MERXX Gartensessel Caletta (Set, 2-St), 2er Set, Polyrattan, stapelbar, braun, inkl. Auflage

Aufbau kompliziert

Entgegen anderer Meinungen/Erfahrungen ist es mir nicht gelungen, die Stühle so zusammenzubauen, dass sie nicht kippeln. Die Aufbauanleitung sieht so einfach aus, aber so schraubt man den Stuhl ja nicht zusammen. Und der Hinweis, erst am Ende alle Schrauben festzuziehen, hilft auch nicht weiter. Nun kippeln meine 2 Stühle; vielleicht ruckelt sich das im Laufe des Sommers zurecht.

Bequeme Sitze zum super Preis !

Für unserem Wintergarten ideal - unempfindlich - leicht zusammenbauen - stapelbar !

sehr schöne Sessel

sehr robust, gute sitzqualität und sieht sehr gut aus.

gute Qualität, schneller Aufbau

Aufbau ging super schnell. Lieferumfang war vollständig. Qualität war auch zufriedenstellend, Trotzdem wirken sie nicht ganz so hochwertig. Sie sind auch sehr leicht. Aber für den Preis ausreichend.

Optisch schöne Stühle

Der Aufbau war kein Problem. Ging schnell und leicht aufzubauen. Die Sitzhöhe ist etwas niedriger. Aber ansonsten schöne Stühle für den Preis.

Stühle zum guten Preis..

Stühle sind sehr schön, die Montage war relativ einfach. Stabil, Auflage sehr schön und weich. Preis sehr gut.....