MERXX Garten-Essgruppe Riviera

Die Qualität und Optik der Möbel ist vom ...

Die Qualität und Optik der Möbel ist vom ersten Eindruck gut. Die Sessel sind bequem und machen von der Verarbeitung einen guten Eindruck. Der Tisch ist schnell zusammengebaut. Die verstellbaren Sessel sind, was den Sitzkomfort angeht, besser als die Sessel mit fester Rückenlehne. Die Langzeitqualität (Haltbarkeit des Polyrattans) bei Witterungseinflüssen wird sich zeigen.

Toll toll

Wir haben unsere Möbel lange Zeit gesucht und endlich gefunden.Die Qualität und Optik der Möbel ist vom ersten Eindruck gut. Die Sessel sind bequem und machen von der Verarbeitung einen guten Eindruck. Der Tisch ist schnell zusammengebaut. Die verstellbaren Sessel sind, was den Sitzkomfort angeht, besser als die Sessel mit fester Rückenlehne.

Pures Urlaubsfeeling

Dieses Gartenmöbelset versetzt einen sofort zurück in den Urlaub. Italienisches Flair gepaart mit bequemen Sitzkissen, die zwei Stühle mit den verstellbaren Lehnen - einfach genial. Ein Hingucker. Würde ich jederzeit wieder kaufen da Preis, Leistung und Qualität einfach passen.

Tolles Angebot würde ich immer wieder empfehl

Sehr zufrieden mit dem Produkt leider fehlte eine Auflage und eine paßt farblich nicht nun sind schon 2 Wochen vergangen und ich habe noch keine neue bekommen. (Schade eigentlich)

Tolle Gartenset

Sehr gutes und bequemes Gartenmöbelset wir benutzen gerne Qualität perfekt Tisch sehr groß und leicht zu montieren also weiterempfehlen wir sind zufrieden Danke Otto

super Verarbeitung. Der Tisch war leicht zusammenzubauen. Toller Sitzkomfort und die dazugehörigen Auflagen sind auch prima. Rundum eine super Sitzgarnitur !!!!!!

Die Lounge Möbel haben eine sehr gute ...

Die Lounge Möbel haben eine sehr gute Verarbeitung und passen sehr gut auf unsere Terrasse!!! Würde ich mir immer wieder bestellen, da sie sehr bequem sind!!!!

Sehr zufrieden!

Möbelset sieht sehr schön aus! Gute Qualität, stabil und bequem! Schnelle Lieferung und einfaches Zusammenbauen! Wir sind sehr zufrieden!

Ein Highlight

Wer Wert auf Klasse und Stil legt sollte unbedingt dieses Set kaufen. Sehr hochwertig und eine gute Verarbeitung.

Sehr zufrieden!!!

Wi sind seeehr zufrieden. Sehr bequemme Sessel. Lieferung war schnell und korrert. Nur zu empfehlen !!!

Super schönes Möbelset

Hervorragende Verarbeitung, tolles Material, sehr bequem, Tisch ist leicht zu montieren.

Tolles Set

Wir haben dieses Gartenset jetzt seit einigen Wochen und sind super zufrieden damit. Das Set war schnell aufgestellt und die Stühle sind super bequem. Auch die Auflagen sind uns nicht zu dünn. Zwei Stühle haben von Anfang an gewackelt und nach Rücksprache mit Otto bekommen wir zwei neue. Wir können die Möbel nur empfehlen.

Dieser Tausch hat sich gelohnt

hatte erst eine andere Garnitur und wollte sie so schnell wie möglich los werden ,dank OTTO ging alles noch viel schneller als gedacht diese Traumgarnitur kam und der Sommer war gerettet also noch einmal 1000 dank an das beste team von OTTO

Schicke Terrassenmöbel

Habe diese Garnitur für den Wintergarten meiner Mutter gekauft. Die Lieferung kam eine Woche früher als angegeben. Die Möbel sind sehen sehr schick und wertig aus und der Tisch ließ sich super schnell zusammenbauen. Der Sitzkomfort ist auch gut, die Auflagen könnten etwas dicker sein, aber wir haben einfach flache Sitzkissen darunter geschoben. Ich fand zwar seltsam, dass die Sitzauflagen der Stühle mit Kippfunktion einen etwas anderen Braunton haben als die ohne, das fällt aber kaum auf und Gäste würden das nicht merken.

Tolle Gartenmöbel

Ich verstehe meine Vorredner nicht, meckern über Dinge ( z.b. verstellbare Füße, dünne Gartenauflagen oder Saugnäpfe für die Glasplatte) die gar nicht angegeben oder versprochen sind in der Beschreibung. Ich bin mega Zufrieden mit den Möbeln, gerade die beiden verstellbaren Stühle sind toll, die hohe Lehne optimal wenn man älter ist. Tisch Glasplatte ist schwer und wird sicher nicht runterfallen nur weil Saugnäpfe nicht halten , weil der Tisch gerade steht :D . Daumen hoch, tolle Möbel und guter Preis.

Super Set

Sehr schönes Set. Die Stühle waren fertig, nichts musste aufgebaut werden. Aufstellen, Auflage drauf und gemütlich machen. Der Tisch musste montiert werden, war aber schnell erledigt. Das Set sieht sehr hochwertig aus. Die Stühle sind stabil und sehr bequem. An dem runden Tisch in 120cm Durchmesser kann man sogar bequem mit 6 Personen sitzen. Ich kann dieses Set nur empfehlen und würde es wieder kaufen

Tolles Set

Sehr bequeme Sessel, besonders die beiden verstellbaren Sessel! An den runden Tisch passen locker 6 Personen! Verarbeitung gut!

Merixx sitzgrupe

Eine sehr schöne und gute bequem Gruppe, der große Tisch ist perfekt da zu.

Topp

Artikel genau wie beschrieben. Sehr bequem, obwohl die Polster gern etwas dicker sein könnten.

Super bequem

Eine sehr schöne gemütliche und Pflegeleichte sitzgarnitur