Tamaris Shirtbluse mit abgerundetem Saum

Schönes Muster, Passform schwierig.

Schönes Muster, aber es saß einfach nicht (in verschiedenen Größen), auch insgesamt zu lang für kleine Frauen (1,60 m).

Schön, aber eng an der Hüfte

Wie auch schon in vorherigen Bewertungen erwähnt, gefällt auch mir diese Bluse ganz wunderbar, schönes Naturmaterial (100 % Viskose), ist jedoch im unteren Bereich, also an der Hüfte/Taille zu eng geschnitten. Sehr schade, denn das Blumenmuster auf schwarzem Untergrund gefiel mir sehr gut. Allerdings hätte ich mir die Ärmelchen auch etwas länger gewünscht. Leider retoure, da es mir wirklich VIEL zu eng im Hüftbereich ist.

Vorne top, hinten flop

Die Bluse ist farblich schön wie abgebildet und macht qualitativ auch einen sehr guten Eindruck. Vorne in die Hose gesteckt und es sieht sofort super schick aus. Dann drehe ich mich allerdings um und sehe wie lang die Bluse im Rücken ist. Das ist eindeutig viel zu lang. Von hinten sah es aus, als hätte ich ein Nachthemd an. Daher leider leider Retoure.

zu teuer.....

Ich habe mich von den vielen positiven Bewertungen überzeugen lassen. Aber ehrlich gesagt, ist mir das einfach zu viel Geld, für das bisschen Stoff. Da sieht man wieder, dass man den Namen mit bezahlt. Der Stoff ist angenehm, aber das war es auch schon.

mittelmäßig

Ein optisch schönes Shirt, Farbe und Muster entsprechen der Abbildung. Habe aufgrund der Bewertungen schon eine Nummer größer bestellt - trotzdem an der Hüfte immer noch sehr eng. Ging deshalb leider zurück.

Naja

sieht im Katalog irgendwie schöner aus, Material und Farbe hat mir nicht so gut gefallen und der Schnitt unvorteilhaft, für mich keine Wohlfühl-Shirtbluse, Größe hat gestimmt

Ohne Form

Muster und Farbe gut, aber der Stoff ist dünn und ohne Form. Viel zu lang geschnitten, so dass die Bluse nur drüber getragen werden kann, weil zu viel Stoff.

Nur auf den Fotos schön

Leider ist die Bluse in Wirklichkeit viel zu weit geschnitten und hinten viel länger als vorne. Sah bei mir aus wie ein Putzkittel. Schade bei dem schönen Muster. Ging zurück.

Farbe im Original nicht gefallen

Der Artikel hat mir im Original nicht gefallen, ich habe ihn zurück geschickt - ist halt Geschmacksache.

zu groß

Das Oberteil fällt mit diesem Muster komischerweise eine Nummer größer aus als in schwarz oder in rostbrauch deshalb ging es zurück.

Shirtbluse

mir war es zu lang auch das Hinterteil, habe es kürzer und gleichlang gemacht, ansonsten Größe passt und fällt gut, schönes Muster

Na ja...

Habe mir mehr versprochen. Muster ist hübsch, der Stoff aber rauh und Material roch schlecht. Schade, geht zurück...

Schnitt unvorteilhaft

Da das Oberteil hinten Recht lang geschnitten ist, hat es bei mir über dem Po unvorteilhaft aufgetragen

Dünn

Die Bluse und das Muster sind sehr schön, allerdings ist der Stoff sehr dünn und wirkt dadurch etwas billig

Sitzt ,bei mir,nicht so pefekt...

Sitzt bei mir leider nicht so perfekt...Besonders an Schulter und Hüfte...Muster ok...

Shirtbluse in ungewöhnlichem Design

Shirtbluse in ungewöhnlichem Design, wie beschrieben. Die Farben gefielen mir persönlich jedoch nicht.

Tamaris Shirtbluse

Die Shirtbluse ist vom MAterial angenehm, aber das Muster gefällt mir nicht sehr

Angenehm zu tragen

Sterneabzug gab es für den wirklich sehr hohen Verkaufspreis - ansonsten ein schöner Artikel

Sehr schön und schick

Die Bluse ist gut für die Arbeit oder für die Abend ,das Material gut und weich ,ich empfehle

Süße Bluse -fällt allerdings groß aus

Sieht aus wie auf der Abbildung, leider zurück; da Größe 38 wie eine Größe 40 ausfällt.

Sommerbluse

die Bluse ist schön für den Sommer, hat mir leider nicht gestanden daher zurück

Tolle bluse

Leichte Bluse, gut kombinierbar mit schwarz, eine Größe größer bestellen

fällt groß aus

Shirtbluse fällt sehr groß aus, darum eine Nummer kleiner bestellen.

Artikel schön

Artikel passt und sieht gut aus werde ihn weiter empfehlen

Farben

Farben und Blumenmuster sehr, sehr schön und ansprechend