MERXX Gartentisch Borkum, Ø 100 cm, Höhe: 74 cm, klappbar

Gewohnt gute Qualität

Die Qualität des Tisches ist für diesen günstigen Preis erstaunlich gut, der Aufbau für den halbwegs handwerklich begabten Menschen in 20 Minuten erledigt. Zwei der vorgebohrten Löcher mussten ein wenig nachgearbeitet werden, damit die Schrauben passten. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Einziger Makel m.E.: die Aufbauanleitung verdient ihren Namen wahrlich nicht. 4 winzige Bildchen, auf denen die mit Buchstaben gekennzeichneten mitgelieferten und unterschiedlich großen Schrauben nur mit Mühe zugeordnet werden können. Das kann selbst das schwedische Möbelhaus besser.

Toller Tisch

Waren sehr lange auf der Suche nach einem Beistelltisch. Schönes Material und sauber verarbeitet. Tisch war sehr schnell aufgebaut. Der Klappmechanismus war uns auch sehr wichtig. Bis jetzt hat alles gut funktioniert, sodass wir der Meinung sind, ein gutes Schnäppchen gemacht zu haben. Tisch wurde schneller, als angekündigt gewesen, geliefert.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe den Tisch letzten Sommer bei Otto bestellt und bin sehr zufrieden. Der Aufbau ging problemlos und schnell vonstatten. Die Passgenauigkeit der einzelnen Teile ist gut, allerdings muss zum Zusammenklappen des Tischs ein Stab, der quer zu den Tischbeinen liegt, in zwei Bügel geführt werden. Man muss recht viel Kraft aufwenden um den Stab in die Bügel zu "quetschen". Bei jedem Zusammenklappen schert das Holz ein wenig ab. Da ich den Tisch nur selten zusammenklappe, ist das für mich kein großes Problem. Das Holz macht einen wertigen Eindruck und ist sauber verarbeitet. Der Tisch lässt sich später problemlos mit Eukalyptus-Öl behandeln, so dass man noch lange Freude daran hat. Da das Holz vorbehandelt ist, sollte man zunächst nur sparsam Öl auftragen, sonst klebt es. Alles in allem ein hochwertiger Tisch zu einem guten Preis und daher nur zu empfehlen!

Sehr schöner Tisch.

Dieser Tisch sieht auf unserem Balkon sehr schön aus und ist auch stabil. Der Aufbau lief auch ohne Probleme. Einzig in den Zwischenräumen der Holzplatte it die Oberfläche sehr rau /kleine Spanbildungen.

MERXX Gartentisch »Borkum«, Eukalyptusholz, klappbar, Ø 100 cm, braun: Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch! Sieht gut aus und ist zu dem sehr stabil... Kinderleichte Aufbau!Klare Kaufempfehlung!

Der Tisch ging sehr leicht zum aufbauen,sogar...

Der Tisch ging sehr leicht zum aufbauen,sogar ich als Frau konnte das. Er passt auch perfekt zu den Stühlen,obwohl sie aus einem anderen Set sind. Bei diesem Set war mir allerdings der Tisch zu groß.

Ein schönes Set

Stühle und Tisch machen sich sehr schön auf meinem Balkon. Ich finde, die Teile sind gut verarbeitet und mit der Auflage auch in einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden.

zweckmäßig und stabil, für diesen Preis top

Tisch pünktlich geliefert, Aufbau selbsterklärend. Der Tisch ist stabil, zusammengeklappt ist er leicht zu transportieren. Bin sehr zufrieden, kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel.

Super Tisch,man hat schön viel Platz.Unser Tisch war auf der Platte etwas beschädigt.Aber dank Otto hat die Reklamation super geklappt u.wir haben eine neue Platte bekommen.

weiter zu empfehlen

Gekauft als ein Geschenk für mein Schwager er ist sehr zufrieden. Toller Artikel. Die Verarbeitung ist sehr gut. Und ist weiter zu empfehlen.

