MERXX Gartentisch Amalfi, je nach Variante auf 180-240cm ausziehbar

Super Tisch zum guten Preis!!!

Der Tisch ist optisch in absoluter Blickfang. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber er ist sehr stabil und hält auch mit Kindern etwas aus. Die Tischplatte zum vergrößern liegt super praktisch unterhalb des Tisches und ist mit einer kleinen Bewegung hochgeklappt. Einfach genial.

Toller Tisch für den Garten

Der Tisch sieht edel aus und durch die Einstellung, dass dieser vergrößert werden kann ist für 8 Personen Platz. Die Glastischplatte wird im Sommer sehr heiß und die Sonne spiegelt sich ein wenig, der Tisch ist aber super und hat uns viel Freude bereitet.

Formschöner Tisch

Tisch in guter Qualität. Schnell und leicht aufzubauen. Ideale Größe für 2 Personen und bei Besuch schnell zu vergrößern. Wir sind vom Preis-Leistungs Verhältnis positiv überrascht. Lieferung erfolgte auf Grung guter Verpackung ohne Schäden.

Toller Tisch mit viel Veränderung

Der Tisch ist super schön, leicht aufzubauen und durch das vergrößern sind auch größere Partys kein Problem. Schnelle Lieferung und Absprachen der Spedition wurde auch eingehalten. Jederzeit weiter zu empfehlen ;)

Mega

Der Tisch war mut 4 Händen schnell aufgebaut. Er ist sehr stabil. Der Tisch ist wunderbar und wenn die Verlängerung aufgeklappt ist, haben viele Leute ausreichend Platz. Wir haben den Kauf nicht bereut

Schöner, stabiler Tisch,

für diesen Preis ist der Tisch wirklich gut. Wer etwas hochwertigeres haben möchte, muss auch einiges mehr ausgeben;-) Sehr stabil und sieht schön aus. Nicht perfekt verarbeitet, aber akzeptabel. Einen Stern könnte ich eigentlich abziehen, da aus der Beschreibung nicht ersichtlich wird, dass das Glas braun ist. (Habe aber keinen Stern abgezogen, weil man bei solch einem niedrigen Preis ein Auge zudrücken kann;-)) Tatsächlich steht hier nur "anthrazit", so dass man eigentlich vom gesamten Tisch ausgeht. So zumindest dachte ich, dass auch das Glas diese Farbe hat. Ist , wie erwähnt, eher ein braun. Stört uns aber nicht weiter.

Perfekt

Der Tisch schaut sehr edel aus. Lässt sich ganz einfach verlängern. Ein Hingucker 👍🏼

Schöner Tisch

Der Tisch war sehr leicht zusammen zu bauen. Nur Füße anschrauben. Ich finde ihn sehr schön

Schwer aber leicht

Genau das, was es verspricht. Gute Verarbeitung, einfacher Mechanismus zum ausziehen. Würde den auch wieder kaufen, wenn ich den jetzt nicht schon hätte.

Super Tisch, Preis Leistung stimmt

Ich war überrascht von der Stabilität und Optik des Tisches. Macht einen soliden Eindruck und sieht dazu noch schick aus. Würde ich wieder kaufen

Preisgünstig und leicht aufzubauen

Bin zum einen von der schnellen Lieferung und dem Aufbau angetan. Tisch ist auch einfach auszuziehen. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz

toller Tisch

sehr einfach zu bedienen, das verlängern de Tisches geht super einfach, auch allein super zu bewerkstelligen. Er sieht sehr edel aus.

Schöner Tisch für den Preis

Der Tisch sieht sehr gut aus und lässt sich super schnell verlängern oder wieder verkleinern. Steht stabil. Für den Preis echt gut

Gartentisch Amalfi

Der Tisch ist leicht aufzubauen. Die Tischplatte gut sauber zu machen. Das zusammen schieben und auseinander zu ziehen ist einfach.

super schöner tisch

bei der ersten lieferung war leider eine scheibe defekt was kein problem war umzutauschen. der tisch ist sehr schön und schnell verlängert.

ein Toller Artikel

Kinderleicht Ausziehbar kann einer alleine Bedienen Material sehr Leicht nicht so schwer wie andere Tische und es haben 8 Leute Bequem Platz

Guter Kauf !

Der Tisch kam gut verpackt und sicher an. Aufbau leicht und unkompliziert. Qualitativ hochwertig. Sind sehr zufrieden.

Wunderschöner Tisch

Wir freuen uns jeden Tag über die Optik, bequem ausziehbar, bietet viel Platz. Klare Kaufempfehlung

Wie im Katalog beschriebe . Einfacher ...

Wie im Katalog beschriebe . Einfacher Aufbau. Das ausziehen des Tisches ist sehr einfach....... Lieferung klappte reibungslos

Toller stabiler Tisch.

Sonntag bestellt, heute angekommen. Schöner stabiler Tisch. Nur noch die Tischbeine anschrauben. Fertig!

top

Dieser Tisch ist noch schöner als gedacht- sehr stabil und die Ausklappfunktion super einfach.

Pflegeleichter Tisch in schöner Optik

Sehr schöner Tisch - leicht aufzubauen - bis zu 8 Personen haben Platz- jetzt können die Gäste kommen!

Toller Blickfang

Der Gartentisch sieht sehr hochwertig aus Ein toller Blickfang auf der Terrasse :-)

Ein Spitzenteil

Sieht gut aus, mit wenigen Handgriffen vergrößert, stabil, gute Qualität

Der Tisch ist spitze. Ich musste aber...

Der Tisch ist spitze. Ich musste aber den Hebel zur Fixierung der Einlegeplatte erneut verschrauben

Sieht richtig gut aus

Material und Qualität gut , Aufbau ist nicht schwer ,alles perfekt

Top Preis Leistung

Sehr gute Qualität für diesen Preis,stabil und sehr pflegeleicht.

stabiler Tisch

Schnelle Lieferung, schneller Aufbau und stabile Qualität. Wir sind zufrieden.

l

Toller Artikel ich würde den Tisch immer wieder kaufen

toller Artikel

für das Preis ist der Tisch richtig gut,Sehr stabil und sieht gut aus