MERXX Gartensessel Maracaibo (1-St), Eukalypthusholz, verstellbar, inkl. Auflage

Praktische Stühle!

Wir haben den Stuhl x2 für unseren Balkon bestellt. Mit dem einklappbaren Fußteil sind sie wirklich sehr praktisch! Man liegt bequem drauf. Allerdings fanden wir die Auflagen nicht ganz so bequem und nächstes Jahr werden diese ausgetauscht :-) man muss auch aufpassen, dass man sich keinen Splitter einfängt, da die Stühle nicht gut verarbeitet sind!

Solider gartenstuhl

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Stuhl entspricht den Erwartungen und macht einen guten Eindruck. Das Holz ist sauber verarbeitet und die Auflage dick genug. Der einzige Nachteil ist, dass für größere Personen das Fußteil zu kurz sein könnte. Ansonsten ist der Stuhl sehr bequem.

Schöner Gartenstuhl

Schöner und gut verarbeiteter Stuhl, nur hätte ich mir erwartet, dass Kopf gestützt wird, dafür ist die Lehne für mich nicht hoch genug. Auch sind die Füße nicht mehr auf der Stütze, das Teil ist bei mir zu kurz. Als schönen Stuhl zum Merxx Klapptisch behalte ich ihn aber.

Wohlfuehlspass

Guter liege Komfort, Fußteil für mich leider zu kurz. Ansonsten sind wir zufrieden

Gartenstuhl

Die Stühle lassen sich sehr gut einstellen, sind sehr stabil, leider ärgert mich das das Sitzpolster nicht reichen, wenn man das Fußteil raus sieht. Hätte man bestimmt anders lösen können.

Ein sehr schöner Stuhl

Ist bereits zusammen gebaut und kann sofort genutzt werden. Die Auflage ist etwas hart, muss wahrscheinlich erst etwas gebraucht werden, wird sich zeigen! Der Stuhl ist gut verarbeitet und sieht schön aus.

Ein schöner Stuhl

Der Liegestuhl sieht hochwertig aus, sitzen ist bequem. Das Fußteil lässt sich einziehen. Er ist mehrfach verstellbar. Er ist zwar etwas teuer, aber hoffentlich auch lang haltbar.

Sehr zufrieden

Sehr schöner und bequemer Stuhl. Ein Stern ziehe ich ab weil er leider etwas schwer ist, aber das ist eigentlich kein größeres Problem

Sehr gut verarbeitet. ..sitz und liegt ...

Sehr gut verarbeitet. ..sitz und liegt bequem. .kann ich nur weiterempfehlen. ..