Timberland Skyla Bay Canvas Oxford Sneaker

Genau mein Schuh

Größe, Passform ,Verarbeitung und der gesenkte Preis bilden eine Einheit. Der weiße Schuh läßt sich gut kombinieren. Bei starker Verschmutzung habe ich sie im Netz bei 30°C in der Waschmaschine gewaschen. Danach wie neu. Hinweis! Wer einen breiten Fuss hat wird eine halbe Schuhgröße größer bestellen müssen

Bequem und Top

Schuhe sind wie auf dem Foto. Meine Einlagen passen sogar rein, habe sie auch eine Nummer größer bestellt. Habe einen breiten und einen schmalen Fuß, durch die Schnürung passen beide Schuhe. Und riechen nicht nach Chemie.

Ansich ein schöner Schuh

Ansich ein schöner Schuh, mir war er aber etwas zu hart an der Ferse und von der Sohle her. Zwischen zwei Größen war die grössere besser

Toller Sommerschuh....

und die Größenangaben stimmen auch.Der hintere Schaft ist ein wenig hart.Ich hoffe das Material gibt noch etwas nach

Leichter schlichter Freizeitschuh

mit gutem Sitz und angenehm zu tragen. Für den Sommer perfekt. Preislich passt es auch. Genau was ich suchte.

Optisch schön, aber sehr harte Ferse

Am besten mit einem Fersenschutz tragen, sonst gibts Blasen. Die Naht ist mega hart. Sonst optisch top.

Timberland »Skyla Bay Canvas Oxford« Sneaker

super leichter Schuh , perfekt für den Sommer, sehr zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Schön

Sitz perfekt angenehm würde ich empfehlen superrrr

schade

der Schuh ansich ist toll, nur leider ist er viel zu groß und entspricht nicht der angegebenen Schuhgröße.

Leichte Textilsneaker

Die Sohle ist auswechselbar, Material leicht und weich. 1-2 Nummern größer, vor allem wenn man orthopädische Einlagen benutzt