Timberland Chicago Riverside 2 Band Sandale

jederzeit noch einmal!

Schöne bequeme Sandalen. Im online Katalog gibt es einen Hinweis, dass der Schuh klein ausfällt, daher eine Größe größer bestellt werden sollte. Das kann ich nicht so bestätigen, meine Größe 41 passt ausgezeichnet, 42 war zu groß.

Schöne schlichte Sandale

Die Sandale ist schön, schlicht und wie von Timberland gewohnt sehr bequem. Anhand der Bewertungen 1 Nummer größer bestellt. Ist für mich zu groß, daher zurück.

Tolle Schuhe

Der Sommer kann kommen, super Qualität und Größe passt perfekt.👍👍👍👍👍

Schuhe von Timberland immer ist Top 1

Sehr gute Qualität, super bequem. Schon lange habe so gute Sandalen gesucht. Bin sehr zufrieden!

Wunderschöne Schuhe sehr schön gemacht, ...

Wunderschöne Schuhe sehr schön gemacht, besonders leicht gemacht würde nochmal kaufen.

Passt wie angegeben, extrem bequem. Freue mich schon auf den Sommer. Klare Kaufempfehlung

schlicht und schön

tolle Sandale von Timerland, bequem. Toller Preis bei Otto!

Sehr schick 💯💯👍👍

Sehr schicke sandalen passt einfach für alles, sehen sehr schön am fuss und dabei noch seeeeeehr bequem 👍👍👍💯💯💯💯 für den Sommer einfach perfekt..

Sehr schön!!!

Leider am Spann für meinen Fuß zu weit.

Tolle Sandale, aber nichts für sehr schmale Füße. Trotzdem klare Weiterempfehlung, da sehr gute Verarbeitung.

Liebe

Bequem und hübsch. Liebe meine Sandalen

Die Schuhe fallen NICHT größer aus!

Leider habe ich mich durch die Bewertungen, die Schuhe fallen größer aus, beeinflussen lassen. Ich habe in vielen Schuhen 42 aber diese hier hätten locker in 41 gepasst. Daher musste ich sie retournieren. An sich habe sich die Schuhe gut angefühlt.

Einfach Toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Bequem!

Das ist mit Abstand die bequemste Sandale die ich bis jetzt getragen habe. Farbe wie abgebildet. Ein Hingucker. Preis Leistung top. Werde Sie mir noch in Braun oder schwarz zulegen. 1 Numner grösser bestellen.

Nice pair of Sandals

You can really tell the quality of the leather with these Sandals. I wouldn't expect less from Timberland. They are true to size and comfortable to wear. I bought two pairs right away, one black and one brown and I am happy with my purchase.

Ich bin so froh, dass ich viele ...

Ich bin so froh, dass ich viele Timberland-Schuhe bestellt habe, die meisten sind noch übrig und ich werde sie rechtzeitig bestellen Super Qualität Ich bevorzuge alle :) Es ist ein sehr bequemer Schuh

schlichte Ledersandale

Recht bequem, mit hat die Färbung dann jedoch nicht so gut gefallen. Ansonsten Größengerecht und wie auf dem Foto abgebildet.

Leider zu hartes Leder

Schade das die vorderen Riemchen zu eng geschnitten sind als hätten wir alle schmale Füße Schade sehen sehr schön aus

Schick und bequem

Ich hatte die Sandalen schon in schwarz bestellt. Sie haben mir so gut gefallen, dass ich mich für die braunen auch entschieden habe.

Hübsch

Hübsche Sandale- leider zu spät den Preis gesehen. Gibt sicherlich noch günstigere mit dem Aussehen. Zum zurückschicken war es zu spät- schon einmal getragen.

Schöne Sandalen

Fällt normal aus. Farbe wie auf den Foto. Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

Etwas für schmale Füße

Leider fällt der Schuh schmal aus und ist für meine breiten Füße nicht tragbar. Leder ist schön aber etwas dünn.

Sommer Sandalen

Ich bin begeistert, wollte nichts anders mehr im Sommer tragen. Super Qualität Eine Nummer größer bestellen

Tolle Sandale

Sehr schöne Sandale. Angenehm weiches Leder. Habe sie der Empfehlung entsprechend eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt.

Super schön und bequem

Ich habe schon lange so einen Schuh gesucht. Sehr gute Qualität und super bequem. Hab ihn direkt noch Mal in schwarz bestellt

Mir zu hart

Fallen größengerecht aus. Mir leider zu hartes Fußbett und haete Aussensohle. Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet.

Schöne Schuhe!

Ich liebe diese Sandalen. sie passen einfach super und sind hübsch und klassisch. sehr schnell angekommen. sehr zufrieden!

gute Qualität

Farbe wie abgebildet. Eine tolle Sandale. Nur leider im Spann so eng. Ging deshalb zurück.

Schade

Gute Qualität aber schlechte Passform… optisch schön aber trotzdem zurück

Sehr gute Qualität und super bequem.

Eine sehr schicke Sandale, sehr zu empfehlen, habe eine Nummer größer bestellt.