Tamaris Kurzmantel mit Stehkragen

Schlechte Qualität

Dies ist meine schlechteste Bewertung die ich je geschrieben habe. Die Qualität des Mantels ist sehr schlecht, schon beim ansehen knubbelt das Material. Ich gebe dem Mantel maximal 5x Tragen. Dies ist Verschwendung von Ressourcen, Material ,Wasser und Arbeitszeit definitiv nicht NACHHALTIG! So eine minderwertige Ware habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ja der Mantel ist günstig jedoch das Material noch minderwertiger wie der Preis rechtfertigt. Ich kenne Tamaris als Schuhmarke, da bieten sie ein ausgewogenes Preis Leistungsverhältnis Die Otto Leistung, Lieferzeit und Verpackung wie immer hervorragend 😊

Nicht schön

Leider nicht schön, Material ist sehr sehr schlechte Qualität für diese Preis! Das ist nicht in Ordnung! Ich kann es absolut nicht empfehlen!

Qualität minderwertig

Schließe mich der vorherigen Bewertung an; hätte ich von Tamaris nicht erwartet, dass ich eine so schlechte Qualität erhalte. Nach nur ein paar Mal tragen, pillt der Stoff extrem und zwar auch an Stellen, an denen kaum Reibung entsteht!! Selbst mit einem Rasierer bekommt man das nicht weg und wäre ewig damit beschäftigt. Für den Preis habe ich erwartet, dass der Stoff wenigstens eine Saison übersteht......

Kurzmantel

Der Mantel ist an für sich sehr gute Qualität aber mir persönlich haben die Kissen an den Schultern nicht gefallen. Es war nicht wirklich schön. Daher habe es nicht behalten.

Totaler Reinfall

Zuerst fand ich diesen Mantel richtig toll. Das er total mit Falten war ,dachte ich mir ,das hängt sich schon aus. Aber nun habe ich ihn getragen und die Falten bleiben und nicht nur das ,der Mantel sieht einfach schlimm aus .Übersät mit Fussel und nach dem 2 mal tragen bilden sich an den Ärmel und Taschen diese kleinen Noppen .Der Schnitt ist gut aber ansonsten sieht der Mantel aus wie ein alter Sack.Kann ihn leider nicht mehr zurück schicken weil schon getragen. Ich ärgere mich so.Ein Stern ist noch zuviel.

Stoff ist katastrophal

Stoff ist katastrophal, nach ein Paar tragen sieht es so aus,als ob jemand den schon 10 jahren getragen hatte.

Mantel mit schlechter Qualität

Auf dem ersten Blick ein schöner Mantel. Nach 3 mal tragen bildeten sich unschöne Noppen. Bei dem Preis ein NoGo.

Unvorteilhaft geschnitten

Ich hatte diesen Mantel in rose und grau zu einem super Schnäppchenpreis bestellt (ca. 23€). Jetzt gibt es ihn wieder zum regulären Preis. Aber für meinen Geschmack war selbst der reduzierte Preis zu viel. Der Mantel ist gerade geschnitten und sah in 38 leicht sackartig aus. Nummer kleiner hätte wg den Schultern nicht gepasst. Das Material fasst sich unangenehm billig an. Aber was ich am unangenehmsten fand, ist der kurze Stehkragen. Er ist so kurz geschnitten und dermaßen steif, dass er mich dauernd in den Hals gedrückt hatte. Deshalb musste ich ihn wieder zurück schicken.

Anders als abgebildet

Habe ihn mir in grau Gr. 38 bestellt. Nichts von feminin oder tailliert. Leider war mir auch das Material zu dick. Der Mantel sah auf der Abbildung sportlicher aus. Daher geht er zurück.

Material sehr schlecht

3-4mal getragen und schon sieht die Jacke aus wie Müll... Material Müll ,Angebot Müll ...fallt nicht drauf rein die Jacke ist scheisse und deswegen ständig runter gesetzt !

Schöner Mantel

Ein schöner Kurzmantel von Tamaris. Habe ihn in der Farbe Rosa. Habe einen passenden rosa Schal da ich immer etwas am Hals benötige. Taschen liegen gut passt Schlüssel/ Handy hinein.

Garnicht schön

Passform ist nicht schön,schulterpolster hatte ich nichts gelesen von(vielleicht überlesen),gefällt mir überhaupt nicht habe ich direkt ohne zu überlegen zurück geschickt.

Schlechte Qualität

Ich habe den Mantel nur 5mal getragen. An den Ärmeln und an den Taschen haben sich kleine Faserknubbel gebildet. Ich bin sehr enttäuscht über diese schlechte Qualität.

Stoff gefiel mir überhaupt nicht. Trage ...

Stoff gefiel mir überhaupt nicht. Trage eigentlich Größe 40. der Mantel fiel so eng aus, dass man ihn noch nicht mal schließen konnte.

Artikel schön anzusehen

Passform und Schnitt sowie Aussehen gut. Das Material dagegen ist hart und steht wie gestärkt, wie "Pferdedecke". Deshalb zurück

ein Artikel, von dem ich enttäuscht war.

Leider war ich von der Jacke enttäuscht. Sie ist größer ausgefallen und hat wie ein Sack ausgesehen. Auch das Material hat mir nicht zugesagt.

gefällt mir nicht so gut

Ich habe übergangjacke bestellt aber gefällt mir nicht ,die Forme nicht gut . Einfach wie Sack!Ich haben sofort zurückgeschickt.

Zu Groß

Fällt auch in der kleinsten Größe zu groß aus, Schnitt finde ich unvorteilhaft, Bild ist schöner

Für Tamaris schlecht

Keine gute Passform, Brustabnäher völlig fehl am Platz, Qualität unzureichend

Sieht billig aus.

Schrecklich harte Qualität! Mehr fällt mir nicht ein.

Dickes Material leider Ärmel zu lang

Dickes Material weit geschnitten leider Ärmel auch zu lang musste leider zurückschicken

Schlechter schnitt

Für kleine Leute geht garnicht Material gefiel mir nicht der ganze Schnitt

Tamaris kurzarmmantel

man müsste 1 Nr kleiner bestellen, Stoff sieht aus wie Vlies , daher reklamiert

Nie wieder

Leider das Qualität ist nicht so gut muss zurück schicken