MERXX Gartensessel Maracaibo (1-St), Eukalypthusholz, verstellbar, inkl. Auflage

Klasse Sonnenstuhl

Stabil und praktisch. Die mitgelieferte Auflage ist dick gepolstert und bequem. Das Ausziehbare Fußteil ist Platzsparend unter dem Sitz verstaut. Wichtig, da unser Balkon nicht zu groß ist. Mit der Ware sehr zufrieden. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Aber der Lieferservice.... na ja. War NICHT Hermes. Wurde einfach unten im Hausgang abgestellt. Wir wohnen im 1. Stock. Als meine Frau sagte, ( ich habe geschlafen, Nachtschicht ) sie kann wegen ihrem gebrochenen Bein nichts hochtragen, wollten sie die Sachen wieder mitnehmen!

Sowohl als Stuhl als auch als Liege perfekt

Innerhalb von nur drei Tagen wurde mir der Stuhl bis zur Wohnungstür geliefert, obgleich "Bordsteinkante" in der Artikelbeschreibung steht. Dafür gab es dann für den Lieferanten natürlich auch etwas Trinkgeld (sollte eine Selbstverständlichkeit sein!) Der Stuhl ist komplett aufgebaut, da muss niemand mit Werkzeug hantieren! Auspacken - aufstellen - ausprobieren! Perfekt!!! Vor allem gefällt mir, dass die "Beinablage" unter der Sitzfläche verschwindet, so hat man keinen nervigen Hocker oder einen "Anbau" rumstehen. Auch im Sitzen zurücklehnen ist top. Bei anderen Gartenstühlen gehen automatisch die Beine mit hoch... Zwar ist der Stuhl wirklich nicht gerade günstig, aber Eukalyptusholz muss kaum nachbehandelt werden und der Stuhl ist einfach genial!!! Danke an Otto für die 10% Preisnachlass! Nun kann die Sonne sich auch mal zeigen, nich?

Superklasse

Einfach nur toll. Der Stuhl ist sehr bequem, stabil und die Auflage ist schön dick und passt farblich hervorragend. Das mit der herausziehbaren Fussablage ist ein weiterer Pluspunkt. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Versand mit DPD war nicht so toll. Es gab keine Sendungsnummer die mal verfolgen konnte und der Fahrer hat die Pakete beim Nachbarn abgegeben, ob wohl wir zuhause waren. Ich hatte nämlich just aus dem Fenster geschaut als der Wagen beim mir vorbeifuhr.

Praktische Stühle!

Wir haben den Stuhl x2 für unseren Balkon bestellt. Mit dem einklappbaren Fußteil sind sie wirklich sehr praktisch! Man liegt bequem drauf. Allerdings fanden wir die Auflagen nicht ganz so bequem und nächstes Jahr werden diese ausgetauscht :-) man muss auch aufpassen, dass man sich keinen Splitter einfängt, da die Stühle nicht gut verarbeitet sind!

Solider gartenstuhl

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Stuhl entspricht den Erwartungen und macht einen guten Eindruck. Das Holz ist sauber verarbeitet und die Auflage dick genug. Der einzige Nachteil ist, dass für größere Personen das Fußteil zu kurz sein könnte. Ansonsten ist der Stuhl sehr bequem.

Schöner Gartenstuhl

Schöner und gut verarbeiteter Stuhl, nur hätte ich mir erwartet, dass Kopf gestützt wird, dafür ist die Lehne für mich nicht hoch genug. Auch sind die Füße nicht mehr auf der Stütze, das Teil ist bei mir zu kurz. Als schönen Stuhl zum Merxx Klapptisch behalte ich ihn aber.

Schöner und bequemer Gartenstuhl

Die positiven Bewertungen kann ich in jeder Hinsicht nur bestätigen. Mein einziger Kritikpunkt ist die Größe. Leider reicht die Lehne bei meinen Mann (1,86m/100kg) nur bis an die Schultern. Für mich ist es aber ein schöner Sessel, bequem und leicht zu bedienen.

Toller Relaxsessel für meinen Balkon

Auf diesem Sessel lässt es sich tatsächlich wunderbar relaxen. Fußteil ist ausziehbar, für meine Bedürfnisse optimale Länge. Auflage schön dick und auch daher bequem und von den Farben her brilliant. Hab den Stuhl vor Benutzung mit speziellem Öl eingerieben.

Schöner Stuhl

aber leider ging einer nach kurzer Zeit kaputt. Eine Speiche ist gebrochen, bei normalem Gebrauch und normalem Gewicht. Schade. Wir haben ihn geklebt.

Ein gut verarbeitetes Produkt

Ein hervorragender Stuhl - sehr bequem und stabil - ausgezeichnete Verarbeitung - einfache Handhabung

Toller Sonnenstuhl

Toller hochwertiger Sonnenstuhl,sehr robust schönes bequemes Sitzkissen,super Sache mit dem Fußteil!

Gut und Bequem

Lieferung schnell und bis in den 2. Stock gebracht. Gute Qualität, wie alles von Merxx und auch sehr bequem. War sogar billiger wie der Gleiche Stuhl "Maracaibo", welchen ich in einigen Baumerkten sah und das sogar ohne der Auflage, welche bei Otto mit dabei ist! Gut ist auch, das die zugehörige Fußauflage bei nicht gebrauch unter die Sitzfläche geschoben werden kann und nicht einzeln irgendwo in der Ecke rumsteht. Kann ich beruhigt weiter empfehlen.

Gemüdlicher Stuhl

Zum Sitzen genial ,zum sonnen etwas kurz. Das Fußteil könnte etwas länger sein .Aber ich stell mir ein Klötzlein unter den Steg vom Fußteil ,da kommt es etwas höher und dann kann man gut in der Sonne liegen.

