EVE Sensor Door & Window (HomeKit)

Der Preis ist kalt, aber das Teil sehr heiß!

Mit der aktuell implementierten Thread-Technologie sind die Reaktionszeiten immens... kaum geht meine Eingangstür auf, vergeht keine halbe Sekunde und alle Lichter sind an :) Echt nice. Die Batterie ist eher eine spezielle Art und kostet mehr als eine AAA oder AA, schade, aber dafür ist das Format recht kompakt.

Nun ist das Threaden an Bord, einfach genial. Absolut empfehlenswert!

Daumen hoch

der Sensor ist sehr hilfreich. Fenster auf und nie wieder vergessen die Heizung zuzudrehen... natürlich nur, wenn man auch die passenden Thermostate hat 🤓. Was noch sehr hilfreich ist, dass ich über mein Smartphone auch von Außerhalb ein offen stehendes Fenster oder Tür sehen kann.

Super Produkt jedoch

nicht für jedes Fenster geeignet lt. Hersteller. Dieser erklärte dann den Sender auf den Rahmen und in anderer Position zu kleben. Jedoch nur Fehlmessungen. Positiv: Hersteller reagiert innerhalb von wenigen Minuten, dass Problem blieb jedoch bestehen

Funktioniert nur teilweise

Toller Artikel, in Kombination mit den Eve Thermostaten funktioniert die Regulierung der Heizung jedoch nur mit selbst programmierter Automation. Die integrierte Fenstererkennung funktioniert leider nur bei Räumen mit einem einzelnen Fensterkontakt.

Homekit Kompatibel

Alles gut. Hatte es geholt um von draußen zu sehen, ob z.B. Fenster offen vergessen etc. Schade finde ich nur das diese nicht mit den Fritz Box Thermostaten kompatibel sind. Dafür aber Homekit kompatibel. Man kann es also in Apple Home (smarthome app) integrieren. Habe mir wo anders noch einen zweiten gekauft.

Mehrwert für die Sicherheit zuhause

Reibungslose Installation von den Kontakten. Nach Fertigstellung bekommt man bequem über das Handy die Mitteilung, wann eine Tür geöffnet wurde - selbst wenn man unterwegs ist. Wer sich reinfuchsen möchte, kann zudem noch Ketten an Automationen einbauen, um bspw Musik bei der Ankunft zuhause zu starten. Das Produkt selbst wirkt qualitativ hochwertig. Made in Taiwan ❤️

Eve Produkt

Sind mit den Eve Produkten sehr zufrieden, funktioniert alles sehr gut. Der Kontakt über den Support von Eve, wenn etwas nicht verständlich ist, war gut.

als Applefan bestellt- HomeKit Leider hat ...

als Applefan bestellt- HomeKit Leider hat der Artikel nach ca. 1,5 Wochen seinen Dienst quittiert. Retoure eingeleitet. Abwicklung Otto: super, wie immer! Leider ist der Artikel nicht mehr verfügbar- daher keine neue Bestellung

Einfach Genial

Die Installation ist einfach und schnell erledigt. Die dazugehörige App selbsterklärend, in der Home App erscheint es auch, es funktioniert einfach super gut und simpel.

Sehr funktional und gut integrierbar

Das Produkt aus dem Hause Evehome lässt sich spielend leicht in die das Apple-Smarthome integrieren und dort vollumfänglich nutzen. Lediglich die Klebefähigkeit ist verbesserungswürdig.

Gutes Produkt zum guten Preis!

Der Sensor funktioniert bei uns seit einigen Monaten super - er erkennt täglich und regelmäßig das öffnen / schließen, wodurch die Heizung ausgestellt wird. Einfach nur klasse!

Einwandfrei

Der Sensor tut genau das, was er soll. Das Anbringen und Einrichten ist kinderleicht. Funktioniert perfekt für Automationen in Apple HomeKit. Ich bin sehr zufrieden.

Sicheres Produkt

Perfektes Smart Home Gerät für den Apple Cosmos. So kann man jederzeit sehen ob noch was offen ist und ggf. die Heizung dadurch steuern..Klasse

Super Sensor

Schönes Design. Nur leider etwas groß geraten im Vergleich zur Konkurrenz. Wird jedoch durch das schöne Design ausgeglichen. Immer zuverlässig.

EVE Sensor Door & Window

Bin sehr zufrieden kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Die Lieferung ging schnell. Der Sensor selbst ist gut verarbeitet und hat schon Klebestreifen drauf, was das Anbringen vereinfacht.

Funktioniert wie es sollte

Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert das Teil jetzt wunderbar, keine Ahnung, woran es lag.

Gibt mehr Sicherheit!

Ich nutze es als Wohnungstür-Melder! Sehr zu empfehlen! Leichtes installieren und mit Apple HomeKit zu koppeln! 👍🏻

Nutzlos ohne Thermostate an der Heizung

Leider konnte man die Thermostate nicht an die Heizkörper anbringen. Deswegen konnten die Sensoren nicht genutzt werden.

Macht was es soll

Wir haben die Sensoren am Fenster, damit beim öffnen der Fenster die Heizungen aus gehen. Bei Kindern gar nicht so schlecht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Funktioniert super,einfache Einrichtung. Einfache Anbindung in Apple Home App.

Einfach zu handhaben

Was soll man sagen, wird schnell über die APP gefunden, mach was es soll. Wir haben die an jeder Türe und jedem Fenster.

Auspacken, updaten und an das Fenster kleben. Danach im HomeKit Aufgabe zuweisen und fertig. Dauert nur wenige Minuten.

Wenn man weiß was es kann ist es sehr gut. ...

Wenn man weiß was es kann ist es sehr gut. Ich meine EVE sind die einzigen mit direkter Anbindung an den Thermostaten

Bin sehr zufrieden mit dem Eve Door & Window

Ist bereits mein viertes Eve Produkt nach dem Degree, Energy und Thermo. Bin bisher mit allen sehr zufrieden.

Artikel funktioniert einwandfrei. Qualität ...

Artikel funktioniert einwandfrei. Qualität und Optik sind wirklich gut. Kann diesen Artikel sehr empfehlen.

Alles top, kann nur empfehlen. Alles funktioniert sehr gut.

Eve Top Apple kompatibel!

Eve liefert top Artikel für Apple Nutzer! Sofortige Anbindung ohne Probleme!

Toller Zusatz zu den Thermo

Fenster auf, Heizung aus. Läuft super und das Set ist easy einzurichten. Perfekt.