H.I.S Socken (Packung, 4-Paar) mit eingestrickten Motiven

Qualität sehr schöne Socken

Unser Sohn hat sich riesig über diese Spacesocken gefreut. Sie sind qualitativ sehr gut verarbeitet und verfügen über keinen chemischen Geruch und sitzen sehr bequem. Wir haben schon die Monstersocken von H.I.S die wirklich von guter Qualität sind. Wir empfehlen die Socken gerne weiter.

Schöne Motive

Ich habe diese Socken unter anderem wegen der schönen Motive für meine Kinder gekauft. Ich finde kaum so eine schöne Auswahl wie bei Otto. Sie sind von guter Qualität. Kosten eben etwas mehr aber dafür haben die Kinder und auch ich große Freude an diesen Socken.

Coole Socke

sehr gute Verarbeitung und passen perfekt, von dieser Marke haben wir bereits viele gekauft...immer sehr gut

Sehr angenehm

Tolle Socken und anscheinend sehr angenehm zu tragen. Der Junior mag sie sehr.

Tolle weiche Qualität, laufen nicht ein im Trockner.

farbecht u. günstig; gute Nähte, sehr schön

farbecht u. günstig; gute Nähte, sehr schön formstabil nach dem ersten Waschen sieht toll aus-......

Schöne Socken

Design ist toll für Kinder! Angenehmer Stoff. Super

Klare Kaufempfehlung

Ich habe diese Socken mit einfarbigen Socken vom selben Hersteller für meinen „großen“ bestellt. Wir lieben sie! Sie sind super weich, das Bündchen schneidet nicht ein, haben die perfekte Länge und nach dem waschen sehen sie wieder aus wie neu! Klare Kaufempfehlung!

Mega

Wundeschöne hochwertige Socken. Mein Kind ist ein grosser Weltraum Fan. Diese Socken waren ein Ostergeschenk für ihn. Er liebt sie. 4 paar, baumwolle, tolle motive, sehr angenehm zu tragen. Auch nach einigen 40°C Waschungen gen immer noch toll.

Ich empfehle alle leute von Otto zu kaufen,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Socken!

Tolle Motive und die Qualität stimmt.

Coole Socken

Die Motive sind abwechslungsreich und schön. Besonders ansprechend für kleine Weltraumfans. Hat zwar etwas gedauert bis die Socken bei uns eintrafen, aber das war nicht schlimm. Die Socken werden gern getragen und sind warm.

Sehr coole Kindersocken

Sehr coole Astronauten und Weltraumsocken. Mein Sohn liebt die Socken, sind sehr angenehm zu tragen, leider fallen die Socken etwas klein aus, mein Sohn trägt Schuhgröße 33.

Sehr schön Socken.

Die Socken sind gut angekommen bei meinem Sohn . 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mal was anderes!

Wir sind mit den Socken sehr zufrieden. Passen perfekt und der Stoff ist von guter Qualität. Die Socken sehen alle unterschiedlich aus, also auch innerhalb eines Paares, ist mal was anderes!

Lässt Kinderaugen leuchten

Mein Sohn ist ein großer Fan vom Tragen unterschiedlicher Socken. Hier ist bei jedem Paar jede Socke individuell, er ist begeistert. Auch nach mehrmaligem Wäschen noch super in Form.

Lustige Socken für Jungs !

Tolle Socken! Material, Verarbeitung und Größe sehr gut ! Lieferung erfolgte sehr schnell ! Sehr empfehlenswert !

super

tolle socken in guter qualität und hübsche motive

Tolle Socken

Mit den Socken von der Firma immer zu Frieden passt perfekt schöne kindgerechte motive

Coole Socken

Die Socken sind super weich, halten warm und sehen cool aus. Außerdem passen sie sich sehr gut an den Fuß an und haben bis jetzt noch keine Löcher o. ä.

Lustige Kindersocken

Die Socken findet mein Sohn sehr bequem und super lustig, da die Socken pro Paar unterschiedlich aussehen und als Paar zusammen echt witzig aussehen.

Top 👍👍👍

Sehr schöne Socken. Tolles Design und sehr gutes Tragekomfort. Für Kinder ganz toll. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Socken passen und das Kind freut sich.

Sehen schön aus

Schöne Socken für Weltall fans:)

Die Socken haben meine Freundin gefallen. Und ich habe sie meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Die Lieferung ist auch sehr schnell war.

Nix zu meckern

Schöne Jungensocken. Motiv, Material und Verarbeitung sind sehr gut. Dem Großen gefällt's.

Super Passform und Qualität

Die Socken gefallen unserem Sohn sehr gut und sie halten jetzt auch schon eine Weile. Würde ich wieder kaufen.

sehen toll aus

Sind ein Geschenk, was erst verschenkt wird. Sehen aber super aus und ich denke für unseren Weltraumfreund genau das richtige.