MERXX Garten-Essgruppe Cordoba, (Set)

Schön aber unterirdische Qualität

Das Set ist optisch ganz schön, aber qualitativ unterirdisch. Nach 3 Monaten im Einsatz brechen die Stäbe der Sitzflächen weil sie mit Astlöchern durchsetzt sind. An den Stellen brechen sie durch. Die Schrauben vom Klappmechanismus lösen sich ständig, so dass man ständig nachziehen muss. Und die Farbe hält auch nicht. An den Armlehnen ist sie schon völlig abgelöst. Ich bin mehr als enttäuscht und würde das Set nicht wieder kaufen.

Schlechter Artikel, teilweise defekt

Artikel wurde durch Hermes ohne Vorankündigung geliefert, die Verpackungen teilweise aufgerissen mit löchern aber transportfähig, eine Stuhllehne mit Scharnier locker und heraus gerissen in sehr schlechter Qualität, Leiste der Mittelbefestigung des Tisches an der Schraubenanbringung zerbrochen. Insgesamt sah das alles wie Transportschäden und nicht richtige Befestigung der Artikel in den Kartons aus. Ich werde dies umgehend reklamieren und erwarte den sofortigen Umtausch der Mängel.