MERXX Garten-Essgruppe Lima

Wenn es ginge, würden wir gar keinen Stern...

Wenn es ginge, würden wir gar keinen Stern vergeben. Bei der 1. Lieferung war der Tisch arg beschädigt, verschrammt. Es wurden uns eine Nachlass oder Austausch angeboten. Wir bekamen daraufhin einen neuen Tisch geliefert. Dieser war wieder beschädigt, so dass dieser zum 2. Mal ausgetauscht werden sollte. Den 3. Tisch haben wir garnicht erst ausgepackt, da gleich bei 1. Blick wieder Schrammen zu sehen waren. Entweder hat uns der Hersteller einfach Reklamationen geschickt oder er ist nicht in der Lage einwandfreie Ware zu liefern. Der Abschluss der Armlehnen fällt auch immer raus. Wir werden diese Garnitur jetzt kompett zurückgeben und unser Glück mit einer anderen versuchen.

Guter Preis, mittelmäßige Verarbeitung

Schönes Set für einen erschwinglichen Preis, nur waren bei uns jede Menge Schrammen & Kratzer trotz Luftpolsterfolie an den Stühlen & Tisch , was ich echt schade finde. Sonst sehr bequem und schön anzusehen.

Lieferung unterirdisch!

Also diesen Artikel in 3 (drei!!!) Einzellieferungen aufzuteilen, ist dem Kunden gegenüber eine echte Frechheit und habe ich in dieser Form auch noch nie erlebt! Service sieht anders aus! Deshalb storniert!

einfach prima

Der Artikel wurde in einer Lieferung geliefert. Der Aufbau war einfach und schnell.Sieht wirklich prima aus und der Tisch ist schön groß. Diesen Artikeel würde ich wieder kaufen.

Hätte etwas bessere Qualität erwartet

Stühle sind toll und haben gute Qualität. Nur der Tisch war schon leicht zerkratzte und man sieht die schweissstellen deutlich . Bisschen enttäuscht

Schöne Gartenmöbel

Sehr schön anzusehen nur leider lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig. Nähte gehen auf von den Stühlen, lack platzt ab.

Schöner Artikel zum recht hohen Preis

Eigentlich alles sehr schön. Was für uns kein Problem ist, aber im Angebot nicht zu lesen ist: die Stühle gehen nur bis 100 kg. Alles in NICHT Winterfest... Der Tisch hatte bei der Lieferung kleinere Kratzer, die für uns aber nicht so schlimm sind, dass es uns der Aufwand wert gewesen wäre das alles zurück zu schicken.... Die Stühle sind sehr bequem und der Tisch sieht auch sehr schön aus. Insgesamt finde ich aber den Preis nicht wirklich gerechtfertigt, da die Stühle schon recht günstig aussehen, mega leicht sind und die gesamte Sitzgruppe im Winter rein gestellt werden muss. Die Montage war allerdings sehr einfach

Ein Artikel der gut zu Gebrauchen ist

Im Algemeinen ein guter Artikel ,aber zu viele kleiner kaum sichtbare Fehler, abere für den Preis kann man ihn kaufen.

Stühle

Die Stühle ist eine sehr schlechte Qualität, mittlerweile 2 kaputt, kunstoffteile gebrochen. Tisch ist okay. Garantie bzw Rücknahme läuft noch,die Leute von Otto sind sehr arrangiert und haben den Hersteller kontaktiert. Nette Leute. Läuft noch

Sehr schöne Möbel

Wie abgebildet, die Stühle sind bequem und der Tisch hat eine super Größe

Schönes Set

Bin sehr zufrieden mit dem Gartnmöbel Set macht schon was her, macht Spaß sich daran nieder zu lassen. Qualität ist auch gut

Sehr schöne Garten Garnitur

Hier stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis

Gartenmöbelset super

Dieses Set ist einfach super, tolle Qualität, leichte Stühle und schöner großer Tisch, würde ich weiterempfehlen.

Super!!!👌👌👌

Der Aufbau war einfach und schnell.Sieht wirklich prima 👌👌👌👍👍👍

Sehr bequem.. Nur der Tisch hat kleinen ...

Sehr bequem.. Nur der Tisch hat kleinen Mängel.. Der alu Rahmen ist leicht beschädigt

Mehr braucht man nicht

Wesentlich teurere Garnitur sind auch nicht besser oder bequemer.

Hätte mir für das Geld etwas besseres ...

Hätte mir für das Geld etwas besseres Vorgestellt.