Tamaris Maxikleid in angesagter Form

Unmöglicher Schnitt und Abbildung irreführend

Gefreut habe ich mich auf ein in der Taille eng geschnittenes Maxikleid mit fließendem Stoff und ohne störende Naht unter der Brust - wie abgebildet. Bekommen habe ich ein Maxikleid in einer seltsamen Art von zu weitem Empire- oder Umstandsmoden-Schnitt! Ich weiß wirklich nicht was sich die Designer dabei gedacht haben? Mit einer Größe von 177 cm und etwas mehr Oberweite ist der Fummel nicht einmal mit breitem Taillengürtel tragbar, weil die auf den Bildern nicht erkennbare Taillennaht weit über dem Gürtel verläuft. Geht natürlich zurück.

Leider zurück

Beim Auspacken dachte ich erst, super schönes Kleid, toller Stoff, schöne Muster, allerdings muss ich mich meinen Mitbewertern anschließen. Der Ausschnitt ist viel zu tief, man müsste ein Top drunter tragen. Das Oberteil fand ich auch sehr ungünstig geschnitten, durch den mitbestellten Gürtel wurde es auch nicht besser. Leider zurück

Schönes Kleid

Es wäre eigentlich ein schönes Kleid, aber der Ausschnitt geht ja gar nicht. Viel zu tief angesetzt und leider auch nicht zum ändern. Der Stoff ist schön und luftig leicht, aber der Schnitt ist seltsam 🤔

Nicht mein Geschmack

Das Kleid gefiel mir nicht. Der breite schwarze Gürtel gehört nicht zum Kleid, war etwas irreführend. Mit Gürtel sieht das Kleid vielleicht gut aus. Ging retour. Fällt größer aus meines Erachtens.

Kleid sieht aus wie ein Sack

Das Kleid ist nicht gut geschnitten und sieht aus wie ein Sack. Der Ausschnitt ist viel zu tief und fällt 1 Nummer größer aus. Keine Kaufempfehlung.

Kleid

Schönes Kleid aber leider ist es über die Brustweite schmal geschnitten. Für kleine Leute passend

Am Busen zu eng

Sehr schönes Kleid Aber für Frauen mit großem Busen ist es zu eng Schade

Maxikleid

Das Kleid ist zurück gegangen. Habe ich mir ganz anders vorgestellt, als auf der Abbildung.

Tiefer Ausschnitt

Schönes Kleid, tiefer Ausschnitt, angenehmer Stoff 80€ waren mir zu viel, daher zurück

Schönes Kleid, für mich leider nicht ...

Schönes Kleid, für mich leider nicht geeignet. Es fällt leicht und angenehm..

Schade!

Ein wirklich tolles Kleid in Maxilänge, aber ziemlich ungünstig geschnitten im oberen Bereich. Die Schulterpartie passt perfekt, jedoch der angesetzte Teil oberhalb der Taille wuselt sehr weit herum. Da der Stoff leider gar nicht elastisch ist, müsste man wahrscheinlich immer einen Gürtel benutzen. Auch wäre es schön, wenn kleine Taschen eingearbeitet wären. Leider zurück.

Tolles Kleid, gute Qualität, optisch super!

Das Kleid passt gut in der ganz normalen Größe, sieht super aus und hat ne coole Midi Länge. Vom Stoff kann man es immer tragen, im Herbst mit Jacke und Boots. Mit einem schwarzen breiten Gürtel sieht das Kleid noch besser aus. Empfehlenswert !

Tolles Kleid - ideal für den Sommer

Das Kleid ist wirklich schön und weit geschnitten, daher herrlich luftig. Der Ausschnitt ist vielleicht ein wenig tief, aber ok. Insgesamt ein schickes Sommerkleid, dass man zu vielen Anlässen tragen kann.

Schönes Kleid, leider nicht meine Passform

Sehr schönes Kleid, leider sitzt es bei mir wie ein Sack. Der Gürtel auf dem Bild kaschiert das. Ich möchte das Kleid aber ohne Gürtel tragen, daher leider wieder zurück.

Tamaris Kleid

Tolles Kleid. Super Material und angenehm auf der Haut. Habe es etwas gekürzt. Ich denke , ich bin kleiner gewurden.

Stoff ist schön

Aber oben rum echt eng und ich habe keine besonders große Oberweite. Geht deshalb zurück. Sieht bestimmt gut aus wenn das richtig passt. Die Qualität vom Stoff ist sehr schön. Hätte ich lieber ne Nummer größer bestellt. Aber wie gesagt... Oben passt mir IMMER die 38. Schade

Leo Kleid von Tamaris

Das Kleid fällt grössengerecht aus. Man sollte nicht zuviel Oberweite haben. Es macht schlank und hat ein angenehmes Material. Leider gefiel ich mir nicht in dem Pront - daher zurück. Trotzdem gebe ich volle Punktzahl für dieses schöne Kleid

Schönes Kleid

Ich musste es leider zurück schicken, die Größe 38 war um die Brust viel zu eng, ansonsten sehr weich fließendes und tolles Kleid. Also bei mehr Brustumfang auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Hübsch

Sehr schönes Kleid aber betont Bauch und Hüften.

Material finde ich sehr gut...

Da ich recht groß bin (178cm) und nicht schlank, aber chic ;0), fällt das Kleid sehr gut. Habe auch die kurze Jacke und die Stiefeletten dazu gekauft. Tolles Outfit.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, wirkt aber nur mit Gürtel - mir ist es „zu viel Muster“ ohne Gürtel. Darum ging es zurück. Leichter Stoff, cool zu Lederjacke.

Schönes Kleid aber

sehr tief ausgeschnitten. Das Kleid saß gut und ich konnte den Ausschnitt etwas zunähen. Deshalb behalten 🙂

Sehr schönes Kleid! Leider entspricht es ...

Sehr schönes Kleid! Leider entspricht es nicht ganz einer 40. es ist sehr schmal geschnitten.

Das Kleid in der Größe 34 ist viel zu groß . ...

Das Kleid in der Größe 34 ist viel zu groß . Das Kleid sieht aufjedenfall nicht so aus wie auf das Bild von Otto!

Leider passt es nicht so wie es sein sollte. Trotz meiner Nr. sitzt es nicht wie es sein sollte. Schade zurück an Otto

Kleid

So ein schönes Kleid 👗 war mir leider an der Brust zu eng daher leider zurück

Maxikleid

Sehr verspieltes Kleid und das kann man nicht nur in einer Jahreszeit anziehen, ich liebe es 🤩

Toller Artikel,

Leider bei größerer Oberweite zu klein.

-Tolles Kleid -Angenehmes Material -Schönes Muster

War bisschen zu groß

Das sollte der war super aber war bisschen zu groß