MERXX Gartentisch Amalfi, je nach Variante auf 180-240cm ausziehbar

Toller Tisch zu fairem Preis.

Der Tisch wurde schnell geliefert. Der Aufbau ist kinderleicht. Sieht toll aus. Würde ich auch wieder kaufen.

Guter Tisch mit leichter Schwäche

Verarbeitung und Zustellung einwandfrei. Leider bilden die einzelnen Glasplatten jeweils eine Mulde, also die Streben und die Platte ergeben keine glatte Fläche. Wenn man dann die Kaffeekanne nicht sauber absetzt, erst Recht nicht, wenn eine Decke die Streben noch verdeckt, ist das Malheur schnell da.

Gut eingekauft

Qualität und Optik gut, daß er ausziehbar ist, ist sehr praktisch.Schön fände ich es, wenn die nähere Beschreibung (z.B. nicht winter- und witterungsbeständig), die nur innerhalb der Verpackung zu finden ist, auch vor dem Kauf lesbar wäre.

Ansonsten ein super funktioneller Tisch

Das ist ein sehr schöner Tisch, nicht für eine Terrasse ohne Überdachung gedacht. Hatte ich vorher leider nicht gelesen. Nun muss ich ihn immer abdecken, bis unsere Überdachung steht.

Schöner Tisch! Leider Kratzer in Glasplatte!

Also der Tisch gefällt uns sehr gut. Wir haben ihn gleich aufgebaut (man muss nur die Füße anschrauben). Leider ist uns gleich etwas negatives aufgefallen... Im Rahmen war ein Kratzer und auch auf einer der Glaspatten sind 2 Kratzer... Auch leider keine leichten, sondern richtig tiefe die man gut sehen kann. Zurückschicken wollen wir den Tisch deshalb nicht, da es sowieso immer ein hin und her mit der Spedition ist. Bis wir dann letztendlich den Tisch wieder hätten dauert es vermutlich wieder einen Monat - aber wir brauchen ihn nunmal jetzt. Außerdem haben wir dafür keine Nerven... Daher vielleich der Hinweis: Die Glasplatten besser einpacken oder auf gute Luftpolsterfolie legen.

sehr guter und qualitativ hochwertiger Artike

Der Tisch ist sehr praktisch, da er ausziehbar ist Die Farbe ist ansprechend, Leider ist er mit 75cm für kleinere Personen sehr hoch gerden.

Sehr schöner Terrassentisch

Sieht sehr edel aus. Nur die eine Schraube zum feststellen des Tisches funktioniert nicht. Habe den Tisch aber trotzdem behalten .

Toller stabiler Tisch

Dieser Tisch sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch qualitativ hochwertig und gut verarbeitet.

Stabiler Tisch

Schnell aufgebaut und sehr Stabil. Leider ist keiner der vier Tischbeine in der Höhe verstellbar.

Ich kann den Tisch empfehlen

Der Tisch überzeugt durch die gute Verarbeitung - steht stabil und ist leicht zusammenbaubar-

leicht in der Handhabung

ein"kleiner" Tisch, der im Handumdrehen groß wird. Leicht ausziehbar und sehr stabil.

Schöner Stabiler Tisch

Der Tisch ist sehr stabil und formschön. Die Größe ist optimal. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen hier hatten wir keine Beschädigungen. Der Tisch war super verpackt. Die Montage mussten wir zu zweit machen da die Platte relativ schwer und alleine schlecht zu händeln ist. Die Anleitung zur Montage war einfach und gut verständlich. Abzug in den Sternen gab bei uns lediglich die braue Glasplatte. Sie ist etwas gewöhnungsbedürftig und eine graue wie auf dem Bild (ausgezogener Tisch) wäre definitiv harmonischer.

Funktionell das beste für unsere Zwecke

Leider haben auch wir kleinere und größere Kratzer auf Glas und auf Rahmen ! Funktionell gesehen kann ihm aber keiner das Wasser reichen und ich denke das noch weitere Kratzer dazu kommen werden ! Bin zufrieden

Gartentisch

Guter Gartentisch,einfach aufzubauen und sieht prima aus.Klasse und einfache Handhabung um den Tisch zu verlängern.Preis -Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung.Gebe 4 Sterne weil die Verpackung des Herstellers nicht ganz optimal ist und dadurch ein paar leichte Kratzer in die Lackierung gekommen sind aber noch annehmbar.

schöner Tisch

Der Tisch Amalfi ist sehr leicht aufzubauen. Lediglich die Füße passen (in meinem Fall) nicht in die Beine. Der Ausziehmechanismus funktioniert einwandfrei. Ein schöner Tisch, der die Terrasse auf Anhieb verschönert. :-)

sieht gut aus, aber Verarbeitung nicht...

sieht gut aus, aber Verarbeitung nicht gerade makellos: Körnchen, Kratzer u.ä. am Gestell

Ein toller Tisch

Es ist ein toller Tisch, der sehr schnell aufgebaut war und ein gutes Bild auf unserer Balkon macht. Freuen uns schon auf die 1. Grillparty mit Freunden

