Tamaris Shirtbluse mit abgerundetem Saum

Mit etwas Glück auch die Richtige :-)

Die Bluse selber ist sehr schön, angenehm zu tragen und pflegeleicht. Da ich von dieser Bluse in anderen Farben auch bestellt habe (Gr 38 und 40), war es tatsächlich so, dass bei der einen Bluse passte 38, bei der Anderen 40...dann war die 38 oben ok und unten zu eng, bei der nächsten oben zu eng und unten zu weit...und das Gleiche auch mit den 40ern. Deswegen mit etwas Glück auch die Richtige. Daher auch einen Stern Abzug. Wenn man dann die Richtige gefunden hat, ist alles supi *****

Tolle Bluse

Schöne leichte Qualität! Der Stoff fällt sehr schön und trägt sich angenehm.

Schöne Shirtbluse

Leider muss ich auch diese Größe zurücksenden. Ich habe erst meine übliche Größe 40 bestellt - leider zu eng über der Brust. Eine Nummer größer - 42 - ist gekommen. Auch diese ist obenrum zu eng. Jetzt ist auch der untere Teil der Bluse zu weit. Diese Bluse ist sehr hübsch, auch die Länge ist perfekt. Aber wer etwas mehr Oberweite hat, für den ist sie nicht zu empfehlen. Schade.

Gute Qualität, aber an der Hüfte zu eng

Die Bluse ist leicht und angenehm zu tragen. Ich mag den Baumwollstoff. Leider muss ich die Bluse zurückschicken, denn an der Hüfte ist sie viel zu eng geschnitten. Mit Größe 40 dachte ich, ich wäre auf der sicheren Seite. Aber der Schnitt oder die Größe fallen leider zu eng um die Hüfte rum aus.

Tolle Farben

Das Shirt fällt sehr weit aus und ist allgemein wirklich sehr lang, was allerdings nicht stört. Lässig vorne in eine Jeans gesteckt oder wie auf dem Foto auf einen Rock sieht es super aus. Das Material ist luftig und leicht, knittert aber sehr. Auch die Schulterpartie und die Ärmel fallen sehr locker.

Passt leider nicht

Leichtes Material, sicher etwas knitteranfällig. Die Farbgestaltung ist eher dunkel gehalten , durch den schwarzen Grundton kommt das Blumenmuster nicht so frisch zur Geltung. Der Schnitt ist normal weit und gerade , aber wie so oft bei unelastischem Material spannt die Bluse bei mir über der Brust- größer ist ausverkauft und wäre mir dann im Hüftbereich auch zu weit. Es kommt immer auf die jeweilige Figur an und leider fehlen mir dazu entsprechende Angaben oder Hinweise (small, regulär/ gerader Schnitt usw.). Das würde viele Retouren vermeiden, wenn es Hinweise zum Figurtyp gäbe, so wie wie im Curvy-Bereich, auch in kleineren Größen ist sind die Figuren verschieden.

Gut

Wie auch schon in vorherigen Bewertungen erwähnt, gefällt auch mir diese Bluse ganz wunderbar, schönes Naturmaterial (100 % Viskose), ist jedoch im unteren Bereich, also an der Hüfte/Taille zu eng geschnitten. Sehr schade, denn das Blumenmuster auf schwarzem Untergrund gefiel mir sehr gut. Allerdings hätte ich mir die Ärmelchen auch etwas länger gewünscht. Leider retoure, da es mir wirklich VIEL zu eng im Hüftbereich ist.

Muster sehr schön

Ich habe von diesen Shirtblusen mehrere. Die Muster sind wirklich sehr schön. Das Material ist auch okay. Allerdings fallen die Größen unterschiedlich aus. Die Blusen sitzen nicht alle gleich. Mal weiter, mal enger. Im Nacken der Knopf, der geht gar nicht. Bei mir bleiben immer, bei jeder der Blusen, die Haare darin hängen. Das nervt mich doch sehr.

Süße Bluse

Ich trage diese Bluse wie das Mod2l zu einem Rock. So gefällt sie mir sehr gut. Da sie hinten länger geschnitten ist als vorne, würde ich persönlich sie jedoch nicht über einer Jeans oder Hose tragen. Aber das ist Geschmackssache. Der Stoff ist angenehm leicht, sodass sie auch im Sommer super zu tragen sein sollte.

Sehr schöne Bluse

Ich habe mir die Bluse in meiner üblichen Größe (38) bestellt. Leider war sie viel zu weit. Ich habe sie mir dann nochmal in Größe 36 bestellt. Leider war auch diese Bluse zu weit und ging zurück. Schade. Die Bluse ist sehr schön. Ich würde sie weiter empfehlen.

