MERXX Gartenstuhl Lima (Set, 2 St), 2er Set, Alu/Textil, verstellbar, schwarz

Schick... aber

den gleichen stuhl in anderer farbstellung haben wir vor 2 jahren bei lidl für 29 € gekauft ... aber: da waren die beschläge ( lehnenverstellung) aus aluguß, hier nun aktuell aus kunsstoff... und: der hersteller schreibt, man habe schrauben aus stahl verwendet, diesen würden unter witterungseinfluss rosten. warum also nicht edelstahl? da die sachen ja ohnehin aus prc kommen, wäre das auch nur wenige cent teurer und die stühle entsprechend haltbar. die erste schraube hatte schon beim auspacken rost!!!

Fehlkauf

Hätte ich die Stühle im Handel vor Ort gesehen, ich hätte sie keinesfalls gekauft. Leicht kann ein Stuhl sein, aber er darf auch nicht vom Winde verweht werden. Der Stuhl ist einfach für einen Erwachsenen zu klein dimensioniert. Was die Haltbarkeit betrifft, wird die Zukunft zeigen. Für besonders zierliche Frauen und Kinder ist er sicher geeignet, aber nicht für einen normalen Mitteleuropäer. Der Hersteller sollte sich Gedanken zwischen Bequemlichkeit und Materialeinsparungen machen.

nicht so zufrieden

Der Stuhl ist ok, lässt sich aber schwer auf- und zuklappen und wirkt insgesamt nicht besonders hochwertig. Ich benutze ihn nur als Ersatzstuhl, daher ist es ok und für das Geld kann man auch keine Superqualität erwarten, aber ich würde ihn mir nicht noch einmal kaufen.

Montagsprodukt

Nach einer Woche war an einem Stuhl die Einstellschiene an der Armlehne für das Rücken Teil gebrochen. Im übrigen sind andere wichtige Teile aus Kunststoff. Meine Meinung: nicht zu empfehlen.

Na ja…

Ich bezweifle, dass die Stühle den Sommer überlebt hätten… Daher gingen sie wieder zurück… Schade

Überhaupt nicht was Spaß machen könnte

Eine schlechte Qualität.Die Stuhlbeine waren überhaupt nicht gleich lang,somit uneben. Sehr instabil.Artikel einfach nur enttäuschend

Lakierung auf einer Armlehne nicht korrekt