Wohlfuehlspass

Guter liege Komfort, Fußteil für mich leider zu kurz. Ansonsten sind wir zufrieden

Im Großen und Ganzen zufrieden

Der Stuhl ist bequem, allerdings scheinen mir die Armlehnen etwas wackelig zu sein. Das Fußteil könnte etwas länger sein, oder die Auflage bis über das Fußteil gehen. Die Auflage selber hat gestunken als wenn sie ewig neben einem alten Ölofen gelegen hätte. Der Geruch drang bis ins 2. OG und ich musste die Auflage 3 Tage außerhalb der Wohnung lüften. Die Sendung über DPD war Grottenschlecht. Der Fahrer hat es nicht für nötig befunden zu klingeln und das Paket einfach im Hausflur abgestellt, obwohl ich keine Abstellgenehmigung erteilt habe und zu Hause war.

Alles gut gelaufen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gartensesel. Gute Qualität und sehr bequem.

Gartenstuhl

Die Stühle lassen sich sehr gut einstellen, sind sehr stabil, leider ärgert mich das das Sitzpolster nicht reichen, wenn man das Fußteil raus sieht. Hätte man bestimmt anders lösen können.

Sehr bequemer LiegestuhlDer

Ein sehr schöner Stuhl mit perfekt verarbeitetem Holz. Keine groben Kanten oder Ähnliches. Sehr gut gefällt mir dass das Fußteil mit einem Griff unter der Sitzfläche verschwindet. Dafür muss allerdings in kauf nehmen dass das es relativ kurz ist. Die Rückenlehne ist sehr bequem. Die Neigung lässt sich sehr gut einstellen. Beide Armlehnen laufen leicht und gleichmäßig in ihrer Führung. Das mitgelieferte Polster ist sehr bequem. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Perfekt

Wollte auf einem Balkon nicht zig Stühle haben. Es sollte ein Stuhl sein, wo man auch am Tisch essen kann, aber auch einfach nur in der Sonne liegen. Bei einem Relaxstuhl störte immer das Fußteil. Und es sollte ein Holzstuhl sein, da der Balkon eh schon nur weiß und grau ist. Dieser Stuhl ist sehr wertig, das Fußteil schnell weggepackt und auch rausgeholt. Er ist sehr stabil und gut verarbeitet. Sehr empfehlenswert!

Eleganter Liegestuhl aus braunem Eukalyptus h

Bin total begeistert, Preis/Leistung und das Polster ist in den Farben wesentlich aparter/elegant und daneben steht der passende Beistelltisch. Eine wohnliche Einheit und auch für mich als alleinstehende, ältere Frau problemlos und schnell aufzubauen. Sehr gute Vormontage. Der Sommer kann kommen!

TOP

Sehr schöner Stuhl. Unsere Kaufentscheidung war, das das Fußteil unter dem Sitz eingeschoben werden kann und somit nirgends herum steht oder montiert werden muss. Verarbeitung/Material ist gut eine kleine Nacharbeit war notwendig. Die Auflage passend und schön dick.

Schöner Artikel

Habe mir diesen Stuhl für den Garten als Alternative zur Liege gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Habe ihn zwar noch nicht im Garten ausprobieren können, aber der Stuhl ist m.E. von guter Qulität und lässt sich bei Bedarf einfach zusammenklappen. Die Sitzprobe hat er auch bestanden.

Sehr stabil

Artikel wurde sehr schnell geliefert und ist sehr stabil. Auflieger sehr schöne Farben gut verarbeitet und weich. Beides sehr tz empfehlen.

TOP

Sehr schöner stabiler Stuhl - man sitzt sehr gut darauf. Leider ist die Beinverlängerung nur etwas für kleinere Menschen. Ich bin 1,75 m groß - für mich ist die Beinverlängerung zu kurz. Habe den Stuhl aber trotzdem behalten, weil er so bequem und stabil ist.

Ein Stuhl der Entspannung bringt

Habe lange nach so einem Stuhl gesucht. Das Fußteil und die hohe verstellbare Rückenlehne laden wirklich zum Verweilen und Entspannen ein. Lieferung ohne Probleme. Der Preis i.O. und sogar mit %, ein tolles Schnäppchen. Freu mich schon auf die Balkonsaison!

Schöner Stuhl

Hab schon andere Stühle von Merxx, wollte aber für schöne Abendstunden auch die Beine ein bisschen hoch legen, dafür sind diese Stühle super. Wär schön gewesen, wenn die Rückenlehne noch ein bisschen mehr in Liegeposition ginge, aber ist okay so.

Tolles Produkt

Toller Stuhl und haben uns schon sehr darauf gefreut!Der Stuhl war super bequem und praktisch mit dem Fußteil,aber leider war der zweite Stuhl defekt(durchgehender Riss im Holz)Stuhl war ausverkauft - leider ,somit blieb uns nur die Rücksendung!😫

Hübscher Liegestuhl

Sehr bequem und gemütlich! Ich liebe es sehr, mich am Feierabend dort reinzusetzen und auch mal ein Nickerchen zu machen. Hab ihn jetzt den 2. Sommer und freue mich, ihn bestellt zu haben.

Wirkt sehr hochwertig

Ich bin zufrieden. Das Holz ist nachhaltig und wertig. Die Fußbank lässt sich leicht ein- und ausfahren. Der Bezug war leider nicht mein Fall, ich habe ihn getauscht. Da wäre eine Auswahl schön.

Ein sehr schöner Stuhl

Ist bereits zusammen gebaut und kann sofort genutzt werden. Die Auflage ist etwas hart, muss wahrscheinlich erst etwas gebraucht werden, wird sich zeigen! Der Stuhl ist gut verarbeitet und sieht schön aus.