MERXX Garten-Essgruppe Cordoba, (Set)

Schön aber unterirdische Qualität

Das Set ist optisch ganz schön, aber qualitativ unterirdisch. Nach 3 Monaten im Einsatz brechen die Stäbe der Sitzflächen weil sie mit Astlöchern durchsetzt sind. An den Stellen brechen sie durch. Die Schrauben vom Klappmechanismus lösen sich ständig, so dass man ständig nachziehen muss. Und die Farbe hält auch nicht. An den Armlehnen ist sie schon völlig abgelöst. Ich bin mehr als enttäuscht und würde das Set nicht wieder kaufen.

Ein toller Artikeln der viel Freunde vereitet

Das Set ist schon fast fertig aufgebaut angekommen! Man müsste nur den Tischzusammen bauen! Was ganz einfach ging. Wir wahren begeistert wie schön das Set ist wenn man das auf der Terrasse hat. Ist sehr stabile und der Preis passt für die Qualität! Würde ich wieder kaufen! Einziger Nachteil, man kann keine weiteren Stühle erwerben!

Die Garnitur gefällt gut.......

Das Material und die Verarbeitung sind gut, Tisch auch sehr einfach zusammen zu bauen, alles gut funktionierend, umklappen der Stühle und des Tisches, wie die Verlängerung dessen geht einfach und gut. Lt.Anleitung, bis 100kg belastbare Stühle! Mehrmaliges Ölen wird empfohlen. Alle Teile einzeln und gut verpackt. Preis ok!

alles Bestens

sind von der Garnitur sehr begeistert. Der Aufbau war einfach Insgesamt sind wir sehr zufrieden, auch mit der Lieferzeit und der Lieferung. ( 3 Pakete mit Hermes versand) Die Garnitur steht bei uns auf der Terrasse und ist ein Schmuckstück.

Gartenset ist ganz ok, aber etwas zu teuer.

Im Großen und Ganzen ist das Set optisch ganz schön und auch bequem, aber ich persönlich finde den Preis etwas zu hoch für das Produkt.

Tolles Set

Steht ab jetzt bei uns auf der Terrasse. Wirklich schön. Hohe Lehne, sehr angenehm.

Schlechter Artikel, teilweise defekt

Artikel wurde durch Hermes ohne Vorankündigung geliefert, die Verpackungen teilweise aufgerissen mit löchern aber transportfähig, eine Stuhllehne mit Scharnier locker und heraus gerissen in sehr schlechter Qualität, Leiste der Mittelbefestigung des Tisches an der Schraubenanbringung zerbrochen. Insgesamt sah das alles wie Transportschäden und nicht richtige Befestigung der Artikel in den Kartons aus. Ich werde dies umgehend reklamieren und erwarte den sofortigen Umtausch der Mängel.

Sehr schnelle Lieferung - top!

In der Beschreibung wurde eine Lieferzeit von 2-3 Wochen genannt; die Ware kam schon einen Tag nach der Bestellung, was meine Planung etwas durcheinander brachte. Der Artikel kam im einwandfreien Zustand und sehr gut verpackt an und sieht auf unserem Balkon sehr edel aus. Der Tisch war schnell aufgebaut und nun müssen sich die Teile erst einmal bewähren.

Wir haben die Möbel den ganzen Sommer schon gehabt. Regen können sie ganz gut ab aber wir haben sie aber doch abgedeckt. Es ist sicher nichts für die Ewigkeit aber mit etwas Pflege sollten es gehen

Stabil und schön

Die Gartenmöbel wurden sehr schnell geliefert.Der Aufbau des Tisches ist einfach, hab ich sogar als Frau alleine geschafft. Gute Qualität und auch optisch sehr schön.

Schöne Sitzgruppe für die Terrasse

Sehr gute Verarbeitung, leichter Aufbau, alle Drei Pakete wurden zusammen in guter Verpackung geliefert.Die Stühle sind sehr Bequem

Schöne Garnitur für den Preis

Qualitativ auch stabil und gut verarbeitet. Gutes Set für den Preis, auch sehr praktisch mit dem klappbaren Tisch.