Teile in der Verpackung die nicht zuzuordnen sind. Der Tisch wurde ausgetauscht, der zweite war noch schlimmer! Der ganze Prozess zog sich fast zwei Monate hin.

Sehr schlechte Qualität

Gartentisch ist komplett zerkratzt, extrem schlecht zum zusammenbauen der Füße und macht einen instabilen Zustand der extra Einlegeplatte! Würden diesen Tisch auf keinen Fall erneut kaufen!

Nie wieder!!!!

Der Tisch kam mit Hermes und dies war untragbar.Für eine Person zu tragen,viel zu schwer.Müsste eigentlich mit Spedition geliefert werden.Zum Tisch selber.Nur aus dem Karton genommen,schon die böse Überraschung.Am Metallrahmen war ein Riss zu sehen.Die Tischplatte zerkratzt.Trotzt das der Karton nicht beschädigt war.Wurde schon beschädigt verpackt.Tisch geht zurück.Keinen neuen bestellt.

passende Größe aber ganz schlechtes Design

Da wir in den Möbelgeschäften keinen passenden ausziehbaren Tisch in Größe 120 cm gefunden haben, war ich froh diesen Tisch hier zu entdecken. Für den Preis habe ich auch keine super Qualität erwartet, so war es auch. Es ist eine Zumutung so einen schweren Tisch über Hermes liefern zu lassen. Bei Aufbau haben wir 2-3 Dellen auf der Platte entdeckt. Ich vermute, dass diese bereits vor Transport entstanden sind. Beim Ausziehen waren wir sehr enttäuscht, dass das Gestell mit den Beinen nicht die Gleiche Breite wie die Erweiterungsplatten hat. Sodass keine Tischdecke über den Tisch gedeckt werden kann. Ohne eine Tischdecke hätten die Dellen sehr gekratzt. Also haben wir ihn zurück geschickt. Fazit: die Größe würde uns sehr gut passen, wenn die Qualität besser wäre und keine Dellen und Kratzer vorhanden wären. Dafür, dass er so preiswert ist , sieht er von weitem gut aus und das ist alles.

Nach 20 Monaten kaputt,Garantie abgelehnt

Es brach nach 20 Monaten ein Fuss ab,weil die Verschweissung des Herstellers flach geflext wurde und die Verschraubung im Fuss nur mit zwei Schweisspunkten fixiert ist. Otto kümmerte sich beim Hersteller zügig wegen Garantie,Hersteller lehnte dies ab und verwies auf den Transport des Tisches - so passiert es nämlich. Anscheinend weiss der Hersteller den Fehler ,keinerlei Ersatz! Frechheit bei dem Preis. Wir sind Stinksauer - dann wirbt nicht mit 24 Monaten Garantie - wozu man bekommt doch eh nie was.

miese Verarbeitung

Der erste Tisch war schon schlecht verarbeitet (div. Kratzer, eingerissene Ecken am Rahmen der Glasplatte). Nach viel Mailkontakt mit Otto nun Ersatztisch bekommen und schon beim Öffnen des Kartons lachten mich wieder die gleichen Mängel an. Otto verweist jetzt auf das Recht des Lieferanten zur Nachbesserung. 30 Tage Rücksendung sind noch nicht verstrichen. Mal schauen was passiert. Ich habe über den Kundenservice die Rücksendung beauftragt und den Tisch Gott sei Danke auch noch nicht bezahlt. Schrott verschicken und dann noch so etwas. Nervig

Reklamation

Die Tischplatten sind unterschiedlicher Farbe. Auf der Innenseite sind Fingerabdrücke und Flecken zu sehen. Gartentisch wird zurückgeschickt.