Super angenehmer Stoff

Das Shirt hat durch die leichten "Puffärmchen" einen schönen Fall und das Material ist super weich/angenehm! Der gerade geschnittene Ausschnitt passt perfekt zu diesem Shirt. Ich trage es gerne unter einer Dirndl Weste. Da ich etwas Bauch habe, würde ich es auswärts nicht ohne was drüber tragen, weil es durch dieses weiche Material nichts kaschiert. Trotzdem sehr schön= 5 Sterne

Ok

Eigentlich tolles Shirt, aber viel zu weit, besonders an Schultern. Fällt sehr groß aus. Aber mir gefällt es so und da ich sowieso schon die kleinste Größe nahm , behalte ich es auch. Dann sitzt es halt etwas locker , was ich auch ok finde, obwohl ich es bei Puffärmel normal mehr mag wenn es richtig sitzt.

Schön aber anders

Ich trage es gerade, gucke auf das Bild und denke mir...hm, is irgendwie anders. Ich liebe es, der Stoff ist super, es passt perfekt, sehr elastisch...aber, die beiden Nähte vorne gibt es gar nicht!!! Die Verarbeitung an der Naht am Ausschnitt ist auch nicht sooo top, aber ich liebe es.

Auf dem Foto ein sehr schickes Shirt, aber ...

Auf dem Foto ein sehr schickes Shirt, aber leider hat es mich im Original gar nicht überzeugt. Sehr dünnes Material,erinnerte mich sehr an "Schiesser-Feinripp" . An den Armen hätte es mir aber auch nicht gepasst, wären zu eng gewesen. Darum zurück

Vielseitiges Basic

Ich liebe das Material. Sehr angenehm zu tragen und passt zu Jeans wie zu einem langen Rock. Fällt eher gross aus. Ich habe die kleinste Größe behalten. Allerdings ist der Ausschnitt ziemlich tief und breit...

Schön, aber zu kurz

Sehr schöner Schnitt, aber leider zu kurz, was man leider auf dem Bild nicht erkennen kann. Es geht gerade so über dem Bauchnabel. Nicht für mich.

Lascana Shirt

leider nicht mein fall, von Lascana erwarte ich gute Qualität wie ich erwarte bei anderen Artikel war ich immer zufrieden. Ist zurück gegangen,

Im Bild sieht der Artikel besser aus.

Die Qualität war nicht so gut. Gerippte Ware, aber auf dem Bild denkt man dass es fein ist. Hab den Artikel zurückgeschickt.

Hätte mir eine bessere Qualität,des Stoffes ...

Hätte mir eine bessere Qualität,des Stoffes gewünscht,viel zu dünne Beschaffenheit , Schnitt sehr schön

Viel zu dünnes Material

Artikel sieht optisch wunderschön aus, jedoch war mir das Material zu labrisch. Ging daher zurück.

Material gefällt nicht

Das Material ist wie von einem Herren Unterhemd in ripp Ware . Sorry gefiel mir nicht daher zurück

Niedlich

Ein niedliches Teil, aber nicht 30 € Wert. Sehr leichtes Material. Etwas durchsichtlich

Tolles Shirt

Dieses Shirt passt perfekt zu der Culotte. Shirt ist etwas kürzer als normal.

Stoff zu dünn...

Passform ist ok, allerdings ist der Stoff sehr dünn und wirkt billig...Retoure

Schöner Schnitt, nur das Material ist zu dünn

Schöner Schnitt, nur das Material ist zu dünn, daher zurück.

Dünner Stoff, wirkt billig ...

Dünner Stoff, wirkt billig ........................

Schönes Basic-Shirt

Das Shirt mit den kleinen Puffärmeln sieht niedlich aus, das Material ist nicht zu dünn, also sieht man den BH nicht durch, und es zeigt trotz des Ausschnitts knapp die BH-Träger nicht. Gut, um so ziemlich alles damit zu kombinieren. Bei 30 Grad zu waschen, da es sonst wohl etwas einlaufen kann. Weil es ein klitzekleines bisschen größer ausfällt (aber keine gesamte Kleidergröße), hat man also etwas Spielraum.

Sorry...

... das war leider nichts für mich. Nicht nur schlecht verarbeitet, auch keinerlei Form, extrem dünner Stoff und meinen Eindruck nach völlig anders wie abgebildet.

Lassen liebe ich eigentlich

Ich liebe lascana normal aber dieses mal war ich enttäuscht, Material war nicht so berühmt und vorne die abnäher waren nicht vorhanden etwas zu kurz.

Tolles Shirt für den Sommer

Das Shirt sitzt sehr gut und betont die Oberweite sehr schön. Die Qualität ist auch sehr gut und daher bleibt sie

LASCANA Kurzarmshirt aus gerippter Ware, T-Shi

LASCANA Kurzarmshirt aus gerippter Ware, T-Shirt mit leichten Puffärmeln, casual-elegant. Sehr schön ! Schnelle Lieferung!

Tipptopp

Es ist ein sehr schönes Modell, das Material liegt sehr angenehm auf der Haut. Es ist nur leicht durchsichtig, was für mich in Ordnung war.

Allrounder

Das T-Shirt fällt durch gute Qualität und besonderem Schnitt auf. Die Größe entspricht den Angaben. Toller Partner zum kombinieren

Zurück geschickt

Ein schönes Shirt aber konnte es in der Beschreibung nicht erlesen das es ein bauchfreies Shirt ist. Beim auspacken war ich etwas irritiert. Und es ist kein Shirt für Frauen mit einer großen Oberweite somit wieder zurück geschickt.

Viel zu dünn

Viel zu dünner Stoff, fast Durchsichtig, schlecht verarbeitet, Fäden stehen ab, eher zum putzen geeignet. Bitte wieder mehr auf Qualität statt Quantität achten!!!!

Schönes Shirt mit extravaganten Armen

Die Qualität fand ich überzeugend, blickdicht ist es jedenfalls. Bei dem Ausschnitt ist ein BH oder Bustier allerdings nicht so einfach zu verstecken. Außerdem haben mir die Ärmel bei mir nicht gefallen, da ich bereits breite Schultern habe. Das sah nicht gut aus. Ging somit zurück. Ansonsten ist es niedlich gemacht.

Dieser Artikel wird von mir mit Sternchen ...

Dieser Artikel wird von mir mit Sternchen versehen, da es einfach super angenehm zu tragen ist , tolles Material , ebenso tolle Farbauswahl. Die Größenangabe passte ebenso. Preis-Leistung passte hier bei diesem Artikel ebenso. Versand war ebenso sehr schnell, kaum bestellt zwei Tage später war es da. Daher für alles ein * +++++

Schönes Oberteil

Ein sehr schönes Oberteil; sehr angenehmer Stoff wie ich finde. Ich mag die Oberteile von Lascana sehr. Bei der Bestellung sehr 32/34 wenn das Oberteil ankommt ist es leider eine nur eine 32 fällt klein aus. Zum Glück hatte ich auch noch eine Nr. Größer 36/38 bestellt. Die Größe 32/34 ging zurück aber die Größe 36/38 habe ich behalten.