MERXX Gartenbank Daybed Rattan, BxTxH: 172x64x78 cm, mit Auflage und Rückenkissen

Preis-Leistung okay

Wir haben den Aufbau zu zweit gemeistert. Wäre auch alleine gegangen, jedoch zu zweit und mit Akkuschrauber ruck zuck gemacht! Das Geflecht ist recht dünn. Ohne Auflage hängt die Sitzfläche leider schnell durch. Durch die Auflage fällt´s natürlich nicht auf, der Sitzkomfort ist auch deutlich angenehmer mit Auflage. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Bank, die Auflagen sind schön dick und sehen optisch auch wirklich Top aus! Im Allgemeinen würde ich schon eine Kaufempfehlung aussprechen!

Leichte gebrauchsspuren

Der Zusammenbau war sehr einfach ..... leider war es schon mal zusammen gebaut ..... deshalb nur 4Sterne ....man kann die Fehler erkennen die beim Zusammenbau gemacht wurden .... da sie nicht im Sichtbereich sind behalte ich es ....

Niedrig, schlechte Bohrlöcher

Der Zusammenbau gestaltete sich anstrengend da ein Teil der Schrauben sich nur mit Mühe eindrehen liessen. Ich musste Zange, Öl und Hammer zu Hilfe nehmen. Somit hat es über eine Stunde gedauert. Sonst erschließt sich der Zusammenbau von selbst. Sonst ist die Verarbeitung gut. Auch die Kissen sind gut, mit Reissverschluss und vermutlich auch mal für einen Regenschauer draußen zu lassen. Man sitzt sehr tief. Für ältere Menschen vermutlich nichts. Sonst sehr gemütlich.

Ein sehr gute Bank.

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel. Diese Bank würden wir auch weiterempfehlen. Der Aufbau war einfach. Der Stoff der Kissen ist etwas robuster, finde ich gut. Der Preis ist auch gut.

Sehr ansprechendes Loungesofa

Sehr schönes Loungesofa, die Auflagen sind etwas steif, was wohl aber daran liegt, das es für den Außenbereich gedacht ist. Würde es wieder kaufen.

Schöne Bank für Garten und Balkon bequem und stabil leider war der Aufbau etwas umständlich deshalb ein Stern Abzug

Ein toller Artikel der super aus sieht !

Super Gartenliege und super bequem, sieht besser aus als auf dem Bild. Einfacher Aufbau!

Ein super Artikel für den Sommer !

Ein tolles Sofa für den Balkon, leicht in eine Liege zu verwandeln und sehr bequem !