Tamaris Kurzmantel mit Stehkragen

Tolle Passform

Sehr, sehr schöner Kurzmantel. Hab auch ne Nummer kleiner bestellt, wie es hier öfter empfohlen wurde und er passt perfekt. Nicht zu dick. Fühlt sich schön weich an. Genau richtig für den Übergang und man hat wirklich Armfreiheit auch mit dickerem Pulli. Ich bin begeistert.

Hübscher Mantel

Ich finde den Mantel echt schön. Ich habe etwas für den Herbst gesucht. Dafür ist der Mantel einfach zu dünn. Leider habe ich mich aufgrund der Bewertungen für eine nr. Kleiner entschieden. Leider passt nun auch kein dicker Pullover drunter. Behalte ihn trotzdem.

Super weiches Stoff

Leider der Größe 36 war mir doch zu groß aber tamaris Artikel muss mann schon 2 nr kleiner bestellen, eigentlich trage ich 36/38 der Ärmel waren mir zu lang. Wieleicht finde ich die Größe 34 hoffe ich. Auch super schnell kamm der Artikel

Es ist nicht zu eng und auch nicht zu weitsitzend Obersitz mäßig wie bei manchen Modellen..wird in einer anderen Farbe ebenfalls bestellt . Angenehmer Stoff.nichts Kratzendes oder juckendes.

sehr schöner Mantel

sitzt perfekt sehr gute Qualität hatte schon lange nach einem Kurzmantel gesucht der Stehkragen ist super so kann man einen Schal oder Tuch toll kombinieren klare Kaufempfehlung

Toller Wegbegleiter

Kurzmantel ist ideal für den übergang geeignet ; durch seine guten Trageeigenschaft zu jeder Gelegenheit einsetzbar ! Ob sportlich oder elegant , immer ein Hingucker,! Hingucker !

Sehr gut und schön

Es hat mir sehr gut gefallen... die Details, die Stoffart und die Farbe sind genau so, wie ich es möchte

Tolle Mantel

Ein wunderschönen Mantel, habe ihn in rot, tolle Farbe. Sieht schick aus, sitz toll. Trage 44, habe in 44 bestellt war ein wenig zu groß, In 42 passt super.

Toller Mantel...

aber die Farbe passt leider leider nicht zu mir. Sehr schöne Verarbeitung und nicht zu schwer. Trotz Kurzmantel ist ein Knopf zum Verschließen dran.

Elegant und lässig

Habe den Mantel extra eine Nummer größer bestellt damit er schön locker sitzt. Sehr bequem und tolles Materialgefühl. Verarbeitung wirkt ebenfalls sehr gut.

Schöner Übergangsmantel

Sehr schöner Mantel. Nicht zu warm. Also toll zum Essen gehen oder auch ins Theater. Sieht sehr elegant aus. Tolles Material

Wunderschön

Ich bin glücklich, Stoff sehr weich angenehm, richtig zum verlieben Die Größe passt perfekt für mich bei 1,77 groß und schlank

Geburtstagsgeschenk

Top modischer Übergangsmantel hohem Tragekomfort. Besonders der nicht alltägliche Mantelkragen sorgt für den gewissen Pfiff.

Toller Mantel

Habe ihn in 36 bestellt ist ein klein wenig zu groß. Habe ihn trotzdem behalten. Farbe ist super. Bin voll angetan von ihm.

schicker Mantel

habe viele Komplimente bekommen! Passform ist super, Material schön. Man kann ihn zu fasst allem tragen.

Wunderschön

Sehr schön Qualität super würde ich wieder kaufen

Schone Jacke meine große aber geht kann angezogen danke otto

Sehr elegant

Leider etwas zu groß, hat mir sehr gut gefallen

Toller Übergangsmantel

Dieser Mantel hat sehr gute Qualität, perfekten Sitz. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich trage diesen Mantel täglich.

Super Mantel

Ich trage diesen Mantel super gerne Am liebsten mit einem Kapuzenpulli drunter Tolle Qualität und perfekter Schnitt

Sehr schöner Kurzmantel

Schöner Kurzmantel, könnte man auch sportlich kombinieren ... Er ist nicht zu warm, gut für den Übergang !

Schöner und bequemer Kurzmantel

Guter Sitz und Passform. Der Mantel ist leicht stretchig und daher unglaublich bequem. Schön auch der kleine Stehkragen, wenn man gerne grössere Schals trägt, perfekt. Die gerade Form und der eher etwas größere Schnitt ist perfekt bei etwas mehr Oberseite. Das Material ist sehr weich, durch den Schlitz hinten wirkt der Kurzmantel sehr sportlich. Ich habe gleich noch einen in anderer Farbe bestellt.

Schick

Gefällt mir sehr gut und lässt sich vielseitig kombinieren. Sportlich und elegant.

Sehr gut sitzender Kurzmantel mit etwas ...

Sehr gut sitzender Kurzmantel mit etwas anderem aber durchaus sehr schönem Kragen.

Alles gut

Passt perfekt und die Qualität ist auch gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Mantel , angenehm zu tragen,freue ...

Toller Mantel , angenehm zu tragen,freue mich , ihn gefunden zu haben , (1,61 ,51 kg)

Schöner Mantel für kleines Geld

Größe ist passend. Super für den Übergang da er nicht zu dick ist

Sehr schick

Ich empfehle immer weiter sehr schön und warm sieht ganz schick aus

Super leichter Mantel

Sehr weich und angenehm zu tragen. Perfekt für die Übergangszeit

Der Mantel sieht super aus.... Größe passt, ...

Der Mantel sieht super aus.... Größe passt, Länge ist super.