PAW PATROL T-Shirt

Ein schönes Shirt

Das Stoff fühlt sich gut an. Enkel liebt Paw Patrol, soll zum Geburtstag mit verschenkt werden.

Lustig und schön

Voll der Renner bei kleinen Jungs, Qualität und Design sowie Farbabstufungen sehr gut / schön

Klasse - Kids freuen sich

Größe wie angegeben. Optisch spitze für kleine PawPatrol Fans!

Super Tshirt

Sehr schönes PawPatrol Shirt, meine Jungs sind begeistert

Danke,sehr schön für Kinder,gute Qualität ...... .

schönes Shirt

Das T-Shirt ist aus einem angenehmen Material, hat eine schöne blaue Farbe und einen lustigen Aufdruck. Ich habe es als Geschenk gekauft.

Der Artikel ist modern, sehr beliebt vom Enkel

Modern und gute Qualität. Gut zu waschen und tragen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cooles Shirt

Beide Lieblinge auf einem Shirt mit cool, da fühlt sich mein Enkel bestimmt auch gleich so und zurecht. Er hat einen guten Geschmack und wenn man noch diese gute Qualität dazu bekommt, dann freut man sich doch gleich noch mehr darüber.

Cooles Tshirt

Muss nicht viel sagen steht ja drauf COOL :-) und so ist es auch. Kann ich mit guten gewissen weiterempfehlen. Material sehr hochwertig. Druck Farben perfekt auch nach dem waschen. Der kleine Mann (2.j.) hat ein Lieblingstshirt.

Tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍💟💟💟💟💟💟💟💟💟😍😍😍😍😍😍😍😍😍

super

schönes Shirt für Kinder und PP Fans. gute Qualität und Druck. Wird ein Geschenk. Einziger Verbessungsvorschlag: die dunkle Hintergrundfarbe dürfte etwas heller sein für Kinder, bzw es sollte mehrere Farben zur Auswahl geben

Cooles T-Shirt

Das T-Shirt und Farbe gefällt mir gut. Material fühlt sich gut an und der Druck ist wirklich schön und farbenfroh. Wird meinem Enkel bestimmt gefallen, es ist echt cool !

Schönes Druckshirt

Gute Qualität aus weichem Stoff mit Druck. Auch nach mehrmaligem Waschen ind die Farben noch immer schön und das Shirt in Form

Tolles Shirt aber Aufdruck nicht schön

Das Material ist schön und es fällt auch grössengerecht aus. Hab es aber zurück geschickt weil der Aufdruck nicht gerade der beste ist und ich befürchte dass er nach dem waschen ziemlich schnell rissig wir

Super!

Mein Sohn ist Riesen Paw Patrol Fan und hat sich sehr über dieses T-shirt gefreut! Die Qualität ist sehr gut und es fällt Größengerecht aus. Würde ich für alle Paw Patrol Fans weiterempfehlen! :-)

Mein Neffe ist ein PAw Patrol Fan und da ...

Mein Neffe ist ein PAw Patrol Fan und da dürfen T- Shirt von Chase und seinen Freunden nicht fehlen. Die Artikel sind aus Baumwolle und bleiben immer Form-gleich

Für Kinder total schön. Toller Aufdruck.

Neues Lieblingsstück von meinem kleinen! Er liebt diese Marke und freut sich immer wenn er das Shirt tragen kann. Aufdruck hält gut, auch nach dem waschen.

Einfach "süß "

Mein Enkel fährt auf PawPatrol ab,also hab ich es bestellt. Passt perfekt, saubere Verarbeitung und weicher Baumwollstoff. Genau das Richtige für kleine Fans

Shirt

Ein sehr schönes T -Shirt, hat meinem Urenkel gefallen, 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

T-Shirt

Geschenk für meinen Enkel, kam super an. Farbe genau wie beschrieben. Wie lange Aufdruck hält, wird sich zeigen. Kann es nur weiter empfehlen.

Sehr schöner weiches Tshirt. Mein sohn liebt es sehr👍👍👍👍👍👍👍👍

s u p e r

sehr schönes Shirt, meinem Enkel gefällt es sehr, er kriegt es nicht mehr vom Po. Gute Qualität. 100 % Kaufempfehlung

Toll..👍

Schönes T-shirt für kleine Paw patrol Fans.. Gute Qualität und Passform. Kräftige Farben. Sieht super aus und wird gerne getragen.

mega Shirt

Ein tolles Shirt und sehr schöne Qualität

Niedliches Motiv

Superschönes großes Motiv, das die Herzen von kleinen Paw Patrol Fans höher schlagen lässt. Dazu eine gute Stoffqualität.

T-Shirt

Hübsches T-Shirt, schöner Aufdruck, allerdings hat die Lieferung ewig gedauert,hatte schon Bedenken dass es noch passt.

Tolles T-Shirt

Tolles T-Shirt mit klaren leuchtenden Farben, Qualität ist Top, Größe super uns gefällt es wirklich super!

lustiges Kindershirt

unserem Enkel haben die lustigen Figuren auf anhieb sofort gefallen -wurde in den Urlaubskoffer gepackt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, top Qualität. Kann das Shirt nur weiterempfehlen.