MERXX Gartenstuhl Lima (Set, 2 St), 2er Set, Alu/Textil, verstellbar, schwarz

Leider woanders billiger zu haben.

Stühle sind gut anzuschauen und leicht. In der Beschreibung am Stuhl steht aber: nicht länger im Regen stehen lassen!? WIR WOHNEN IM NORDEN! Diese Beschreibung fehlt bei Otto!

Schöne Gartenstühle

Beide Stühle sind genau so, wie in der Artikelbeschreibung geschildert. Sehr leicht, angenehm darauf zu sitzen, selbst wenn der Stuhl eine kurze Zeit in der Sonne stand. Lieferung super, die Stühle waren in einwandfreiem Zustand!

garten gebrauch

Die Stuhle sind sehr schon und auch dazu sehr bequem. Was aber die verwendung für den garten bereich angeht , muss man schon mit Achtsamkeit damit umgehen; ansonsten sind sie die Drei Sterne wert.

Grundsätzlich gut

Der Stuhl macht was er soll. Nur habe ich das Gefühl, dass die Sitzauflage etwas "dünn" ist und einer Belastung von 100 kg nicht lange standhalten wird.

Preis-Leistung stimmt nicht

Leider sind die Stühle schmaler als angegeben. Auch die Höhe der Lehne ist kürzer. Probesitzen fiel nicht gut aus. Daher zurück.

Tolles Artikel ))

Tolles Artikel, aber kam nur eine Stück!!!! Ich möchte mein Geld für die eine nicht gelieferte ZURÜCKKRIEGEN. Danke

An sich bequem aber

Leider noch kurzer Zeit ein Stuhl gebrochen. (Bei Normalgewicht)

Erfüllt seinen Zweck

Die Stühle sind schick anzusehen. Leider wackeln sie wenn man drauf sitzt. Aber bisher trotzdem zufrieden.

Nicht so stabil

Optisch schön und edel aber leider nicht so stabil, lehne rutscht immer wieder

Ist ok

An sich recht stabil, nur die Verstellung der Rückenlehne rastet nicht richtig ein.

Normal gut

Normal gut Stühle,nicht schlecht,es leicht Stühle.