zum Artikel

Kundenbewertungen für
MERXX Gartenstuhl Monaco (1 St), Armstützen aus Akazie, stapelbar

3.0 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schlechte Verarbeitung

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stuhl sieht chic aus, das ist leider auch schon alles. Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Der Bezug ist mir mehrmals aus der Verankerung gerutscht und lässt sich nicht wirklich sicher fixieren. Meine 85 kg müsste er eigentlich aushalten. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht.

Solider Sessel für den Hausgebrauch.

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Solider Sessel, Preis/Leistung in Ordnung. Die Hälfte der Sessel hatte kleine Macken, für die aber auch eine Kaufpreisminderung gewährt wurde. Wer richtig hochwertige Sessel möchte, muss natürlich mehr bezahlen.

Passt zur Terrasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben 6 Stck. davon,die Familie sagt die alle okidoki

Schöne Stühle mit Abstrichen bei der Qualität

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sehen auf den ersten Blick gut aus. Bei der Lieferung fehlten allerdings leider ca. die Hälfte der Plastikabdeckungen, hinter denen die Schrauben versteckt werden. Der Otto-Kundenservice hat hier aber sofort reagiert und ein paar Tage später wurden sie nachgeliefert. Die Holzlehnen sind leider qualitativ nicht sehr hochwertig (nicht so makellos wie auf den Bildern im Shop) und nach ein paar Wochen Nutzung hängt die Sitzfläche bereits leicht durch (wir sind schlank, am Gewicht kann es nicht liegen).

Die Sitzfläche ist sehr angenehm. Jedoch...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Sitzfläche ist sehr angenehm. Jedoch gibt es being der Rückenlehne oven wine verletzungsgefahr dutch die enden des Stoffes

Gartenstühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gartenstühle sind absolut Schrott. Einer kam schon total verbogen an . Die Stühle sind viel zu leicht. Für den Preis was besseres erwartet
1/ 1