GERMANIA Schreibtisch Profi 2.0, höhenverstellbar, Breite 180 cm

Stabile Qualität

Fürs Kinderzimmer bestellt, da ich einen stabilen Tisch wollte auf dem man viel Platz hat auch zum basteln. Hinweis Akkuschrauber von Vorteil. Leicht aufzubauen von mir (w) bis auf die 3 schwarzen Stutzen zwischen Tischplatte und Verbindungsstange, dabei sind mir die Schrauben in die Stange gefallen und nicht wieder rausgekommen. Habe Filzgleiter dran geklebt und einfach nur dazwischen gesteckt. Deshalb nur 4 Sterne, ansonsten top.

Schreibtisch

Für den Preis was qualitativ Hochwertigeres erwartet. Der Schreibtisch ist okay, aber man hat was anderes erwartet. Es ist alles stabil und gut aufzubauen. Die Füße sind nicht ganz so massiv, wie man es sich vorgestellt hat. Die Höhe ist manuell durch Schrauben einstellbar. Für den Privatgebrauch ist der Schreibtisch okay.

Groß, stabil, gut

Der Tisch kam in einer sehr großen, flachen und schweren Verpackung an. Der Zusammenbau war problemlos, und mit etwas Geschick sogar alleine zu bewerkstelligen. Die Qualität ist super und der Tisch ist schön stabil und "knarzt" nicht. Es ist vielleicht etwas unfair hier zwei Sternchen abzuziehen, aber das ist nicht aufgrund der Qualität des Tisches, sondern weil ich ihn in "Grandson-Eiche/Schwarz" bestellt habe, und geliefert wurde er in grau. Natürlich hätte ich ihn zurückgeben können, aber das ist per Spedition nun mal nicht ganz so einfach, darum lebe ich nun einfach mit der falschen Farbe.

Klasse Qualität, gerne wieder

Klasse Qualität, würde wir wieder kaufen. Haben lange nach eine Office Lösung gesucht. Hatten 2 bestellt.

Der Tisch war leicht aufzubauen und ist ...

Der Tisch war leicht aufzubauen und ist schön stabil.