Home affaire Ohrensessel Alexander, incl. Hocker, mit Steppung, in vielen Farben

Schöner Stoff und tolle Farbe

Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Sessels stimmt auf jeden Fall, denn für 320€ gab es ja auch noch den Hocker dazu. Ich habe den Sessel in grau gekauft und es ist ein schöner, und weicher Stoff. Der Sessel ist wirklich wunderschön. Leider bin ich 1,90 m groß und die Lehne ist mir zu kurz. Außerdem bekomme ich nach circa 1 Stunde Rückenschmerzen, da der Sessel nicht kippbar ist. Das stand natürlich auch alles so drin. !! Aber deshalb gibt es für mich ein Stern Abzug. Ansonsten ist die Wartezeit dafür berechtigt gewesen. Ich kann den Sessel trotzdem weiterempfehlen.

sehr schöner Ohrensessel

Ein sehr schöner und bequemer Fernsehsessel und wirkt nicht klobig. Der Stoff ist robust und gut mit dem Sauger abzusaugen.

Sehr schöner Sessel Stand u. Ruchtschfest, sehr bequem, leider überzeugt der Stoff nicht zu 100% aber sonnst alles i.o.

Schöner Sessel

Der Ohrensessel ist sehr schön und bequem. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schön und günstig

Sehr schön ich kann es nur weiterempfehlen, ich musste es leider zurückgeben weil die Farbe nicht so war wie auf den Fotos ....

Sessel mit Hocker

Sessel kam nach singen Wochen an. Füße waren leicht zu montieren. Material ist super. Leider ist er nicht so bequem, man muss ein Kissen ins Kreuz legen, so kann man sich einigermaßen entspannen.

Der Sessel sieht klasse aus, Stoff und Farbe ...

Der Sessel sieht klasse aus, Stoff und Farbe stimmen und passen super in unser Wohnzimmer. Leider lässt die Bequemlichkeit zu wünschen übrig. Die Rückenlehne ist zu gerade und dem Rücken nicht angepasst. Ich bin 173cm groß und mir sind auch die Armlehnen zu niedrig. Ohne zusätzlich Kissen sitze ich nicht bequem. Fazit: ich kaufe kein Sitzmöbel mehr online, denn es zeigt sich hier wie wichtig eine Sitzprobe ist.

nette Lederoptik..

netter kleinerer Sessel mit interessanter "Leder"-Optik. Sitzfläche kompakt. Netter kleiner schwerer Hocker. Leider ist bei uns die Verarbeitung an den Rändern oben auf der Rückseite nicht sehr passgenau - die Bespannung wirft an Stellen kräftige Falten. War uns aber egal - ist hinten. Super Service bei Bestelleingabe und besonders bei der Hermes Anlieferung. Empfehlung !

Toller Ohrensessel mit Hocker

Der Ohrensessel mit Hocker wurde termingerecht geliefert. Die Hermes-Mitarbeiter könnten freundlicher sein und wenn ich einen Artikel mit Aufbau kaufe, verlange ich diesen auch. Verständigungsschwierigkeiten, da keine klaren Angaben bzgl. des Hermes-Mitarbeiter. Ansonsten sehr schöner Artikel, auf alle Fälle Kaufempfehlung.

Super schön und bequem

Super schön und bequem , nur leider knarrt/quietscht die Lehne bei jeder Bewegung, das macht es doch ehe ungemütlich, soooo schade!!!

Schöner Artikel

Sehr schön und bequem relativ gut verarbeitet Lieferung hat sehr lange gedauert

Ein schönes Teil und wie erwartet

War einfach zu montieren und man sitzt sehr gemütlich darauf.