Schönes Shirt!

Von der Farbe und dem Druck her, genau was ich gesucht habe. Es ist aus luftigem Stoff gefertigt und fühlt sich gut an. Größe passt auch! Einen Punkt Abzug gibt es, weil der Schnitt nicht sehr aufwändig gearbeitet ist. Von daher finde ich das Shirt etwas teuer.

Das war ein guter Kauf

Mir gefiel auf Anhieb das rostrote Shirt. Ich habe es 1 x getragen und bin zufrieden. Wäre nur schön gewesen, wenn es dieses Shirt eine Konfektions-Nr. größer gegeben hätte, denn in 42 ist es für mich zwar tragbar, aber doch etwaS ENG:

Fällt groß aus

Sehr schöne Bluse, sie fällt aber groß aus. Besser eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe sie trotzdem behalten weil ich mit Gewichtsschwankungen kämpfe, daher passt es. Farbe sehr leuchtend und das Material ist sehr luftig.

Schönes Shirt für Büro und Alltag

Farben sind wie abgebildet, das Shirt ist hinten länger geschnitten als vorn. Nach meinem Geschmack etwas zu lang, daher einen Stern Abzug. Habe es eine Nummer kleiner bestellt, damit es nicht zu locker sitzt und das hat gepasst.

mal eine andere Farbkombi!

Perfekt zu Jeans und zu roten Schuhen, egal ob Sneaker oder Stiefelette! Passt in der normalen Größe! Der einzige Nachteil ist, dass es etwas schnell knubbelig wird (durchs sitzen oder durch die Jacke drüber)

Schöne shirtbluse

Das Muster und die Farben sind in Echt genauso schön wie auf dem Bild. Ich habe die Bluse in der Größe 34 und 36 bestellt leider war es oben ein bisschen zu eng deshalb habe ich es zurück geschickt.

Preis/Leistung passt

Der Stoff ist nicht so gut und fühlt sich auch nicht so toll an. Der Schnitt ist jedoch ganz schön und die Bluse schaut schön zu engen Hosen oder Röcken aus. Ich werde sie deshalb behalten. Das Muster sieht gut aus.

Tolle Bluse

Die Bluse sitzt eher locker und eignet sich perfekt für in die Jeans zu stecken. Bluse ist vom Material her sehr dünn, also was für den Sommer. Farben wie abgebildet. Größe wie erwartet.

Alles passt

Es passt alles bis auf Größe, könnte bisschen enger liegen. Farbe und Qualität sind gut. Bei Konfektionsgröße 38 sollte ich vielleicht lieber 36 probieren

Schönes Shirt

Mich hat das Muster leider nicht überzeugt - auch nicht mit blauer Stoffhose - daher leider Retoure.

Eine tolle Bluse, aber an mir sieht sie ..

etwas anders aus und irgendwas fehlt bei mir... aahhh ich würde sagen die selben Löckchen 😉. Die Bluse gefällt mir, leichter, luftiger Stoff ich behalte sie.

Schöner Artikel

Das Material ist sehr schön ,aber allerdings für mich zu klein schade hätte die Bluse gerne behalten ,könnte sie leider nicht größer bestellen .

Mal was anderes

T-Shirt mit angenehmen Tragekomfort und mit einem tollen Muster. Lässt sich allerdings nur mit schwarzen oder weißen Hosen/Röcken etc. kombinieren, ansonsten gut!

Schönes Muster

Ich mag Shirtblusen sehr gerne und bin mit dieser sehr zufrieden. Ein schönes farbiges Muster und angenehm zu tragen. Fällt von der Größe her normal aus.

Schöner Stoff

Schöner Stoff, angenehm zu tragen und auch ein schönes Muster,hinten etwas länger geschnitten was mir sehr gut gefällt

Leichte Bluse

Die Bluse wirkt riesig (ich habe XS bestellt und sieht eher M oder L aus), aber sie passt trotzdem. Sie sitzt locker, ist luftig.

Sehr schöne Shirt Bluse

Angenehmer Tragekompfort, aber fällt ein wenig klein aus! Werde sie mir nochmal eine Nummer größer bestellen!

Stylisch und süß zugleich

Die Bluse ist angenehm zu Tragen und wirkt durch das Blümchenmuster süß und gleichzeitig modern

Batik schon

Lila weiß....Was für Farbe mischung. Absolut alles okay bei dieser bluse.

Tolles Shirt

Passt wie angegossen! Größe 1.69 und 70 kg ..macht schlank und man fühlt sich einfach nur wohl !!!