Prima Tisch immer wieder

toller Tisch, sehr schnell zusammengebaut. Habe ich mit meiner Tochter in 10 Minuten aufgebaut. Sehr gute Verarbeitung. Einfach empfehlenswert

stabiler klappbarer Gartentisch

passt super auf meine kleine Terrasse und kann mühelos zusammen geklappt und an die Seite gestellt werden ohne viel Platz zu benötigen

Saubere Sache, gerne wieder.

Also der Tisch ist für unsere Verwendung optimal, sehr sauber verarbeitet, kann ich so mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Tisch mit Niveau ! - habe leider die passende...

Tisch mit Niveau ! - habe leider die passenden Stühle nicht mehr bestellen können,da sie ausverkauft waren.

Alles Super, nur weiter zu empfehlen.

Der Tisch ist echt der Hammer, sehr witterungsbeständig und passt perfekt auf Balkon oder Terrasse.

Toller Tisch zum günstigen Preis...

Ein richtig toller Tisch, sehr stabil. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen......

Unschlagbar für den Preis. Alles super....

Unschlagbar für den Preis. Alles super. Kann ich nur empfehlen. Passt perfekt auf einen Balkon.

toller Tisch für Balkon oder Trasse

Schöner stabiler Tisch. Schöne Farbe. Passt perfekt auf unseren Balkon. Einfacher Aufbau.

Sehr schöner Tisch, passt perfekt zu einen...

Sehr schöner Tisch, passt perfekt zu einen Balkon, kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Verarbeitung, empfehlenswert.

Super Preis / Leistungsverhältnis, gute Verarbeitung, empfehlenswert.

sieht edel aus

kompakt und gut, schnell und einafach aufgebaut. Angenehme Farbe.

Ist zu empfehlen

Der Tisch ist leicht zu Aufbauen sieht sehr schön aus.

Eine Augenweide für jede Terrasse!

Dieser wunderschöne Tisch aus Eukalyptusholz schmückt jede Terrasse! Man kann ihn platzsparend zusammenklappen, was besonders praktisch ist. Der Aufbau ist leicht zu bewerkstelligen, das entsprechende Werkzeug wird mitgeliefert. Nun kann der Sommer kommen!

Ein super Produkt, Preis ok!

Im Prinzip hat mir der Tisch sehr gut gefallen, gute Verarbeitung, auch für einen mittelgroßen Balkon geeignet. Wir haben ihn im Set zu den Vancouver Sesseln bestellt. Das ganze passte farblich nicht zusammen. Nur deswegen ging der Tisch zurück.

Schöner Holztisch

Geliefert,ausgepackt und in 30 min.obwohl eine Schraube sich nicht komplett rein schrauben lies wurde mit dem Hammer gelöst.Rundum ein wertiger Tisch aus schönen Holz ohne Kratzer,Risse an dem vier Personen platz haben

Schöner Tisch

Habe einen Tisch gesucht zum Klappen, dieser ist perfekt. Schönes Holz -warte jz mal den ersten unerwarteten Regen ab- Hoffe das es nicht zu stark an Farbe verliert. Sonst alles gut.

Freue mich schon auf die Sonnenstunden

einfacher Zusammenbau und sieht schön aus. Nicht vergessen eine Abdeckung mit zu bestellen, da er nciht dazu geeignet ist ohne Schmutz draußen zu stehen. Einfach Zusammenklappbar, trotzdem stabil.

Toller gut verarbeitet Tisch.

Habe den Tisch zusätzlich zu meiner 6teiligen Gartenmöbel Garnitur, des gleichen Herstellers die es mehrjährig bei guter Pflege überstanden hat bestellt. Sehr zufrieden!

Tisch macht guten Eindruck

Tisch konnte sehr schnell und problemlos aufgebaut werden und er wird in Zukunft alsTerassentisch verwendet. Holz und Verarbeitung sind in Ordnung und Tisch kann weiter empfohlen werden.

Schöner Gartentisch

Steht auf der überdachten Terrasse, ist also dem Wetter nicht ausgesetzt. Optik und Material überzeugen durch gute Verarbeitung. Würde den Tisch wieder kaufen.