MERXX Gartenstuhl Lima (Set, 2 St), 2er Set, Alu/Textil, verstellbar, schwarz

Herrlich leichte Stühle

Die Stühle kann man mit dem kleinen Finger anheben! Genau das wollte ich. Sie sind sehr stabil und sehen gut aus, passen zu allem. Man sitzt sehr gut und die stufenlose Einstellung tut wohl. Für den Winter kann man sie klein zusammenlegen. Bin froh über diesen Kauf und empfehle absolut weiter.

Ein leichter und dennoch komfortabler Stuhl!

Beide Stühle sind genau so, wie in der Artikelbeschreibung geschildert. Sehr leicht, angenehm darauf zu sitzen, selbst wenn der Stuhl eine kurze Zeit in der Sonne stand. Lieferung super, die Stühle waren in einwandfreiem Zustand!

leichter Stuhl der stabil ist

Ware kam einwandfrei an, die Stühle waren komplett zusammengebaut- einfach rausholen und reinsetzen- prima; für meine Frau, die eher zierlich ist passt der Stuhl perfekt- für mich, den etwas stämmigeren Typ scheint der Stuhl zu zierlich zu sein- ist er aber nicht, er ist ausreichend groß; wir haben nicht viel Platz- und hierfür ist der Stuhl perfekt; Sitzposition angenehm- zurückgelehnt durchaus komfortabel; angenehm ist das geringe Gewicht; die Verstellung der Rückenlehne ist zwischendurch hackelig- wenn eingerastet, dann aber absolut sicher und stabil; gutes Preis-Leistungsverhältnis; angenehm ist das Textil- ist sehr hautfreundlich;

Schönes Sitzen

Wir haben uns davon das Set mit den Tisch und den 2 Stühlen gekauft und muss sagen er hält auch größeren Gewicht stand. Ich wiege 115 Kilo. Ein Traum für jeden Balkon.

Preis Leistung einfach Top

Die Gartenstühle sind sehr Bequem auch die Auflagen die ich dazu bestellt habe passt alles super werde mir noch 2 bestellen

ch finde die Stühle super ,sind leicht...

ch finde die Stühle super ,sind leicht zu transportieren , einfach genial.Ich bin am überlegen ob ich nochmal 2 Stühle kaufen soll

Designe sehr schön

Die Stühle sind sehr leicht,bequem, Farbe und Stoff..bin froh was ich dir gekauft. Auch gute Preis.👍

Sehr hoher Sitzkomfort nimmt auch nicht zuviel Platz weg sehr leicht zum einstellen im Gegensatz zu diesen Plastikstühlen

Sehr schöne und bequeme Stühle

Ich habe die Stühle für meine Terrasse gekauft. Sieht sehr edel aus und noch dazu, sehr bequem. Sie wurden aufgebaut geliefert, was natürlich sehr schön war.. Aufstellen und fertig.

Hochlehner Gartenstühle "Lima": Perfekt für ge

Die Hochlehner Gartenstühle "Lima" sind nicht nur genau wie auf dem Foto, sondern übertreffen sogar unsere Erwartungen. Die Lieferung erfolgte schnell und die Stühle waren äußerst sorgfältig verpackt, was uns sehr beeindruckt hat. Diese Stühle werden zweifellos unsere Terrasse verschönern und uns warme Sommernachmittage in höchstem Komfort bescheren. Die Kombination aus hochwertigem Aluminiumgestell und langlebigem Textilgewebe macht sie nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst bequem. Die extra hohe Rückenlehne sorgt für maximalen Komfort, während das leichte Gewicht der Stühle sie einfach zu handhaben und zu bewegen macht. Wir können diese Stühle uneingeschränkt empfehlen, sowohl für die Terrasse als auch für den Balkon

Der Sommer kann kommen

Lieferung prompt und gut verpackt. Stabile und optisch sehr gute Gartenstühle, klappbar für besseres verstauen.

Hatte die Stühle für meinen Bruder als ...

