MERXX Gartensessel Caletta (Set, 2-St), 2er Set, Polyrattan, stapelbar, braun, inkl. Auflage

▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄★★★★★

Habe die Gartensessel schon zum 2.mal bestellt und bin sehr zufrieden. Sind leicht aber kippen nicht gleich bei jedem Windstoß um. Durch die fehlende Armlehne brauchen die Gartenstühle auch nicht so viel Platz beim Verstauen. Der Zusammenbau ging einfach.

Tolle Stühle

Die Lieferung erfolgte superschnell. Für den Preis sind die Stühle echt klasse. Die Farbe kommt allerdings anders raus, wie auf dem Bild. Geht mehr ins graue. Was mir sogar besser gefällt. Ich würde sie wieder kaufen!!!

Super bequeme Stühle für unsere Terrasse. Verarbeitung der Stühle gut. Qualität auch gut. Gingen auch gut zusammen zu bauen. Klasse!

Klasse

Die Stühle sind sehr bequem und sehen auch gut aus. Brechen auch nicht gleich zusammen wenn man etwas mehr Gewicht hat .

Sind wunderschöne Stühle

Die Stühle lassen sich sehr leicht zusammenbauen sehen auch sehr schick aus würde sie weiterempfehlen

Toll und bequem

Super Preis- Leistungsverhältnis, kann bequem zum Frühstücken auf der Terrasse genutzt werden.

Gutes Preis Leistungsverzeichnis

Die Stühle sind super einfach aufzubauen und machen insgesamt einen guten Eindruck.

gerne wieder

Super Stuhl, sehr einfach zu montieren und auch optisch sehr schön

Tolle Stühle für den Balkon

Das sind 2 super schöne Stühle für den Balkon, auch gerade deshalb, weil unser Balkon nicht sehr groß ist und auch noch Blumen Platz haben müssen. Wir haben schon 2 Bänke und diese Stühle passen hervorragend dazu. Sie waren leicht aufzubauen, es sind auch nur je 2 Teile und sehen super chic aus und man sitzt sehr gut und gemütlich darauf.

Die Gartenstühle sind super leicht ...

Die Gartenstühle sind super leicht aufzubauen die hohe Sitzlehne ist sehr angenehm auch das Material und die passenden Sitzkissen dazu finde ich super

Toll...

Lieferung dauerte etwas länger, aber ansonsten sind wir sehr zufrieden. Die Stühle passen super auf unseren kleinen Balkon!

Super Stühle

Lieferung erfolgte prompt der Aufbau ging schnell und leiht von der Hand. Bin sehr zufrieden

Mega

Super bequem. Gute Verarbeitung. Wurden sehr schnell geliefert. Würde ich wieder kaufen

Hammer

Die Stühle entsprechen der Abbildung im Katalog und sitzen sich super gut

Super Stühle!

Sind ganz schnell zusammengebaut, super Qualität und ganz leicht von Gewicht!

Schöner Artikel

Die Stühle sind sehr einfach aufzubauen und sehen sehr schön aus.