Tamaris Maxikleid in angesagter Form

Leider zurück

Beim Auspacken dachte ich erst, super schönes Kleid, toller Stoff, schöne Muster, allerdings muss ich mich meinen Mitbewertern anschließen. Der Ausschnitt ist viel zu tief, man müsste ein Top drunter tragen. Das Oberteil fand ich auch sehr ungünstig geschnitten, durch den mitbestellten Gürtel wurde es auch nicht besser. Leider zurück

Schönes Kleid

Es wäre eigentlich ein schönes Kleid, aber der Ausschnitt geht ja gar nicht. Viel zu tief angesetzt und leider auch nicht zum ändern. Der Stoff ist schön und luftig leicht, aber der Schnitt ist seltsam 🤔

Kleid

Schönes Kleid aber leider ist es über die Brustweite schmal geschnitten. Für kleine Leute passend

Am Busen zu eng

Sehr schönes Kleid Aber für Frauen mit großem Busen ist es zu eng Schade

Stoff ist schön

Aber oben rum echt eng und ich habe keine besonders große Oberweite. Geht deshalb zurück. Sieht bestimmt gut aus wenn das richtig passt. Die Qualität vom Stoff ist sehr schön. Hätte ich lieber ne Nummer größer bestellt. Aber wie gesagt... Oben passt mir IMMER die 38. Schade

Das Kleid in der Größe 34 ist viel zu groß . ...

Das Kleid in der Größe 34 ist viel zu groß . Das Kleid sieht aufjedenfall nicht so aus wie auf das Bild von Otto!