Samsung Induktions-Kochfeld NZ64T7777TK

Jetzt macht Kochen und Braten noch mehr Spaß!

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Einbau und Anschluss, einfache Bedienung (selbsterklärend). Das Gerät passte genau in den vorhandenen Ausschnitt in der Arbeitsplatte, also nur auspacken, anschließen und fertig. Habe mich bei der Einweihung des neuen Kochfelds mit einem schönen Steak belohnt, welches auch super gelungen ist. Kann das Kochfeld bei dem Preis-/Leistungsverhältnis nur jedem empfehlen!

Tolles Induktions Kochfeld

Man bekommt was für dieser hohe Preis. Bedienungsfreundlich. Ein Topf voller Wasser in nur 2min zum kochen bringen.

Super Artikel.

Schönes Induktionskochfeld, leichte Bedienung. Kann ich weiter empfehlen.

Tolles Induktionskochfeld!☺️

Das Einbauen des Induktionskochfeld's dauerte nur ne halbe Stunde. Der Edelstahlrahmen sieht sehr edel aus und ein Abdichtungsgummi ist auch bei. Was bei der Beschreibung hier nicht drin stand, war, dass das Induktionskochfeld über Wi-Fi gesteuert werden kann. Man braucht dazu die Smartthings-App. Müssen wir noch ausprobieren! Ich würde diesen tollen Artikel weiter empfehlen! Der Preis ist auch ok......☺️☺️