Tamaris Maxikleid in angesagter Form

Tiefer Ausschnitt

Schönes Kleid, tiefer Ausschnitt, angenehmer Stoff 80€ waren mir zu viel, daher zurück

Schade!

Ein wirklich tolles Kleid in Maxilänge, aber ziemlich ungünstig geschnitten im oberen Bereich. Die Schulterpartie passt perfekt, jedoch der angesetzte Teil oberhalb der Taille wuselt sehr weit herum. Da der Stoff leider gar nicht elastisch ist, müsste man wahrscheinlich immer einen Gürtel benutzen. Auch wäre es schön, wenn kleine Taschen eingearbeitet wären. Leider zurück.

Tolles Kleid - ideal für den Sommer

Das Kleid ist wirklich schön und weit geschnitten, daher herrlich luftig. Der Ausschnitt ist vielleicht ein wenig tief, aber ok. Insgesamt ein schickes Sommerkleid, dass man zu vielen Anlässen tragen kann.

Schönes Kleid

Ich musste es leider zurück schicken, die Größe 38 war um die Brust viel zu eng, ansonsten sehr weich fließendes und tolles Kleid. Also bei mehr Brustumfang auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Schönes Kleid aber

sehr tief ausgeschnitten. Das Kleid saß gut und ich konnte den Ausschnitt etwas zunähen. Deshalb behalten 🙂

War bisschen zu groß

Das sollte der war super aber war bisschen zu groß