Hatte die Stühle für meinen Bruder als Geschenk bestellt. Obwohl die Bestellung länger dauern sollte, kam sie schon zwei Tage später bei ihm an. Er war nicht nur überrascht, sondern auch sehr zufrieden. Leichte, stabile Stühle, gut verarbeitet. Jedenfalls hat er sich sehr gefreut und ich auch, weil alles hervorragend geklappt hat und die Qualität klasse ist. Also wärmste Empfehlung! Habe von dieser Marke ebenfalls gute Stühle.

Diese Gartenstühle sind einfach klasse !!!

Das Material am Gartenstuhl ist sehr sorfältig verarbeitet. Die Farbgebung ist gut miteinander abgestimmt. Der Hochlehner ist gegenüber anderen Gartenstühlen sehr leicht, aber stabil, wenn er aufgestellt ist. Die Sitzfläche ist bequem und mit einer Auflage versehen sehr komfortabel. 2 Einheiten mit insgesamt 4 Stühlen bilden zusammen mit einem vorhandenen Gartentisch einen vollkommen neuen Freizeitbereich in meinem Garten.

Uneingeschränkt empfehlenswert

Die Stühle wurden sehr schnell geliefert. Sie sind sehr sehr leicht, so dass sie auch problemlos von unserer 7-jährigen Tochter zusammengeklappt und getragen werden können. Die Stühle sind toll verarbeitet, sehen edel aus und sind sehr stabil. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Alles gut

Tolle Stühle leider ist einer kaputt habe mich bei Otto gemeldet und sie kümmern sich um einen Austausch. Damit hatte ich noch nie Probleme Otto macht das schon.

Wieder einmal Schnäppchen im Online Versand ...

Wieder einmal Schnäppchen im Online Versand gemacht. Tolle Stühle,einfacher Aufbau und super schnelle Lieferung

Habe diese Stühle zusätzlich zum Set Lima gekauft...ich finde die sehr bequem auch die Rückenlehne kann man fast in Liegeposition bringen...und auch bei 100 kg sind sie perfekt

stabiler Gartenstuhl

Die Stühle im 2-er Set wirken sehr stabil. Die Rückenlehne ist mehrfach verstellbar. Mit einer passenden Hochlehnerauflage (leider nicht im Lieferumfang) sitzt man sehr bequem.

Einfach klasse!

Die Stühle sind schön leicht und trotzdem stabil. Sie lassen sich sehr leicht auf- und zusammenklappen. Rückenverstellung funktioniert einwandfrei. Perfekt für den Balkon.

Wir haben uns davon das Set mit den Tisch ...

Alles Super

Die Stühle kamen gut verpackt an. Sind sehr leicht. Sehr bequem. Man sitzt gut drin..Und noch günstig dazu. Man braucht nicht viel Geld für gute Qualität ausgeben.

Bequeme Balkonstühle

Die Stühle sind zu empfehlen. Sie sind sehr bequem, stabil und gut in der Sitzposition (Vorrichtung an den Armlehnen) zu verstellen. Machen einen robusten Eindruck.

👍 danke

Super.... Sind total zufrieden. Sieht aus wie auf dem Bild und wurde auch sofort zusammen gebaut. Keine Schäden da wie immer super ordentlich verpackt. 👍

Ideal für Kleinen Balkon

Ideal für kleineren Balkon , ist zusammenklappbar und somit stört er nicht ein kleiner Tisch und alles ist perfekt, alles klappbar und sauber zu verstauen

Sehr zu empfehlen!

Super leichte Stühle, die sehr gut zu verstauen sind. Zwar nicht ohne Kunstoffverbindungen, aber diese schmälern die Optik in keinster Weise.

Super schöne Stühle

Artikel ist wie beschrieben. Qualität ist sehr gut, die Optik der Stühle ist wie auf den Bildern. Ich würde sie wieder kaufen und bin sehr zufrieden.

Genialer Gartenstuhl

Dieser Gartenstuhl ist sehr leicht, also für alle zum tragen gut zu verstauen , sehr gut zum sitzen sehr gut weiter zu empfehlen

Sehr gute Qualität

Lieferung gut verpackt und Qualität der Artikel ist sehr gut. Die Stühle sind leicht und sehr bequem. Absolut empfehlenswert!