Tamaris Kurzmantel mit Stehkragen

Viel zu teuer für solch eine Qualität

Habe mir den Mantel bestellt, da ich die Farbe so toll fand. Habe einmal getauscht, weil er doch etwas groß ausfiel. Super schick sah er dann aus beim Tragen. Leider war die Schönheit nur von kurzer Dauer. Soviel Pilling wie sich da gebildet hat nach kurzer Zeit...total enttäuschend. Ich habe mit dem Fusselrasierer das Pilling etwas entfernen können nur um nach kurzer Zeit wieder alles drauf zu haben. Macht keinen Spaß. Ich kann ihn schon nicht mehr tragen. Für diesen Preis... Finger weg!!!!

Schick, schlechte Qualität

Der Mantel sieht sehr schön aus und passt überall zu. Leider haben sich nach zweimaligem Tragen, Knötchen gebildet und er fusselt! Somit habe ich Den Mantel wieder zurück geschickt.

Stoff viel zu hart und kastige Passform

Leider nicht so gut wie erwartet. Der Stoff ist ganz hart und dadurch wirkt der Mantel wie ein Kasten. Schade, aber deshalb zurück.

Entspricht leider nicht den Fotos

Dieser auf den Fotos toller Mantel sieht in der Realität leider eher sackartig aus. Das Material ist auch eher minderwertig. Leider nicht zu empfehlen.

Ich habe Größe 36 bestellen, aber das war ...

Ich habe Größe 36 bestellen, aber das war wie 40, ich war nicht zufrieden, und habe zurück gegeben.

Artikel hat mir nicht gefallen

Schnittform war nicht schön, der Mantel saß nicht wie erwartet. Im vorderen Brustbereich waren starke Falten ( vom zusammen legen), sah nicht schön aus. Unten ging der Schnitt vom Mantel auseinander und dann noch die starken Falten dazu. Der Mantel ging leider wieder zurück, schade eigentlich hatte mir ihn sogar in schwarz und grau bestellt gehabt. Beide Mäntel gingen zurück.

Überhaupt nicht wie auf dem Bild

Die Farbei ist viel heller. Das Material ist etwas komisch und angezogen sieht es aus wie ein Sack. Schade, geht zuo

Nicht so schön

Dieser Kurzmantel ist vom Schnitt her sehr gut, aber das Material ist unangenehm zum Tragen, fühlt sich an wie Plastik und man würde sehr schwitzen wenn es wärmer wäre. Daher leider zurück.

Schöner Mantel (Aber)

War ein schöner Mantel. Doch leider musste ich ihn zurückschicken. Habe größe 34/36. Habe ihn auch so Bestellt passte vorne und hinten nicht.

Die Queen ist zu Besuch

Zuerst mal: die coolen Ärmel und der Kragen? Nope! Der Stoff erinnert an die alten Jacken meiner Uroma. Der Mantel wirkt auf dem Bild so jung und dynamisch, in Wahrheit glaubt man, die Queen wäre zu besuch. Der Mantel hat auch keinen Kragen, wird also nie zu etwas gut aussehen, das nicht selbst einen Kragen hat. Ich finds schade, auf dem Bild war der Mantel vielversprechend.

Schnitt ist toll aber Material nicht

Material ,Stoff nicht toll zum reinigen und sehr dünn.

Billige Stoffqualität

Tamaris ,besser erwartet

Leider ,ging der Mantel sofort zurück…….Stoff, wie ein Filzset, keine Passform, einfach katastrophal….Schade….🙁🙁🙁🙁🙁🙁👎👎👎👎👎👎

Der Mantel konnte nicht überzeugen

Der Mantel hat gepasst. Die Größe hat gestimmt. Die Materialqualität war nicht sehr hoch. Der Schnitt ist sehr speziell, man kann das Teil nur mit Tuch anziehen oder man trägt ihn offen. Ging wieder zurück.

Schlechte Qualität

Eigentlich mag ich die Sachen von Tamaris aber dieser Mantel wirkt nicht hochwertig für diesen Preis. Schnitt passt mir irgendwie auch nicht. Stoff dünn und filzig. Geht leider zurück.

Nicht das was ich mich vorgestellt habe

Sieht bilig aus.Stoff und verarbeitung.Geht leider zurückt.Suche alles in Ordnung.Mode Tamaris sollte lassen.

Kein guter Schnitt

Farbe ist toll. Jedoch ist der Schnitt im Brustbereich nicht so toll. Es sieht beim Anziehen genauso aus wie auf dem einen Foto, auf dem das Model den Blazer anhat. Schade.

Mantel rose

Der Mantel ist eigentlich super schön, aber die Ärmel sind viel zu eng geschnitten. Deshalb geht er zurück.

Fällt nicht gut

Schöne Farbe und Qualität, aber leider total steif, fällt nicht geschmeidig. Leider zurück.

Leider Retoure!

Sah toll aus auf dem Bild, angezogen aber nicht so schön geschnitten. Ärmel zu kurz, Schultern zu breit, sah insgesamt nicht schön aus.

Fällt zu groß aus!

Der Mantel ist zwar sehr schön, allerdings fällt er zu groß aus und geht daher zurück.

Der Stoff pellt.

Der Stoff der Jacke ist keine gute Qualität.Der Stoff pellt schon nach dem ersten Tragen.

Leider nicht so wie abgebildet

Die Qualität gefiel mir nicht.Sieht auf dem Bild schönes aus.Ging daher zurück

Fällt zu groß aus

Material und Verarbeitung ist gut. Passform geht gar nicht.

Preis-Leistung stimmt nicht

Leider sehr dünn und nicht hochwertig. Preis viel zu hoch dafür.

Form

War doch enttäuscht für den Preis was anderes erwartet