MERXX Gartenstuhl Amalfi (Set, 2 St), 2er Set, Alu/Textil, stapelbar

Schlechte Verarbeitung. Alle Seitenschrauben

In kürzester Zeit sind von 6 Stühlen die Seitenschrauben am Sitz zum Alluminium herausgerissen. Nie wieder solche Stühle.

Vorsicht!

Eigentlich ein gutes Konzept, federleicht, schön anzuschauen, stapelbar. Verarbeitung ausreichend, aber nicht perfekt. Bei den gelieferten Stühlen waren die Verbindungsschrauben der Sitzbefestigung leicht locker. Das hätte in der Praxis zu einem sehr schnellen Ausreißen der Gewinde und Totalverlust geführt. Ich habe mit einem 10er Schlüssel die Schrauben nach entfernen der Schutzkappen vorsichtig (nicht zu fest) angezogen, und hoffe nun auf ein längeres Leben der Stühle. Eventuell sollte man den Sitz der Schrauben in gewissen Zeitabständen kontrollieren.

Würde ich nicht empfehlen da die seitlichen...

Würde ich nicht empfehlen da die seitlichen Schrauben der Sitzbefestigung bei drei Stühlen ausgerissen sind. Meiner Meinung nach fehlerhafte Verarbeitung

Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sind halt Stühle

Ich konnte nichts Nachteiliges an den Stühlen finden. Sind auch keine Schrauben lose gewesen, wie in den vorigen Bewertungen gelesen.