stuco Kochschürze Streifen, (1-tlg), mit Tasche und jacquardartiger Streifenwebung

Sehr schön allerdings etwas unpraktisch

Die Schürze ich schön und sieht gut aus. Der Stoff macht einen qualitativ guten Eindruck. Allerdings wird das helle Gelb natürlich sehr schnell dreckig und verzeiht keine Flecken. Zudem ist sie extrem breit geschnitten, sodass hinten die „Flügel“ überlappen beim zusammenbinden. Deshalb habe ich mich für ein anderes Modell von Stuco entschieden.

ganz klasse - praktisch und schön

So eine Schürze habe ich schon lange gesucht. Sie umschließt den Körper, so dass die Kleidung wirklich geschützt ist, die Schürzenbänder sind lang, so dass man sie auch vor dem Bauch schließen kann, die Farbe ist prima, so dass man Flecken nicht sofort sieht. Einfach prima

Schöner als gedacht

Ein praktischer Küchenbegleiter. Die Funktion und Farbe wie beschrieben. Gefällt mir sehr gut und für den Preis unschlagbar!

Tolle küchenschürze

Nicht nur hübsch , lässt sich am Hals auch verstellen .

Tolle Qualität

Farben sehr schön. Tolles Material und knitterarm.

Optisch, praktisch perfekt..

Eine Schürze war der Wunsch meiner Mutter und entsprach genau ihren Vorstellungen. Das Orange, so wie abgebildet, wirkt erfrischend. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Schürze umschließt den Körper und die Bänder lassen sich vorn zubinden. Mit der verstellbaren Hals Schlaufe lässt sich die Schürze flexibel anpassen. Sehr praktisch ist die Tasche vorn (z.B. für ein Handy). Ein super Artikel für Haus und Hobby. Klare Kaufempfehlung von mir

Tolle Kombination

Die Schürze passt hervorragend zu den ebenfalls bestellten Topflappen. Sie ein ein absoluter Blickfang. Durch die freundliche und helle Farbkombination passt es super in die Küche und lässt alles freundlicher wirken.

Endlich orange

Seit Jahren suche ich eine orange Schürze. Nun habe ich wieder eine. Der Stoff gefällt mir nicht ganz so gut, er könnte fester und stabiler sein. Ich muss mir die Schürze stärken, damit sie Halt hat.

Prima Schürze

Endlich eine richtige Schürze aus Baumwolle, habe ich schon lange gesucht. Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.

Schöne Schürze

Schöne und praktische Schürze mit toller Tasche an der Vorderseite

Cool

Es ist einfach cool und es gefällt mir. Die Farbe ist auch schön