MERXX Gartentisch Amalfi

Der Tisch ist sauber verarbeitet. Auch wurde der Tisch vom Hersteller sauber verpackt. Der Zusammenbau war sehr einfach. Hermes hatte den Tisch geliefert und war pünktlich auf der Minute da. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Toll mit Punkteabzug

Ich habe diesen gartentisch gekauft da ausziehbar ist und super bei uns auf dem Balkon passt der erste der geliefert wurde war ziemlich stark beschädigt aber otto hat Ihnen problemlos zurück genommen habe allerdings drei Wochen auf den nächsten Tisch warten müssen dieser hat nur eine kleine Beschädigung habe ihn deshalb behalten und von Otto 30 € Rabatt bekommen nicht wirklich viel aber besser als nichts hatte keine Lust auf noch mal drei Wochen Wartezeit

Schöner Gartentisch

Die Zustellung erfolgte prompt. Den Tisch hat man schnell aufgebaut, die Anleitung versteht sogar Frau!! Super leicht lässt der Tisch ausziehen. Jedoch hatte er den Versand nicht ganz so unbeschadet überstanden und es sind zwei Macken im Rahmen. Das Glas ist auch sehr schön. Habe jetzt mal Otto angeschrieben, was wir da machen können, denn eigentlich möchte ich ihn behalten.

Eigentlich ganz ok!

Lieferung/ Preis/ Größe/ Qualität alles top = 4 Sterne Das Glas mach beim Nutzen etwas nervös, da man nicht weiß, wie empfindlich es ist. Ohne Tischdecke (wie auf dem Foto) eher zum Photographien geeignet. Würde ich im Alltagsnutzung nie ohne Tischdecke riskieren. (Einfach vom Gefühl her!) Dennoch Weiterempfehlung = Ja

Also der Tisch gefällt mir gut. War einfach ...

Also der Tisch gefällt mir gut. War einfach zum aufbauen (man muss nur die Füße anschrauben). Leider gibt´s auch was negatives. Im Rahmen kleine Kratzer und auch auf einer Glaspatte. Zurückschicken werde ich den Tisch deshalb nicht, weil es mir zu umständlich ist mit dem Versand und bis ich dann den Tisch wieder habe dauert es mir einfach zulange.

Schöner Glastisch

Der Tisch wirkt sehr elegant und hochwertig. Gut finde ich die Ausziehfunktion. Einen Punkt ziehe ich allerdings für Verarbeitung der Ecken oberhalb der Rahmen ab, da diese kleine Risse haben, die aber nicht stark auffallen. Ansonsten hat die Lieferung super geklappt.👍

Sieht sehr Schick aus.

Ich finde den Gartentisch sehr schön , bietet genügend Platz für unsere 4 Köpfige Familie . Leider kam der Tisch mit einem scharfkantigen Schnatzer an der Tischkante bei uns an. Habe mich mit dem Versand in Verbindung gesetzt, möchte gerne den Tisch behalten. Warten wir mal ab.

Sehr stabiler Tisch

Der Tisch ist leicht aufzubauen und ist sehr stabil. Ein bisschen nachteilig ist dass die Tischbeine ein bisschen eng sind und man bei ausgewogenem Tisch ein bisschen die Beine sortieren muss. Für diesen Preis ist der Tisch trotzdem eine Kaufempfehlung

Ein schöner Tisch, aber sehr empfindlich

Die erste Lieferung war beschädigt, nachdem Umtausch, der ziemlich lange dauerte, haben wir den Tisch behalten, obwohl die Verarbeitung nicht optimal gelungen ist. Die Tischflächen passen nicht ganau zusammen. Sieht aber trotzdem gut aus.

Ein sehr schöner Tisch

War skeptisch ob der Tisch unsere Erwartungen genügen wurde. Doch diese wurde mir genommen, ein sehr schöner Tisch. Das einzige, einer von den Verriegelung war schon defekt, das Ärgert mich. Otto kümmert sich aber um die Reparatur. 1A Service von Otto.

Schöner Tisch mit leichtem Mangel

Tisch kam (Drama beim Transport - keine Mitteilung, Fahrer stellte den Tisch vor die Tür), hatte leichte Delle. OTTO ließ einen kleinen Betrag nach, ich behielt den Tisch, um das gleiche Lieferdrama nicht noch einmal erleben zu müssen.

Sehr schön mit Macken

Der Tisch sieht optisch sehr schön aus. Leicht aufzubauen. Verarbeitung ist dem niedrigen Preis teilweise entsprechend. Ein paar Macken hat der Tisch durch Lieferung. Reklamation mit Preisnachlass. Wir behalten ihn auf jeden Fall

Metalltisch ausziehbar

Der Tisch ist sehr stabil und lässt sich auch sehr einfach zusammen bauen. Was mir an diesem Tisch allerdings nicht ganz gefällt ist die Qualität der Lackierung .das kann man besser machen. Ansonsten für den Preis ein guter Tisch.