Samsung EP-TA800 (USB Type-C, 25 W) Schnelllade-Gerät (3 mA)

Samsung schnell ladegerät

Hallo ich hatte vor zwei Jahre ein Ladegerät gekauft die gleiche .Der hatte schnell geladen , aber diese ist sehr langsam .Kann ih leider. Nicht empfehlen.

✌️Ersatz-Ladegerät für Samsung Galaxy A52s 5G

Habe ein Ersatz-Ladegerät für mein Samsung Galaxy A52s 5G gebraucht... Ist in Ordnung... Nur schade, dass das Ladekabel nicht länger ist und dass der USB-Anschluss nicht mehr seitlich sitzt.

Der Adapter ist gut ...

... allerdings finde ich es mitlerweile extrem frech das solche Basics nicht mehr bei einem teils 1200€ teuren Gerät mitgeliefert werden! Der Adapter lädt zwar wirklich schnell allerdings tut es da auch ein älteres Gerät!

Keine Weiterempfehlung

Warum? Es ist eigentlich planker Hohn diese Ladekabelextrakauferei. Das 15 Watt Netzteil braucht beim S8 Ultra 125 Minuten von 0 auf 100, das 25 Watt Netzteil 96 Minuten und das 45 Watt Netzteil 88 Minuten. Mal ehrlich braucht man da noch ein extra Netzteil oder nimmt man das Alte was man eh schon hat? An Zeit spart man jedenfalls nicht viel max 37 Minuten Unterschied, allerdings auch ca 25€. Na ja wers braucht...

Lädt nur ein wenig schneller als das 15W-Teil

Das Samsung S20 FE wird bekanntlich nur mit dem 15Watt-Ladeteil geliefert. Dieses hier lädt zwar nur 10-15 Prozent schneller. Eine gute Anschaffung ist es jedoch allemal, denn das Kabel USB-C/USB-C ist die passende Verbindung für neuere Peripheriegeräte (Notebook, Tablet, externe SSD).

Nicht so gut

Als ich das Ladegerät zum ersten Mal ausprobierte, funktionierte es nicht gut, dann ging es nach drei Wochen kaputt, möglicherweise aufgrund eines Herstellungsfehlers, daher gebe ich nur drei Sterne. Ich werde jedoch ein anderes kaufen. Vielen Dank, Otto, für die Rücksendung des beschädigten Stücks.

Musste ich zurückschicken.

Ich habe die Farbe schwarz bestellt und kam in weiß....

...

, .

Ladegerät wie erwartet

Das Ladegerät ist wie beschrieben und der Preis war sehr gut, jedoch habe ich 4 Wochen auf das Teil gewartet und das war so nicht angepriesen worden, deswegen bin ich unzufrieden, sowas sollte man ansagen, dann kann man entscheiden ob man so lange warten möchte oder nicht.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Sehr gutes Ladegerät, lädt sehr schnell aber ...

Sehr gutes Ladegerät, lädt sehr schnell aber immer noch enttäuscht das es kein Ladegerät dabei ist wenn man ein Handy für 1000 €kauft

Samsungkabel leider geht zurück

Ich habe für das neue Handy bestellt gehabt aber leider verspätete Bestellung, daher geht zurück

Geht so

ich bin damit ehrlich gesagt nicht ganz Zufrieden. Das Tempo ist genau so schnell wie ein normales Ladekabel für 5€

Ein schöner Artikel der Freude macht

Ein schöner Artikel der Freude macht; nur lädt es nicht schneller wie das vorherige Ladegerät.

Schwarz bestellt und weiss erhalten.

Habe das Ladekabel in schwarz bestellt und in weiss erhalten ohne vorherige Ankündigung.

Ist okay

Wir dachten es wäre Gott weiß wie schnell, aber die Kabel zu unseren Handys sind nicht anders.

Ladegerät

Das Ladegerät ist okay nix besonderes, wo anderes kommt man für das geld besseres

Gut

Nicht schlecht. Schnelle Lieferung